ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. interieur in orage-metalik lackieren

interieur in orage-metalik lackieren

ich hab letzte nacht geträumt ich hatte orangene leisten.

und dann denk ich mir warum auch nicht? ihr kennt sicherlich so ein orange-creme-metalik farbe.und mit orig.roten puff beleuchtung von BMW würde das prima zusammenpassen.oder?

hat das einer schon lackiert?

was sagt ihr dazu?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von igor22

ich hab letzte nacht geträumt ich hatte orangene leisten.

lol alter wie kann man sowas träumen :D:D:D

und was ich dazu meine? LASS MA!!! ;)

Zitat:

Original geschrieben von igor22

ich hab letzte nacht geträumt ich hatte orangene leisten.

und dann denk ich mir warum auch nicht? ihr kennt sicherlich so ein orange-creme-metalik farbe.und mit orig.roten puff beleuchtung von BMW würde das prima zusammenpassen.oder?

hat das einer schon lackiert?

was sagt ihr dazu?

also warum nicht igor22 kannsch ja danach ein paar bilder reinstellen ;)

ich sag nur träum weiter :)

bei und in neuss fährt ein e90 in orange run ( fahrschule ) und bei dem würde es vielleicht gut aussehen aber nicht bei einem silbernen e46.

sorry aber lass es besser...

igor,stell dann mal bilder rein:D 

das kann nur gut passen.wenn das richtig fehlerfrei lackiert ist und hochglanz auch noch ..........

das war doch bestimmt ein albtraum ;-)

die bereiten einem ja bekanntlich nicht soviel freude..

gruzz

Zitat:

Original geschrieben von igor22

das kann nur gut passen.wenn das richtig fehlerfrei lackiert ist und hochglanz auch noch ..........

dann mach es!

es würde sicherlich gut zur grünen lenkradnaht passen ;-)

duckundweg..............

Zitat:

Original geschrieben von 330igercoupe

es würde sicherlich gut zur grünen lenkradnaht passen ;-)

duckundweg..............

ich wusste das das irgendwann mal kommt :D

weisst du warum es grün ist?

mein onkel der mir diesen lenkradüberzug gemact hat,hat zu wenig von dem rotenseil mitgenommen und so sagte ich ihm ,bevor es überhaupt nicht fertig ist ,mach lieber irgendwas drauf ,und bei gelegenheit wenn wieder rotes seil auftaucht ,machen wir es rot!

jetzt is es halt grün na mein gott.aber es fühlt sich hammermässig an.scheisshände haben keine chanse.:D

ich geb es zu es schaut scheisse aus ,aber es erfüllt seinen zweck.wenn das ein sportlenkrad wär,hätt ich das vermutlich zum richtigen sattler gebracht,oder auch nicht :D

nimm es nicht persönlich!

musst dich auch nicht rechtfertigen, du hast ja geschrieben dass es nicht oder noch nicht fertig ist..

dir muss dein auto gefallen! ich hab halt lediglic was gesucht was zum orange passt?! ;-)

also nicht böse werden ist nur spass ( steht doch auch in meiner signatur...)

gruz aus der schweiz

loris

Zitat:

Original geschrieben von 330igercoupe

nimm es nicht persönlich!

musst dich auch nicht rechtfertigen, du hast ja geschrieben dass es nicht oder noch nicht fertig ist..

dir muss dein auto gefallen! ich hab halt lediglic was gesucht was zum orange passt?! ;-)

also nicht böse werden ist nur spass ( steht doch auch in meiner signatur...)

gruz aus der schweiz

loris

is schon gut . meine frau ist die einzige die mich zum kochen bringt :D

Hier im Forum fährt jemand mit orangen Interieurleisten. Ist ein Compact Fahrer, aber ich weiß nichtmehr wer.

Zitat:

Original geschrieben von igor22

scheisshände haben keine chanse.:D

;)

 

Bei der Farbenvielfalt, würde ich dir noch gelbe Sitzbezüge empfehlen.

am 7. September 2007 um 6:13

Also ganz ehrlich?? Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir die Leisten in orange zu lackieren. Werde das wohl jetzt dann auch irgendwann mal in Angriff nehmen...

 

Bin mir nur noch über die Farbe nich so ganz einig.. Entweder n "einfaches" orange oder (was mir glaub fast noch eher gefallen würde) dieses orange/braun wie das Zimtleder von BMW is....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. interieur in orage-metalik lackieren