ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Interieurleisten glacier/ aluminium feinschliff - E90 M-Paket

Interieurleisten glacier/ aluminium feinschliff - E90 M-Paket

Themenstarteram 15. Mai 2009 um 18:45

Hallo zusammen,

ich bin mir unsicher, ob die glacier-Interieurleisten auf Dauer wirklich so schön sind beim E90 mit M-Paket in Verbindung mit den Alcantara-sitzen.

Wer hat sich anstatt glacier für die alu feinschliff-interieurleisten entschieden?

Freue mich über Bilder beider Leisten.

Danke!

Gruss,

Mfg MICHA

Ähnliche Themen
21 Antworten

Also ich habe mich bewusst für die Aluminium feinschliff entschieden und ich muss sagen ich bereue es ganz und gar nicht. War noch eben schnell draußen und hab schnell Fotos von innen gemacht. War zwar schon dunkel aber ich find sie sind ganz gut geworden.

Viel spass beim anschauen ;)

Gruß

Christian

Img-0805
Img-0806
Img-0807
+1
am 15. Mai 2009 um 22:59

Ich finde, man sollte statt dem Alcantara lieber Sportledersitze ordern, weil somit der Innenraum, durch die Lederapplikationen an den Türen viel edler wirkt.

Alles eine Frage des eigenen Geschmacks.

Ich habe mich bewusstr gegen glacier entschieden, da es (für mich!) wirkt wie eine billige Grillfolie und die Wertigkeit des Innenraums zerstört.

Ferner wollte ich unbedingt wieder Alcantara und würde sogar einen Aufpreis zahlen, dass man mir keine Ledersitze verbaut.

Natürlich muss das jeder für sich entscheiden,einfach mal zum Händler gehen, da stehen doch genug Kisten rum.

Ich habe zum M-Paket den Alu Feinschliff geordert und finde es das schönste interrieur, zumindest nach Carbon wenn man auf Sportlich steht. Bilder gibt es in dem "Mai Auslieferung" thread. Blauer 335d Touring

am 16. Mai 2009 um 9:27

Also ich hab in meinem 3er auch die alu feinschliff ( m paket). Bin sehr zufrieden damit, wie gesagt es ist geschmackssache, ich finde sie schöner weil sie matt sind im vergleich zum glacier, welche glaub ich glänzend sind.

Themenstarteram 16. Mai 2009 um 13:23

Hat denn hier überhaupt jemand glacier silber?

Hab glacier gestern im Dunkeln gesehen und es gefiel mir nicht so. In den Autohäusern schaut es gut aus, jedoch auf Dauer vielleicht doch etwas unruhig im Innenraum.

Überlege, ob ich die Bestellung nochmal ändern soll!

Gruss,

Mfg MICHA

Themenstarteram 16. Mai 2009 um 13:39

Zitat:

Original geschrieben von grizzler

Alles eine Frage des eigenen Geschmacks.

Ich habe mich bewusstr gegen glacier entschieden, da es (für mich!) wirkt wie eine billige Grillfolie und die Wertigkeit des Innenraums zerstört.

Ferner wollte ich unbedingt wieder Alcantara und würde sogar einen Aufpreis zahlen, dass man mir keine Ledersitze verbaut.

Natürlich muss das jeder für sich entscheiden,einfach mal zum Händler gehen, da stehen doch genug Kisten rum.

Hast Du Bilder wo die Kombi feinschliff/alcantara zu erkennen ist?

Gruss,

Mfg MICHA

am 16. Mai 2009 um 14:18

Wir haben Glaciersilber in unserem 320xd. Hier ein paar Bilder.

 

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

 

Hast Du Bilder wo die Kombi feinschliff/alcantara zu erkennen ist?

Gruss,

Mfg MICHA

Auf meiner Userpage sieht man nur das Feinschliff, da die Innenaufnahme während der Fahrt gemacht wurde. Ich kann aber morgen gerne mal ein Foto machen, wenn er innen einigermaßen sauber ist....

Ich würde jederzeit wieder so bestellen.

Habe auch Glaciersilber in Verbindung mit den Alcantara-Sportsitzen - aber leider keine Innenraumbilder parat... Mir gefällt es nen kleinen Tick besser als das Aluminium, da es ein bisschen aufregender und nicht ganz so steril (und meiner Meinung nach langweilig) wirkt wie das Aluminium... aber das ist eben auch Geschmackssache, manche finden es (wie ja schon erwähnt wurde) billig und dass es nach irgendner Folie aussieht. Man sollte das Glaciersilber sowieso live begutachten und nicht auf Fotos, denn da besteht schon ein Unterschied. War davon (und auch von den Alcantara-Bezügen) ebenfalls nicht überzeugt, bis ich es live gesehen und drin gesessen habe.

Dennoch hätte ich lieber Carbon-Interieurleisten - die sind wirklich nicht zu toppen :)

am 16. Mai 2009 um 15:47

Find meine im Carbonlook immer noch am schönsten .

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

am 16. Mai 2009 um 15:51

Es geht nix über Muschelahorn. (Ein Traum).

@Helmutsen

Doch, die sind zu toppen: Durch richtige Carbonleisten!

Dsc00043
am 16. Mai 2009 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von KlausD

@Helmutsen

Doch, die sind zu toppen: Durch richtige Carbonleisten!

ist halt Geschmacksache , aber tauschen würde ich NICHT ,

deine sehen echt sehr schick aus , aber nicht ganz 100% tig mein Fall

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Interieurleisten glacier/ aluminium feinschliff - E90 M-Paket