ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Interieurleisten

Interieurleisten

BMW 3er E90
Themenstarteram 22. November 2010 um 21:54

Suche Interieurleisten für einen BMW E90.

Habe momentan Holzlook und würde die gerne gg. Aluminiumoptik tauschen.

Hat hier jemand einen heißen Tip oder Erfahrung.

Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von marky_mark81

Suche Interieurleisten für einen BMW E90.

Habe momentan Holzlook und würde die gerne gg. Aluminiumoptik tauschen.

Hat hier jemand einen heißen Tip oder Erfahrung.

Die Bucht ist voll davon! Hier :

http://shop.ebay.de/i.html?...

Gruss.:)

hast du foto welches Holz hab geschliffenes alu würde ggf. tauschen

Themenstarteram 24. November 2010 um 12:35

@ Sniper:

Sind die original Holzleisten von BMW. Farbe:Pappel Maser natur

Hoffe mal das hat geklappt mit dem Bild hochladen. Habe hier noch nicht so viel Erfahrung :-)

Ansonsten habe ich das Bild von der Bmw Homepage.

Zitat:

Original geschrieben von marky_mark81

@ Sniper:

Sind die original Holzleisten von BMW. Farbe:Pappel Maser natur

Hoffe mal das hat geklappt mit dem Bild hochladen. Habe hier noch nicht so viel Erfahrung :-)

Ansonsten habe ich das Bild von der Bmw Homepage.

Ne günstige Alternative, die auch gut aussieht, ist. z.B. das hier:

http://cgi.ebay.de/.../310243657365?...

Gibts auch -weiter unten auf der Seite- in Alu zu sehen.

Gruss.

Themenstarteram 24. November 2010 um 21:09

Ja das wäre natürlich auch eine Variante.

Ist auch die Notlösung, aber ich mag es nicht Sachen irgendwo hinzuschicken u mir das Ergebnis davor nicht anzuschauen. Sieht auf den Bildern aber schon gut aus.

Hat jemand mit dem Anbieter schon Erfahrung gemacht?

Wollte die Leisten beim Lackierer in Wagenfarbe lackieren lassen, habe dies aber abgeraten bekommen von ihm.

Zitat:

Original geschrieben von marky_mark81

Ja das wäre natürlich auch eine Variante.

Ist auch die Notlösung, aber ich mag es nicht Sachen irgendwo hinzuschicken u mir das Ergebnis davor nicht anzuschauen. Sieht auf den Bildern aber schon gut aus.

Hat jemand mit dem Anbieter schon Erfahrung gemacht?

Wollte die Leisten beim Lackierer in Wagenfarbe lackieren lassen, habe dies aber abgeraten bekommen von ihm.

Also ich hab vor, mir meine Aluteile mit dem Carbonzeugs überziehen zu lassen.

Hab das hier mal von einem mit Bildern gesehen, der das in Eigenarbeit mit der besagten 3M Folie gemacht hat-sah sehr gut aus!

Allerdings bin ich trotz handwerklichen Geschickes nicht sicher, ob ich die Geduld habe, mir das folieren anzutun. Ganz zu schweigen vom Ergebnis nachher :) Die Bewertungen in der Bucht lesen sich jedenfalls sehr gut... Ich glaub, ich werde das mal angehn.

Gruss.

Ouuuu nun hab eher an die Nussbaumwurzel gedacht Sorry aber Pappel Maser passt gar net.

Danke aber trotzdem für die Mühe mit dem Foto

Themenstarteram 25. November 2010 um 14:57

@ sniper: Kein Problem. Falls du trotzdem zeitnah deine Leisten wechselst u zufällig deine alten für einen günstigen Preis abgeben willst gerne melden :-)

ich verkaufe meine aluleisten, ist ein E90 LCI.

sind aber nur die leisten, da mein mitteltunnel beledert ist.

 

falls interesse, kannst dich ja mal per PN melden...

 

ach ja, sind echte aluminiumleisten, nicht die normalen plingpling leisten, die du so kennst.

 

gruß

Hallo

Solche Holzleisten habe ich auch in meinem E91. Ich frage mich ob es wirklich Holz ist. Weiss jemand ?

Danke und Gruss

am 25. November 2010 um 22:24

ich würde eventuel tauschen, ich habe einen e90 vfl und die alu längsschliff fein leisten

Hi,

ich habe noch den kompletten Satz Nussbaumwurzelleisten (e90 LCI mit iDrive und Ablagefach) rumliegen, habe die auch gegen Alu tauschen lassen. Falls wer Interesse hat, gebe ich die für ein geringes Entgelt ab... ;-)

Gruß, Sebastian

Hi,

kannst Du mir sagen wieviel Du für die Alu Teile bezahlt hast? Überlege mir gerade einen gebrauchten E91. Das einzige, was mich wirklich stört ist die Holzausstattung!

Grüße

Stefan

Hi,

ich bin mir da nicht mehr so ganz sicher, habe glaube ich inkl. Material und Arbeit ca. 700 € bezahlt. Bei der NL wollten die meine ich 1.200 € haben...

Gruß, Sebastian

Deine Antwort
Ähnliche Themen