ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Interieurleisten! Welche schöner?

Interieurleisten! Welche schöner?

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 17:40

Hallo hab da mal ne frage, welche Leisten findet ihr schöner?

Die TITAN leisten oder die vom oiriginal MII Paket, Carbon-Schwarz (oder war das Dunkelblau?) ?

Ähnliche Themen
41 Antworten

hi

also am schärfsten find ich die von der Edition Sport...die Alu Cube Silber :) ;) Da die aber sehr teuer sind, habe ich mir die Titan 2 zugelegt :) machen das Auto viiieeel sportlicher als die doof Alu Black Cube....die sind einfach *unsportlich*...weiß echt nicht warum die beim M Paket dabei sind :(....die Titan 2 sind zwar jetzt aus Plastik ( die anderen sind ja Alu), aber die sehen echt besser aus :)

mfg markus

am 18. Mai 2006 um 18:20

Hi

Ich finde die alu cube silver am schönsten (Bilder siehe Signatur). Die waren übrigens auch beim MII Paket erhältlich (ohne Aufpreis).

am 18. Mai 2006 um 18:25

keine davon

Hi,

kommt auf das Interieur an, bei einem schwarzen Amaturenbrett eher Alu oder ähnliches.

Bei grauen oder hellen doch lieber was dunkles, wie Alu Black Cube oder Holz.

Gruß Andre

Ich sag nur Holz....

Zitat:

Ich sag nur Holz....

zum Glück sind Geschmäcker verschieden....:rolleyes:

Äh....?

Hast auf deinem Bild in der Sig, doch selbst Holz drinn! ;)

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 21:00

sorry aber holz geht garnicht. ich weiß auch nicht genau welche ich meine, aber die sind hier bis jetzt nicht gezeigt worden.

habt ihr noch mehr bilder, dann könnte ich ziegen welche ich meine.

am 18. Mai 2006 um 21:39

Ja bilder wären net verkehrt, weis gar nicht wovon ihr redet (welche Leisten ihr mein weiss ich schon)

am 19. Mai 2006 um 7:37

ich sag nur alu säulen...

die schimmern sooooooooo schön beim lichteinfall...

finde die schwarz glänzenden am schönsten, wirkt einfach edel. das black cube sieht mir zu sehr nach billiger carbon-imitation aus, holz passt imho zu nem schwarzen armaturenbrett gar nicht (bestenfalls zu beigem leder) und das ganze alu-farbene zeug wirkt so billig.. womit ich mich noch anfreunden könnte wäre echt-carbon :D

Zitat:

Original geschrieben von armada

zum Glück sind Geschmäcker verschieden....:rolleyes:

Willst tauschen, kannst meine silbernen haben und ich nehm Deine Holzleisten ???

Servus

Tom

Hallo!

Ich find die Alu "Saulen" ganz gut, die habe ich selber und dann find ich die Alu Silber Cube richtig geil!

Gruß

BMW-Werner

am 19. Mai 2006 um 8:03

Ich stimme für Chrom-Matt :D

Wenn man beiges Leder oder sowas hat, sind die Birke-Hell am schönsten :)

 

Gruß

Lothar

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Interieurleisten! Welche schöner?