ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Interlagos Blue M3 coupe! Photos + Video

Interlagos Blue M3 coupe! Photos + Video

Themenstarteram 13. Juni 2007 um 16:23
Ähnliche Themen
37 Antworten
am 13. Juni 2007 um 16:52

Sieht jetzt nicht sooo toll aus.

Die Farbe, die SPiegel, die Heckschürze...

Aber fahren lassen tut der sich bestimmt genial:)

Naja im Vergleich zu dem, was man auf dem letzten Bild sieht, nämlich diese scheußliche Reis-Karre Evo mit dem extrem häßlichen Heck-Flügel, schaut der M3 doch spitze aus! Dass sich der Typ überhaupt traut, seine eigene Karre abzulichten ist schon krass :D

am 13. Juni 2007 um 18:42

Potthäßlich das Teil ! Da ist der EVO um Längen schöner und das muss ich als BMW Fahrer sagen !

Der E90 ist grottenhäßlich, das Coupe geht grade noch so je nach Farbe und Felge... im Großen und Ganzen ist der neue 3er aber mit Abstand der häßlichste 3er !

Man muss aber dazu sagen, dass das wohl ein prototyp o.ä. war.. So wird der niemals kommen, wer würde den denn kaufen ? Augenkrebsgefahr !

Gruß Andrej

Zitat:

Original geschrieben von damienmc3

Man muss aber dazu sagen, dass das wohl ein prototyp o.ä. war.. So wird der niemals kommen, wer würde den denn kaufen ? Augenkrebsgefahr !

hä??

nix prototyp, kannste dir im bmw-konfigurator schon zusammenstellen, auch in der farbe.

ich find ihn sehr sehr geil :)!! die farbe würd ich nicht unbedingt nehmen aber die kiste sieht sonst hamma aus!!!

gruß, Jan

Zitat:

Original geschrieben von damienmc3

Potthäßlich das Teil ! Da ist der EVO um Längen schöner und das muss ich als BMW Fahrer sagen !

Der E90 ist grottenhäßlich, das Coupe geht grade noch so je nach Farbe und Felge... im Großen und Ganzen ist der neue 3er aber mit Abstand der häßlichste 3er !

Man muss aber dazu sagen, dass das wohl ein prototyp o.ä. war.. So wird der niemals kommen, wer würde den denn kaufen ? Augenkrebsgefahr !

Gruß Andrej

warst du die letzten 3 monate weg?

gruß

chris

am 13. Juni 2007 um 20:29

Ich weiß auch nciht was an dem neuen M3 hässlich sein soll. Er ist zwar schon sehr sportlich mit der Ausbuchtung in der Motorhaube etc., aber ich find ihn sehr gut gelungen, ich würde mein E93 325i sofort gegen ein M3 Cabrio eintauschen, wenn ich das Geld dafür hätte :-P! Und der Sound ist echt genial!!!

am 13. Juni 2007 um 20:42

Sehr schönes Auto, auch in der Farbe! Nur die Endrohre wirken wie nachträglich drangepickt. Irgendwie nicht stimmig in der Heckansicht.

Chris

am 13. Juni 2007 um 20:53

find nen evo irgendwie geil... optisch wie auch technisch... der m3 ich weis net.. noch konnte er mich net 100% überzeugen.. da ist der e46 m3 mit den 19zoll irgendwie ...hmmm da passt halt alles zusammen

am 13. Juni 2007 um 21:07

das einzigste was ich an dem m3 garnicht gut finde ist der sound der ist nix halbes und nix ganzes klingt einfach wie der 650i und den finde ich vom klang überhaupt nicht toll es geht aber für ein m3 erwarte ich definitiv mehr. da ist der klang beim 335i 1000mal besser meiner meinung und ich bin beides schon gefahren 335i und 650i.

am 13. Juni 2007 um 21:20

Zitat:

Original geschrieben von BL|zZard

warst du die letzten 3 monate weg?

gruß

chris

Hm nee was meinst du damit ?

 

Das ist kein Prototyp ? Oha ! Also die Farbe selbst ist schön aber alles andere zum Kotzen ! Schließe mich Madd an !!

Gruß Andrej

Zitat:

Original geschrieben von damienmc3

Hm nee was meinst du damit ?

 

Das ist kein Prototyp ? Oha ! Also die Farbe selbst ist schön aber alles andere zum Kotzen ! Schließe mich Madd an !!

Gruß Andrej

naja, der m3 ist so offiziell. wurde doch schon vorgestellt (genf?) und es gibt auch bmw-werbevideos etc.

am 13. Juni 2007 um 21:46

Hab ich mitbekommen, dachte nur, dass das alte Fotos wären ! Missverstädnis !

am 14. Juni 2007 um 5:37

@damienmc3

...welche drogen nimmst du?

Zitat:

Original geschrieben von KM-Tk-66

das einzigste was ich an dem m3 garnicht gut finde ist der sound der ist nix halbes und nix ganzes klingt einfach wie der 650i und den finde ich vom klang überhaupt nicht toll es geht aber für ein m3 erwarte ich definitiv mehr. da ist der klang beim 335i 1000mal besser meiner meinung und ich bin beides schon gefahren 335i und 650i.

zum Glück gibt es ja andere ESD- Lösungen, welche z.B. beim 650i das V8- Grollern weiter hervorheben. Auch für den neuen M3 wird es sicherlich zeitnah andere Lösungen geben.

Auch ich für meinen Teil habe beim Emmy einen anderen ESD vebrauen lassen, dmait der Emmy so klingt, wie er m.E. zu klingen hat!

Beim E93 335i werde ich mir jedoch (Stand jetzt) keinen geänderten ESD verbauen lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Interlagos Blue M3 coupe! Photos + Video