Intermot?
Hi, melde mich auch mal wieder, wollte mal fragen wer schon alles auf der Intermot war, und was es da so neues giebt^^:P
Und wer hat noch vor zu Fahrn?
MfG
Tobias
PS: ich schau das ich heute oder vl morgen noch hinkomme
32 Antworten
ne serienreife madass mit 125ccm und eine madass mit 500ccm, schaut aber ein wenig anders aus...
Ich fahre morgen hin.
Wird sicherlich geil
Ich war gestern und vorgestern da.
Hab ab definitiv nicht alles gesehen, vor allem bei den Ausrüstern.
Aber was da alles an Maschinen stand(50- >1000ccm), da wren schon einige echt heiße Eisen dabei.
Irgendwer hatte hier irgendwo geschrieben, dass sich wohl bei den KKRs und LKRs wohl nicht so viel neues geben würde.
Kann ich so nicht ganz bestätigen. Ok, bei den "großen Marken"(Yam, Suzuki, Honda u.a.) ist da wirklich nicht so viel los, aber bei den Kleineren und bei den Exoten, da ist wirklich einiges an neuem und auch heißem Gerät zu finden.
Was die großen Maschinen angeht, so hat z.B. KTM die neue RC8 (auch Venom-Sondermodell) ausgestellt.
Ansonsten: "tonnenweise" kleinere und mittelgroße Änderungen bei allen Marken und auch viele Kuriositäten.
(Ach ja, hab gut 105MB an Bildern hier und ehrlich gesagt lange nicht alles fotografiert, was man vielleicht hätte fotografieren können.)
Ich werd wahrscheinlich am sonntag noch hinfahren.
hey könnt ihr mir mal schnell verraten wo die intermoto ist und wie lange noch? Und wie teuer der eintritt ist?
MFG Motor Uli
Unter http://www.intermot-muenchen.de/ findest du eigentlich alle Infos.
Gruß
Also die Intermor is in München, kostet für schüler 10? und sonst 12? geht noch bis 19.9
MfG
Tobias
PS: Bin wahrscheinlich am Sonntag da
Zitat:
Original geschrieben von FaceButcher
Also die Intermor is in München, kostet für schüler 10? und sonst 12? geht noch bis 19.9
10€ für Schüler?
Also als Studi hab ich gestern noch 9€ bezahlt und Schüler/Studis bekommen doch normalerweise die gleiche Ermäßigung.
Ich werde morgen oder übermorgen fahren
tja münchen is dann doch n bissel zu weit. schade hätt ich mir ja gern mal angeschaut
@ crosskarotte
könntest du nich son paar bilder hier reinstellen
müssen ja nich viele sein
einfach die lustigsten
Ich werd mal gucken wie ich das mit den Bildern am geschicktesten anstelle.
Die die ich reinstelle jetzt erst einmal alle von >500kB auf <=100kB zu stauchen ist mir, wenn ich´s alles einzeln machen muß, einfach etwas zu viel.
Muß aber mal gucken, ich hab hier irgendwo noch "The Gimp" rumfliegen.
Oder ich hol mir irgendwo en bißchen Gratis-Webspace.
Also ein paar werdet ihr schon noch sehen.
Morgen fahr ich hin, wohn nämlich nur 45km von München enfernt
Ich hab auch nur ca. 50 KM, komme aus Aibling, du?
MfG
Tobias
Zitat:
Original geschrieben von FaceButcher
Ich hab auch nur ca. 50 KM, komme aus Aibling, du?
MfG
Tobias
Bruckmühl,(Kennst sicher) bin mal in aibling aufs Gymnasium gegangen. Ich war heute auf der Intermot, wow tausende von bikes , die meisten auf dem Parkplatz, was für eine idylle,wenn man sich angestellt hatte konnte man sich auf fast jede maschine hocken(ich u.a.Suzuki Hayabusa(wooow)suzuki gsx-r(wooow)honda vtr(geil), suzki v-strom(gemütlich).....)am meisten war bei den CBRs fireblade, Aprilia RSV, Kawa Ninja los, da musste man schon ein bissl warten. aber es hat sich gelohnt ,auch wenn das Trinken (0,4 spezi 4€ oder 3 €teuer war.