- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- C-Klasse
- W206, S206
- Internet im C300e
Internet im C300e
Guten Tag,
ich möchte gerne unterwegs Internet im Auto haben, jedoch kriege ich es nicht hin, dass er den bluetooth tethering nimmt. Im Hintergrund geht immer Apple Carplay mit an. Kann man die zwei nicht zusammen benutzen?
Youtube und Co gehen ja im Stand, meine Frau möchte aber auch von unterwegs kucken, wie stelle ich das ein?
Ähnliche Themen
14 Antworten
Youtube während der fahrt? Da das verboten ist geht es auch nicht.
Wenn du dein Handy zum Hotspot machst, kannst du wenn das Fahrzeug geparkt ist über den Browser gucken. Sobald sich das Fahrzeug bewegt ist Ende.
Zitat:
@simonmike schrieb am 12. Juli 2022 um 10:11:36 Uhr:
Guten Tag,
ich möchte gerne unterwegs Internet im Auto haben, jedoch kriege ich es nicht hin, dass er den bluetooth tethering nimmt. Im Hintergrund geht immer Apple Carplay mit an. Kann man die zwei nicht zusammen benutzen?
Youtube und Co gehen ja im Stand, meine Frau möchte aber auch von unterwegs kucken, wie stelle ich das ein?
Um während der Fahrt Youtube, Netflix etc. gucken zu können kannst du dir eine Digi Dash Box oder ein alternatives Gerät zulegen. Musst es nur im Auto anschließen.
Zitat:
@Bang47 schrieb am 13. Juli 2022 um 22:04:38 Uhr:
Um während der Fahrt Youtube, Netflix etc. gucken zu können kannst du dir eine Digi Dash Box oder ein alternatives Gerät zulegen. Musst es nur im Auto anschließen.
Bekommt man da noch nen Rabatt Code beim örtlichen Bestatter?
Zitat:
@hubertus_deutsch schrieb am 14. Juli 2022 um 00:00:59 Uhr:
Zitat:
@Bang47 schrieb am 13. Juli 2022 um 22:04:38 Uhr:
Bekommt man da noch nen Rabatt Code beim örtlichen Bestatter?
Ja denke schon
Ich verlasse mich voll auf die Assistenzsysteme und schaue während der Fahrt immer Six Feet under.
Bei Euch läuft YouTube im Stand im Browser ? Sobald ich einen Film starten will kommt eine Fehlermeldung von YT und es läuft nicht .. hat jemand einen Tipp ?
Zitat:
@Steven1178 schrieb am 20. Juli 2022 um 13:46:11 Uhr:
Bei Euch läuft YouTube im Stand im Browser ? Sobald ich einen Film starten will kommt eine Fehlermeldung von YT und es läuft nicht .. hat jemand einen Tipp ?
System Wiederhergestellen
Zitat:
@Bang47 schrieb am 20. Juli 2022 um 15:12:58 Uhr:
Zitat:
Die Meldung kommt von der Webseite. Nicht vom MBUX ..
Zitat:
@Steven1178 schrieb am 21. Juli 2022 um 12:39:15 Uhr:
Zitat:
@Bang47 schrieb am 20. Juli 2022 um 15:12:58 Uhr:
Die Meldung kommt von der Webseite. Nicht vom MBUX ..
Youtube wieder herstellen
Schalte ich die Verbindung mit dem Handy her, schaltet sich immer CarPlay mit ein, das ist okay so, stört mich nur, dass jedes mal ich das Radio neustarten muss.
Zitat:
Das gleiche problem habe ich im w206 auch. Wenn ich im browser auf yt bin und das video starten möchte kommt die fehlermeldung an error ouccurred.
Ich hoffe jemand hat eine lösung
Da merkt man, dass "Splitview" im W222 doch gut war. Aber das wurde wie die Airmatic im 206 gestrichen. Dabei würde die Software das auch im 206 hergeben, die Hardware ebenso. Hot Spot Tethering funktioniert bei mir. Muss aber jedesmal am Huawei das aktivieren und freigeben. Ansonsten kommt "Error. Page not found".
Zitat:
@blackkartel85 schrieb am 11. August 2022 um 20:44:01 Uhr:
Zitat:
Das gleiche problem habe ich im w206 auch. Wenn ich im browser auf yt bin und das video starten möchte kommt die fehlermeldung an error ouccurred.
Ich hoffe jemand hat eine lösung
Da fehlt ein Plug-in im Script. Hatte das bereits bei Android unter dem Opera Browser und bei Windows 7 unter Firefox. Muss ein Update her.