- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- Internetradio App für A5 ab MJ 2012?
Internetradio App für A5 ab MJ 2012?
Hallo zusammen,
ich habe gelesen das Audi ein Internetradio App für das neue Navi Plus demnächst veröffentlichen wird weis man dazu schon mehr? Es ist zunächst für den A6/A7 angekündigt aber da der A5 im Grunde das gleiche Navi hat ohne Touch müsste doch das dann beim Facelift A5 auch funktionieren, oder?
Danke
Andi
Beste Antwort im Thema
Ich füge mal hier die Antwort von braincube ein, der so nett war und die Frage schon beantwortet hat und es funktioniert:
für alle Modelle mit MMI 3G+ und BTA online.
Einfacher gesagt: nicht bei A3, TT und Q5. Ansonsten alle anderen ab KW45 bzw. natürlich beim A4 PA erst, wenn er Markteinführung hat...
- App auf dem iPhone installieren
- Datenverbindung herstellen
- iPhone per WLAN mit dem Audi verbinden
- im MMI taucht unter dem Punkt Media dann Internetradio auf und ein weiterer Auswahlpunkt für die lokal im iPhone gespeicherten Titel
- das Eierfon muss nicht in die Hand genommen werden (man kann es bspw. an das AMI stöpseln, damit es immer schön geladen wird)
Ähnliche Themen
19 Antworten
Ich füge mal hier die Antwort von braincube ein, der so nett war und die Frage schon beantwortet hat und es funktioniert:
Einfacher gesagt: nicht bei A3, TT und Q5. Ansonsten alle anderen ab KW45 bzw. natürlich beim A4 PA erst, wenn er Markteinführung hat...
- im MMI taucht unter dem Punkt Media dann Internetradio auf und ein weiterer Auswahlpunkt für die lokal im iPhone gespeicherten Titel
- das Eierfon muss nicht in die Hand genommen werden (man kann es bspw. an das AMI stöpseln, damit es immer schön geladen wird)
Da du dir eh keinen RS5 holst ist das doch eigentlich gar nicht wichtig oder?
Und wie heisst das Radio App?? Finde nix im App Store!
Zitat:
Original geschrieben von Devilseye
wird wohl noch kommen ... .
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Für die ANDEREN vielleicht aber interessant!
Gruss ROYAL_TIGER
Edit: Ich überlege mir schon lange einen Bugatti Veyron zu bestellen ..... mist .... ausverkauft!
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Gruss ROYAL_TIGER
Edit: Ich überlege mir schon lange einen Bugatti Veyron zu bestellen ..... mist .... ausverkauft!
Tja ich hab beim Winter-Schluss-Verkauf alle Verfügbaren gekauft... War ein Schnäppchen... Ich hätte noch 3 Schwarze, 1 Roten und 3 Weiße...
Interesse? Ich mach dir ein guten Preis... Listenpreis -50% +30% Verkaufsprovision für mich
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Zitat:
Original geschrieben von Devilseye
Ach so, ich dachte die App gibt es schon weil es oben als "es funktioniert" beschrieben wurde.
Zitat:
Original geschrieben von pExus
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Gruss ROYAL_TIGER
Tja ich hab beim Winter-Schluss-Verkauf alle Verfügbaren gekauft... War ein Schnäppchen... Ich hätte noch 3 Schwarze, 1 Roten und 3 Weiße...
Interesse? Ich mach dir ein guten Preis... Listenpreis -50% +30% Verkaufsprovision für mich
Ich überlege mir ob ich nicht einen schwarzen nehme. Hat der HDZ oder schon Luftpumpe ? Wie sieht es mit dem FL vom Veyron aus ?
Zitat:
Original geschrieben von Geronimo001
Zitat:
Ach so, ich dachte die App gibt es schon weil es oben als "es funktioniert" beschrieben wurde.
hier der Link zur App
http://itunes.apple.com/de/app/audi-music-stream/id484956230?mt=8
Wieso nicht einfach eine ganz normale Internetradio App und über aux ?? Mach ich immer und klappt wunderbar
weil du über den AUX IN kein vernünftigen Ton rein bekommst
wäre intressant ob es für und wann handys mit Android geben wird und für das MMI 2G
weiß da zufällig jemand was?
Zitat:
Original geschrieben von Andi007
Hm Ok greift Er auf die Music zu welche auf dem Gerät gespeichert sind oder auch auf die iTunes Match Musik!?
Zitat:
weil du über den AUX IN kein vernünftigen Ton rein bekommst
Ok, da muss man dir recht geben aber ist das neue wesentlich besser ? Ich find aux jetzt nicht so schrecklich ...