ForumAudi Q4 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Internetseite OBDAPP.de

Internetseite OBDAPP.de

Audi Q4 FZ
Themenstarteram 28. Juni 2024 um 12:40

Hallo zusammen,

hat jemand schon mal bei denen bestellt? Ich habe da jetzt was bestellt OBD mit Flatrate für 198 Euro, am 19.06.2024 und auch über Ratepay bezahlt.

https://obdappshop.de/?...

 

Bis heute steht das immer noch auf Bearbeitet und jetzt habe ich in Trustpilot gelesen das diese Betrüger sind und man sein Geld nie wieder sehen wird. Kennt jemand, oder hat jemand da schon bestellt?

59 Antworten

Bewertungen Trustpilot bzw. Review Hero

Entweder ist die Firma personell überfordert oder Stemei (Stefan Meier) ist inzwischen auf die „dunkle Seite der Macht“ gewechselt.

Er war mal ein guter Ansprechpartner für OBD Codierungen

Themenstarteram 28. Juni 2024 um 13:18

Zitat:

@Dietmar F. schrieb am 28. Juni 2024 um 15:09:03 Uhr:

Bewertungen Trustpilot bzw. Review Hero

Entweder ist die Firma personell überfordert oder Stemei (Stefan Meier) ist inzwischen auf die „dunkle Seite der Macht“ gewechselt.

Er war mal ein guter Ansprechpartner für OBD Codierungen

Ich habe jetzt Ratepay angeschrieben und hoffe das die das Geld festhalten können. Kann ja nicht sein das die auf nichts reagieren. Oder sind die Pleite? Wenn die auf die Dunkle Seite gewechselt sind, muss ich dann im Darknet schauen :):D

Zitat:

@DennisOlja schrieb am 28. Juni 2024 um 14:40:48 Uhr:

Ich habe da jetzt was bestellt OBD mit Flatrate für 198 Euro, am 19.06.2024 und auch über Ratepay bezahlt.

Wie bist Du darauf aufmerksam geworden, was hast Du Dir davon versprochen? Hier verwenden alle doch andere Tools, so dass Dir niemand hier damit helfen könnte...

Themenstarteram 28. Juni 2024 um 16:55

Doch es gibt hier Leute, die das schon benutzt haben vor ein paar Jahren und gute Erfahrungen gemacht haben. Dann habe ich bestellt und seit jetzt nichts angekommen. Habe dann bei trust geschaut und alle das gleiche geschrieben. Kein Support keine Ware….

Ich hatte dort vor Jahren mit meinem Q3 ebenfalls sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Firma war sowohl telefonisch als auch elektronisch erreichbar, der Kundenkontakt war insgesamt sehr gut, Aber wenn ich mir die aktuellen Bewertungen auf Trustpilot ansehe, dann sieht mir das inzwischen - gelinde gesagt - mehr als unseriös aus.

Themenstarteram 29. Juni 2024 um 13:23

Oha. Steime und OBDAPP sind ja die gleichen. Man soll auch nur bei OBDAPP überweisen und nicht an Steime. Schon seltsam

Hatte vor einem Jahr die gleiche Erfahrung mit meiner Bestellung. Habe dann OBD11 genommen.

Themenstarteram 29. Juni 2024 um 19:31

Zitat:

@bmwlolli schrieb am 29. Juni 2024 um 21:29:33 Uhr:

Hatte vor einem Jahr die gleiche Erfahrung mit meiner Bestellung. Habe dann OBD11 genommen.

Erzähl mal

OBDAPP ist ein Mist, kassiert nur und es funktioniert nichts

Zitat:

@DennisOlja schrieb am 29. Juni 2024 um 21:31:03 Uhr:

Zitat:

@bmwlolli schrieb am 29. Juni 2024 um 21:29:33 Uhr:

Hatte vor einem Jahr die gleiche Erfahrung mit meiner Bestellung. Habe dann OBD11 genommen.

Erzähl mal

Nachdem nach einigen Tagen nichts passierte (Versand etc.) habe ich versucht die „Bude“ zu kontaktieren - keine Reaktion. Habe dann den Kauf abgebrochen/storniert (ich meine über Paypal).

Themenstarteram 5. Juli 2024 um 4:18

Mal ne frage, kommt irgendeinervon euch noch auf die Seite?

am 5. Juli 2024 um 4:57

OBDAPP ?! Nein website ist aktuell down.

Versuche sofort die Lastschrift zu widerrufen !

War ja eine SEPA-Lastschrift über Ratepay, damit du wenigstens den Betrag wieder bekommst.

Themenstarteram 5. Juli 2024 um 5:02

Habe ich versucht, schon vor ein paar Tagen und hier die Antwort:

 

Der automatisierte Prozess zum Erstellen und Verschicken unserer Korrespondenzen wird durch die Meldung zum Versand der Ware durch Ihren Händler angestoßen. Ab diesem Zeitpunkt beginnt die Zahlungsfrist zu Ihrer Zahlart.

Selbstverständlich ist es vorgesehen, dass Sie Ihre Ware innerhalb der angegebenen Frist erhalten.

 

Wir bitten Sie, sich bezüglich der Lieferzeit Ihrer Bestellung direkt mit Ihrem Online-Händler in Verbindung zu setzen.

Fragen zu Bestellung, Stornierungen, Retouren oder Qualität der Ware

 

 

Ja nur, wenn du da nicht mehr reinkommst, wie willst du da irgendwas versuchen zu klären?

Deine Antwort