Internetverbindung mit Comand herstellen
Hallo zusammen,
seit heute bin ich nun auch Besitzer einer neuen C-Klasse (Bericht folgt). Nun habe ich eine Frage und zwar wie ich mit meinen Smartphone (Samsung S3 mini) über Bluetooth die Internetverbindung bzw. das Internetradio nutzen kann? Das Smartphone ist per Bluetooth mit dem Comand Online gekoppelt, aber wenn ich ins Internet möchte oder das Internetradio nutzen möchte erscheint die Meldung, dass keine Internetverbindung möglich sei. Was muss ich einstellen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von TheMisery
Du kannst doch hier nicht 'nen Comand Online thread erstellen bevor Du die ersten Bilder gepostet hast!?!?!?!? Tztztz :-D
Ja Bilder folgen. Ich habe diese noch auf der Spiegelreflexkamera und muss diese erst noch bearbeiten. Aber die Fotos kommen! Versprochen! Einen Bericht habe ich schon eingestellt.
Ähnliche Themen
66 Antworten
Du kannst doch hier nicht 'nen Comand Online thread erstellen bevor Du die ersten Bilder gepostet hast!?!?!?!? Tztztz :-D
Zitat:
Original geschrieben von TheMisery
Ja Bilder folgen. Ich habe diese noch auf der Spiegelreflexkamera und muss diese erst noch bearbeiten. Aber die Fotos kommen! Versprochen! Einen Bericht habe ich schon eingestellt.
Hat keiner ein ähnliches Problem mit einem Android Smartphone?
Musst am Smartphone unter Einstellungen - Weitere Einstellungen zusätzlich Bluetooth Tethering aktivieren, dann geht das.
Gruss und viel Erfolg.
Hatte mit dem iPhone im Vorführer ähnliche Probleme - privaten Hotspot aktiviert und dann ging es.
Ich hatte mit meinem Sony Xperia U null Probleme!
Einfach per Bluetooth gekoppelt und schon ging´s los.
VG Andreas
Hab das Bluetooth Tethering aktiviert. Werde es nach der Bundesliga mal testen.
Hat funktioniert.
Hallo ins Forum,
sei froh, dass Daimler die Profile langsam nachgerüstet hat. Ich brauch' bei meinem Comand online (NTG 4.5 H1 im 212er) noch die BlueDUN-App, damit das Gerät auch online gehen kann. Mache ich aber nicht wirklich. Die Verbindung ist echt lahm (mein S4 hängt aber im LTE-Netz) und die Angebote jetzt auch nicht der Brüller.
Viele Grüße
Peter
Hi,
mit dem 205 geht es auch unter Android endlich ohne Zusatz-Apps. In der Tat weiss ich allerdings nicht so recht was ich damit tun soll, mehr als die Funktion einmal am Anfang ausprobiert habe ich nicht.
Google Street View könnte eventuell ganz hilfreich sein. Und wenn Mercedes eine Tankstellensuche mit den Preisen der neuen Meldestelle veröffentlichen würde.
Funktioniert der Onlinezugriff auch während der Fahrt oder nur unter 6 km/h?
Hallo Zusammen ,
das habe ich auch alles versucht . aber nichts funzt. Immer wieder kommt die Meldung " das angeschlossene Gerät ist nicht für den Datentransfer geeignet" und nun ?
Muß am Command Online nicht noch der Provider etc. oder so eingestellt werden ?
Gruß Jagdgott
Bluetooth Tethering aktiviert?
Um welches Smartphone handelt es sich?
Hallo ,
alles das was hier beschrieben ist habe ich gemacht.
also : Bluetooth Tethering aktiviert
es ist ein Samsung S 3 mini
Ich habe es auch mit einem HTC one versucht hier das gleiche
auch die BlueDUN-App
der MB ist EZ 02/ 2012 heute habe ich ein Update machen lassen mal sehen was anschließend geht.