ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. intigra type r

intigra type r

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 14:33

hi bin vor kurzem eine intigra type r gefahren geht wie sau. bin österreicher und bei uns is der eher selten wie siehts da in deutschland aus

Ähnliche Themen
26 Antworten

integra heißt es! Und ja in Deutschland düsen einige rum! Nicht die welt, aber ich glaub mehr als CTRs!

recht teuer ....

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

integra heißt es! Und ja in Deutschland düsen einige rum! Nicht die welt, aber ich glaub mehr als CTRs!

@CTR_Sanshiro

Wenn du Ironie verwendest, so mache dies auch bitte kenntlich. ;)

In Dtl. gibt es nur noch knapp 1000 Stück (Tendenz fallend :( ). Davon einige mit Saisonkennzeichen.

das war keine ironie! Ich kenn die zahlen des ITR net, aber bei uns sieht man mehr davon als CTR, viel mehr

am 14. Juni 2005 um 20:06

also das würde ich dann mal als ausnahme dahinstellen, weil integras viel wengier on road sind wie ctr´s zumindest bei uns im umkreis os,hb,dh,vec

am 14. Juni 2005 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

also das würde ich dann mal als ausnahme dahinstellen, weil integras viel wengier on road sind wie ctr´s zumindest bei uns im umkreis os,hb,dh,vec

Bei uns im Raum Köln/Bonn fahren ganze zwei Tegs rum, da wird auch immer fleißig gegrüßt ! Auch wenn ich keinen Inti fahr !

Re: intigra type r

 

Zitat:

Original geschrieben von coopera4

hi bin vor kurzem eine intigra type r gefahren geht wie sau. bin österreicher und bei uns is der eher selten wie siehts da in deutschland aus

Hi,

Komm auch aus Österreich, von wo kommst du find nehmlich nicht das bei uns wenige herum fahren bei uns im nachbar ort is gleich ein Japan tuner wo immer ein dutzend Crx, Integra Type R (auch mit Lachgas...), Skyline hab ich auch scho gsehn bei ihnen, Civics, Mx3.....

Aber um zum ITR zurück zu kommen wenn du mir schreibst von wo du kommst könntne wir uns treffen könnt dir die Werkstätte mal zeigne

gruß

Zero

am 14. Juni 2005 um 20:47

Am seltesten find ich in Deutschland den Accord Type-R

am 14. Juni 2005 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

das war keine ironie! Ich kenn die zahlen des ITR net, aber bei uns sieht man mehr davon als CTR, viel mehr

CTR: 1484

ITR: 974

ATR: 284

Zum Vergleich: EG6 (Civic 92-95 160 PS) 383 und EG2 (CRX Del Sol VTi) 2061

am 14. Juni 2005 um 21:06

Wo hast du die Daten her?

am 14. Juni 2005 um 21:10

Gibt ne Liste...

Stehen alle Fahrzeugtypen drin...

http://www.kba.de/.../Reihe2_Sonderheft4_2005.pdf

Zitat:

Original geschrieben von kementari

CTR: 1484

ITR: 974

ATR: 284

Zum Vergleich: EG6 (Civic 92-95 160 PS) 383 und EG2 (CRX Del Sol VTi) 2061

das glaub ich dir sogar, aber dann ist bodensee/schwaben ITR Ballungsgebiet :)

am 15. Juni 2005 um 18:37

also in wien hab ich erst 1 schwarzen ctr gesehen

aber viel mehr integras bis jetzt und ich hab 2 jahre immer gschaut weil ich auf ctr lange spekuliert hab ^^

ich wohne in Wien umgebung als ogenauer gesagt gleich bei schwechat !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen