ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Inzahlungnahme BMW 325 CI Cabrio

Inzahlungnahme BMW 325 CI Cabrio

Themenstarteram 9. November 2008 um 14:11

Hallo, ich muss mir einen neuen gebrauchten holen weil wir zuwachs bekommen haben.

Wir haben ein 325 CI Cabrio Bj 2004 mit 90 tkm gelaufen und Vollaustattung + M-Pakete . Farbe schwarz + also alles was das Herz begehrt .

Was meint ihr bekomme ich noch vom Händler wenn ich mir einen neuen gebrauchten 520d für ca. 25 - 28 t€ aussuche !?

Ähnliche Themen
13 Antworten

an deiner stelle würde ich ihn privat verkaufen.

die daten die du hier angibst hören sich gut an, ausserdem wird dir jeder händler um einiges weniger bezahlen als er tatsächlich wert ist.

mfg chris

Themenstarteram 9. November 2008 um 15:18

ja privat wollte ihn bis jetzt noch keiner kaufen. hatte so an 20.000€gedacht.

deswegen würde mich jetzt interessieren was ich beim Händler dafür bekommen würde !

Zitat:

Original geschrieben von xxxbornxxx

ja privat wollte ihn bis jetzt noch keiner kaufen. hatte so an 20.000€gedacht.

deswegen würde mich jetzt interessieren was ich beim Händler dafür bekommen würde !

wie lange hast du denn gewartet?

für einen schnellen und erfolgreichen verkaufen müssen einige sachen beachtet werden wie z.b.

wo dein auto steht d.h. ob du schnell & leicht erreichbar bist, ob du im norden oder süden wohnst, da im süden die autosmeist günstiger sind und du musst beachten das du dein auto privat bzw ohne jegliche garantie

verkaufst.

ich hoffe für dich das deine 20.000€ verhandelbar sind. denn ich wollte vor kurzer zeit

auch ein 3er carbio holen:

330Ci Cabrio, bj. 2004, knapp 40.000tkm gelaufen, 1ste hand, unfallfrei und 1 jahr garantie für 22.000€ zwar kein m paket, kein navi, kein H&K soundsystem und keine automatik aber sehr sauber und das beim BMW-händler in Hamburg

Für 20 000 von Privat wirste den schwer loswerden.

Zum Vergleich:

Ich hab grad ein Cabrio im Blick vom BMW-Händler.

330 Cabrio, Individualschwarz, Individual Leder, Atuomatik

mit fast allem außer AHK, Reifendruckkontrolle, Kurvenlicht und M2-Paket (aber dennoch mit Sportlicherfahrwerksabstimmung, M-Lenkrad und M-Felgen)

EZ 04/2004

94 000km

für knapp 21 000

um deine frage auch zu beantworten würde ich mal vorsichtig 15.000€ schätzen.

denn jeder händler muss die steuer des gekauftem autos bezahlen und er will auch natürlich was verdienen

am 9. November 2008 um 15:46

Also das Autos im Süden billiger sind als im Norden, das kann ich so nicht stehen lassen. Als ich meinen vor knapp 2 Monaten gekauft habe, waren alle guten Angebote im Norden und nicht im Süden.

@TE. Dein Cabrio wirst im Frühjahr deutlich leichter und für mehr Geld los als im Herbst.

gruss

Zitat:

Original geschrieben von Matador330i

Also das Autos im Süden billiger sind als im Norden, das kann ich so nicht stehen lassen. Als ich meinen vor knapp 2 Monaten gekauft habe, waren alle guten Angebote im Norden und nicht im Süden.

@TE. Dein Cabrio wirst im Frühjahr deutlich leichter und für mehr Geld los als im Herbst.

gruss

ich hab auch nicht alle autos gemeint, es kommt immer darauf an, aber wenn du mal wirklich vergleichen würdest sind die interessanten autos mit guter austattung meist in süden. bei mir ist das jedenfalls so...

mfg chris

Ai dass is Blödsinn! (15TEUR)

20TEUR ist für den 325Ci noch ok!

Ich hab mir im Sommer die 330Ci Cabs angeschaut und da war von 17TEUR (bj 2002 VFL) bis zum individual für 28TEU alles dabei.

geworden ist es meiner 04/03 :D FL mit allem nützlichen drin was ich so wollte leider oder zum glück ohne xenon bezahlt 23,xTEUR HänderleK 21TEU...

also 15TEUR währe das Cab als vor Facelift!

als BJ 2004 mit div. Sonderausstattung und MII Paket solltest du auf jedenfall irgendwas um die 19TEUR von privat bekommen!

Die Cabs sind gefragt nur ist dein Verkaufszeitpunkt das was den Preis drücken wird.

Warte wenn du kannst bis im April/Mai dann gibts mehr Geld :D

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von mz4

Ai dass is Blödsinn! (15TEUR)

20TEUR ist für den 325Ci noch ok!

Ich hab mir im Sommer die 330Ci Cabs angeschaut und da war von 17TEUR (bj 2002 VFL) bis zum individual für 28TEU alles dabei.

geworden ist es meiner 04/03 :D FL mit allem nützlichen drin was ich so wollte leider oder zum glück ohne xenon bezahlt 23,xTEUR HänderleK 21TEU...

also 15TEUR währe das Cab als vor Facelift!

als BJ 2004 mit div. Sonderausstattung und MII Paket solltest du auf jedenfall irgendwas um die 19TEUR von privat bekommen!

Die Cabs sind gefragt nur ist dein Verkaufszeitpunkt das was den Preis drücken wird.

Warte wenn du kannst bis im April/Mai dann gibts mehr Geld :D

Gruß

beim warten gebe ich dir recht... auch bei der wertschätzung des fahrzeuges. aber wenn du dieses fahrzeug beim händler inzahlung geben würdest, würdest du nie 19.000€ dafür bekommen

am 9. November 2008 um 16:01

Na deswegen sollst es ja privat verkaufen!

Themenstarteram 9. November 2008 um 18:41

na ja vielecht bekomme ich ja vom Händler 18t€wenn ich einen neuen gebrauchten von Ihm nehme. Bei den Händler in meiner Umgebung stehen weitaus schlechter ausgestattete Cabrios für 22 T€ . Dann hätten die ja immer noch 3000€plus !!!

Zitat:

Original geschrieben von xxxbornxxx

na ja vielecht bekomme ich ja vom Händler 18t€wenn ich einen neuen gebrauchten von Ihm nehme. Bei den Händler in meiner Umgebung stehen weitaus schlechter ausgestattete Cabrios für 22 T€ . Dann hätten die ja immer noch 3000€plus !!!

Nö, die müssen Garantie geben und für eventuell auftretende Schäden haften. Außerdem dann noch der ganze Verwaltungsaufwand plus Instandsetzung. Also so einfach ist die Rechnung dann auch wieder nicht.

Und ich fürchte, der Händler wird nicht viel mit sich reden lassen, wenn du ihm einen 2004er Gebrauchtwagen hinstellst, um dann einen anderen Gebrauchten in fast derselben Preisklasse zu kaufen. Würdest du einen Neuwagen kaufen bzw. einen Jahreswagen oder sowas, würds vielleicht wieder anders aussehen.

@TE:

Guck einfach mal hier KLICK

Da kannst Du die ungefähren Preise vom Händler-VK, Privat-VK und Inzahlungnahme sehen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Inzahlungnahme BMW 325 CI Cabrio