Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. iOS 7.0 schon getestet?

iOS 7.0 schon getestet?

BMW 5er F11, BMW 5er F10
Themenstarteram 18. September 2013 um 23:04

Hallo zusammen!

Hat schon jemand das neue iOS 7.0 installiert und mal im Wagen getestet? Laufen die My BMW und BMW Connected noch problemlos?

Beste Antwort im Thema

Bei mir funktioniert alles wie gewohnt.

Bis auf die scheußlichen 1-dimensoniale Icons im iOS7. Da haben die Entwickler echt zwei Schritte rückwärts gemacht. Grauenhaft.

Ich würde aus dem Grund schon wieder downgraden wenn man es könnte.

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Ich habe gestern abend aktualisiert.

Die Apps funktionieren und auch sonst läuft alles wie vorher. Leider auch das Thema "Nachrichten". Es werden nach wie vor nur eingehende iMessages/SMS im Fahrzeug angezeigt, weitere Benachrichtigungen anderer Apps leider nach wie vor nicht (Zumindest nicht auf der ersten Fahrt heute morgen über 80 km).

Auf den 1. Blick funzt alles.

BMW my Remote geht auch- alle Funktionen inkl. Standheizung lassen sich aktivieren.

VG

am 21. September 2013 um 5:44

iPhone 5 + iOS 7 - ohne Probleme :)

am 21. September 2013 um 5:57

Habe iOS 7 auf dem iPhone 4S laufen mit dem von BMW aktuellsten Softwarestand (UPD01006) im Auto.

Kann bis jetzt nichts neagtives bericheten.

@patriwag

In dem von die verlinkten Thread gehts es nur um die Beta-Version. Diese ist für Entwicklern gedacht, damit diese z.B. ihre Apps oder Fahrzeugsoftware anpassen bzw. Rückmeldungen an Apple für die finale Version geben können. Insofern sind die Aussagen in diesem Thread für die am 18.09. offiziell ausgelieferte iOS-Version nur bedingt nützlich/aussagefähig.

Hi,

habe seit gestern iOS7 auf dem iPhone5. Keine Beeintraechtigungen bisher in Kombination mit meinem F11 Softwarestand von 09/2012.

Gruss Thomas

Geht auch Video im Snap in PRE LCI?

Danke für Info.

LG

Sorry, habe kein Snap-In, da ich die Loesung von Brodit nutze.

Thomas

Leider geht nicht alles vernünftig seit iOS 7. ich habe ein geniales Streaming Programm namens ITube drauf. Hier sind seit IOS 7 und der USB Kabelverbindung ständig Abbrüche. Über Bluetooth läuft es weiterhin Super.

Hallo zusammen,

ich fahre zwar einen F30 Modelljahr 2014, aber bei laufen nicht alle Features mit dem neuen iOS 7.

Vorher hatte ich die Möglichkeit direkt TuneIn Pro bzw. Glympse zu starten. Diese Apps werden nach dem Update jedoch nicht mehr erkannt.

Benutzt das noch jemand bzw. funktioniert das bei jemand anderem?

Gruß

Kuluckuku

Hallo!

Beim M5 mit NBT und iP5 mit iOS7 werden die Apps (bei mir z. B. Napster) ebenfalls nicht erkannt. Der Exchange-Kalender wird ebenfalls nicht mehr angezeigt (nur die Facebook-Einträge). Mails kommen immer noch nicht rüber. Traurig was da läuft bzw. nicht läuft. Mit 6.1.3 war es schon grenzwertig, nun ist von BMW endlich mal ein vernünftiges Update für die Combox nötig.

CU Oliver

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Hallo!

Beim M5 mit NBT und iP5 mit iOS7 werden die Apps (bei mir z. B. Napster) ebenfalls nicht erkannt. Der Exchange-Kalender wird ebenfalls nicht mehr angezeigt (nur die Facebook-Einträge). Mails kommen immer noch nicht rüber. Traurig was da läuft bzw. nicht läuft. Mit 6.1.3 war es schon grenzwertig, nun ist von BMW endlich mal ein vernünftiges Update für die Combox nötig.

CU Oliver

meine ich auch, zumal man mit den connected drive Features ja mitterweile mächtig Werbung macht (auf der IAA gab es extra einen kleinen Stand) .

Alle Funktionen verfügbar sind aktuell nur auf den blackberries, leider findet man das als Info nur im "Kleingedruckten".

Bei mir läuft am ip5 mit ios7 das BMW remote nicht mehr sauber, ich muss die app jedesmal zurücksetzen um sie einmal zu benutzen, bei neuerlichen ausführen kommt immer eine pushup Meldung zum wegklicken und man landet immer wieder bei der pin eingabe. Ich muss jedesmal app zurücksetzen, neu anmelden und danach geht's nur bis zum neuerlichen app start.

Bei mir funktioniert alles wie gewohnt.

Bis auf die scheußlichen 1-dimensoniale Icons im iOS7. Da haben die Entwickler echt zwei Schritte rückwärts gemacht. Grauenhaft.

Ich würde aus dem Grund schon wieder downgraden wenn man es könnte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen