1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. iPhone 11 synchronisiert unvollständig

iPhone 11 synchronisiert unvollständig

Volvo
Themenstarteram 1. Oktober 2019 um 17:33

Habe mit der Suche leider nichts gefunden:

Mein neues iPhone 11 synchronisiert auch nach mehrmaligem neuen binden und Neustart nicht alle Kontakte.

Zum Beispiel hat der Buchstabe "G" nur 3 statt 10 Einträge.

iOS13.1.1

Kennt das jemand?

Grüße,

Bertone

Ähnliche Themen
49 Antworten

Ähnliches Problem habe ich auch.

Bei mir bricht die Verbindung bei einem Gespräch immer ab ...

(iPhone 11 Max Pro 13.1.2)

Grüße

Florian

am 2. Oktober 2019 um 10:19

Bei mir auch. Habe iPhone 10 und nach Update auf IOS 13 fingen die Probleme an. Habe dann unter Bluetooth die Sync-Häkchen aus und wieder eingeschaltet. Seitdem alle Kontakte wieder da. Die Abbrüche habe ich immer noch.

iPhone 11Pro und IOS 13.1.2 und alles funktioniert gut. Keine Probleme

Ich hatte jetzt auch mehrere Telefonat Abbrüche mit iOS 13.1.2. allerdings nur bei genau einem Telefonat.

Im Deutschen Handynetz? :D

Zitat:

@xasgardx schrieb am 4. Oktober 2019 um 07:42:37 Uhr:

Im Deutschen Handynetz? :D

Ja. Telekom.

Ich hatte es auf den anderen im Telekom Netz telefonierenden Kollegen abgeschoben.

Dass es am Volvo lag hatte ich nun nicht erwartet.

Es gibt ein neues iOS Update..

https://www.heise.de/.../...gfixes-fuer-iPhones-und-iPads-4557629.html

iOS 13.1.3 räumt nach Angabe des Herstellers ein Problem aus, "bei dem bei bestimmten Fahrzeugen Bluetooth-Verbindungen abbrechen können". Nutzer hatten zuvor über erhebliche Schwierigkeiten berichtet, mit dem iPhone und iOS 13 im Auto zu telefonieren, über manche Infotainmentsysteme waren Anrufe gar nicht mehr möglich – dies sollte mit dem Update nicht mehr auftreten.

13.1.3 leider keine Verbesserung ...

ok hätte ja sein können - schade

Ich nutze ein iPhone 8 bisher problemlos in meinem V90. Nun habe ich iOS 13.1.2 installiert. Bei mir kann das Fahrzeug nun plötzlich nicht mehr auf die Anrufliste zugreifen (ich nutze kein Car Play).

Hat irgendjemand eine Idee?

Hatte ich auch. War nach ein paar Tagen wieder da ohne das ich was gemacht habe.

Es gibt ein Update für das iOS, mit dem Apple hofft deren Bug beseitigt zu bekommen.

Zitat:

@StefanLi schrieb am 17. Oktober 2019 um 08:26:49 Uhr:

Es gibt ein Update für das iOS, mit dem Apple hofft deren Bug beseitigt zu bekommen.

Heißt "13.1.3" ;)

am 17. Oktober 2019 um 10:54

Hatte ich auch (iPhone 8, iOS 13.1.2) und habe im Telefon / Bluetooth/ My Volvo Car die Haken für die Synchronisation einmal raus genommen, geschlossen und neu gesetzt - dann hatte ich die Anrufliste wieder.

Gruss

Deine Antwort