ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Iphone 4.0 und Comand

Iphone 4.0 und Comand

Themenstarteram 26. Juni 2010 um 21:16

Hallo

habe seit dem Update auf os 4.0 werden nur noch die Nummern statt der Namen Angezeigt.

Hat jemand eine Lösung ist ein Comand.

Mfg Antonius

Beste Antwort im Thema
am 27. Juni 2010 um 10:07

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

Zählt das Iphone eigentlich noch unter "mobiles" Telefon ? Meins hängt mehr an der Ladestation, kommt mir vor wie ein Festnetzapparat :D:D Deshalb Nokia, da klappts auch mit dem Comand und das Akku hält eine Woche ;)

Mensch super, danke für diese TOLLE MELDUNG da fahr ich doch morgen gleich los und kauf mir ein Nokia.

Das manche Leute immer ihre komplette Lebenserfahrung mitteilen müssen find ich SUPER!

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Vernünftiges Telefon kaufen...sorry aber das musste sein. Mein vater hat das in seinem auch mit dem 4er...typisch Apple halt. Denke mal das wird bald gehen wenn apple ein update macht und ihr pseudo bluetooth in den griff bekommt. Einer der Gründe warum ich mein iphone nicht mehr habe...

am 27. Juni 2010 um 6:43

Hallo, schau doch hier mal nach, da wurde es schon besprochen. Habe das gleiche Problem.

http://www.motor-talk.de/.../...niert-nur-eingeschraenkt-t2779336.html

Also ich hab gestern das OS 4.0 auf mein 3G gemacht und da hat alles wie vorher funktioniert.

Ich habe seit ca 1 Woche die iOS4 drauf um null Probleme , allerdings eine Custom Firmware , da ich D2 habe ;)

 

Lisa

Zählt das Iphone eigentlich noch unter "mobiles" Telefon ? Meins hängt mehr an der Ladestation, kommt mir vor wie ein Festnetzapparat :D:D Deshalb Nokia, da klappts auch mit dem Comand und das Akku hält eine Woche ;)

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

Zählt das Iphone eigentlich noch unter "mobiles" Telefon ? Meins hängt mehr an der Ladestation, kommt mir vor wie ein Festnetzapparat :D:D Deshalb Nokia, da klappts auch mit dem Comand und das Akku hält eine Woche ;)

Ich hatte und habe auch Nokia , allerdings halten die Akkus nur eine Woche , wenn ich nicht telefoniere  ;) Selbst das 6310i damals hatte immer nur 1 1/2 Tage gehalten , du siehst , es kommt auf die Nutzung an ;)

Bluetooth frisst Akkuleistung, da hält kein Nokia eine Woche , bei tägl. Nutzung !....

Mit dem Iphone habe ich die gleiche Nutzungsdauer , nachdem ich das 4G in der Hand hatte , musste ich es gleich aus London bestellen  ;)

 

 

Lisa

 

Also meine Euphorie für das Iphone ist vorbei. Nur noch ein nettes Spielzeug mit tausenden Apps die kein Mensch braucht und jenen noch verrückter macht. Aber man sieht ja wie viele das Ipad Schrottteil kaufen :confused::confused:

am 27. Juni 2010 um 10:07

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

Zählt das Iphone eigentlich noch unter "mobiles" Telefon ? Meins hängt mehr an der Ladestation, kommt mir vor wie ein Festnetzapparat :D:D Deshalb Nokia, da klappts auch mit dem Comand und das Akku hält eine Woche ;)

Mensch super, danke für diese TOLLE MELDUNG da fahr ich doch morgen gleich los und kauf mir ein Nokia.

Das manche Leute immer ihre komplette Lebenserfahrung mitteilen müssen find ich SUPER!

Zitat:

Original geschrieben von Simon5.5

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

Zählt das Iphone eigentlich noch unter "mobiles" Telefon ? Meins hängt mehr an der Ladestation, kommt mir vor wie ein Festnetzapparat :D:D Deshalb Nokia, da klappts auch mit dem Comand und das Akku hält eine Woche ;)

Mensch super, danke für diese TOLLE MELDUNG da fahr ich doch morgen gleich los und kauf mir ein Nokia.

Das manche Leute immer ihre komplette Lebenserfahrung mitteilen müssen find ich SUPER!

Klar ist doch toll, denn Menschen mit Lebenserfahrung sterben so langsam aus, schau dich doch mal um :D:D

das problem hier liegt nicht am iOS4, noch weniger an apple, sondern an mercedes schlechter und alter dockingstation firmware.

falls dennoch jemand die schuld am iOS4 sucht, wird er sich nächste woche auf ein kleines update seitens apple freuen.

hier werden diversen software-probleme behoben werden (auch wenn, wie gesagt, das problem hier nicht am iOS4 liegt).

 

grüße

Wie kannst du nur Mercedes die Schuld geben , oder was gegen Mercedes sagen    *Ironie*

 

Ich dachte Audi , oder BMW hätte schuld ...:D

 

 

Lisa

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Ich habe seit ca 1 Woche die iOS4 drauf um null Probleme , allerdings eine Custom Firmware , da ich D2 habe ;)

 

Lisa

Kannst du mir mal erklären was die Custom Firmware mit deinem Netzanbieter zu tun hat?

 

- Entweder dein Iphone ist ab Werk unlocked (neverlocked) und du kannst die IOS4 direkt über itunes laden, dabei ist es egal bei welchem Anbieter du bist....

 

- oder du hast ein Gerät von t-mobile oder einem anderen Anbieter und hast einen Jailbreak samt unlock vollzogen, dann hast du aber das alte 3G und kein 3Gs, weil dort ist die 4.0 noch nicht geknackt...trotzdem brauchst du keine Custom Firmware, weil du das offizielle IOS darauf unlocken kannst...

 

- oder hast du die 4.0 auf einem gesperrten 3Gs zum laufen gebracht, dann bitte mal eine Anleitung per PN :-))

 

Ich will auch ein Iphone 4, hast du offiziell im Applestore bestellt, oder hast du jemand in England der es dir holt? Wollte schon nach Frankreich fahren, aber da kriegt man z.Z. nichts...

 

 

Bestell einfach im U.K. Apple Store i.V. mit https://www.borderlinx.com/m/ das klappt. Hab auch zwei Bestellt.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Lutschi_W210

Bestell einfach im U.K. Apple Store i.V. mit www.borderlinx.com/m/ das klappt. Hab auch zwei Bestellt.

Gruß

Hast du schon was bekommen und was hat es am Ende gekostet?

Deine Antwort
Ähnliche Themen