ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Iphone 4 Handyvorbereitung

Iphone 4 Handyvorbereitung

Audi A3 8P
Themenstarteram 12. November 2010 um 14:45

Hallo,

leider habe ich über die SuFu nichts passenden gefunden...

Mein Audi: Audi A3 Sportback 2.0 TDI Bj 1.2005;

Ich nutze das Iphone 4 und möchte gerne für meine BT Handyvorbereitung (neben dem Radio Concert II DIN 1) einen originalen Handyadapter kaufen. Leider finde ich bei Audi nur Adapter für das Iphone 3 und 3GS. Passen diese Adapter auch für das Iphone 4? Hat evtl. jemand eine Teilenummer für mich?

Gibt es die Möglichkeit, dass ich die Musik von dem Iphone über den Concert abspiele?

Danke schon mal im Voraus!!!

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 12. November 2010 um 14:58

Das 4er geht schräg in die Halterung für die vorherigen Modelle, wird auch geladen, lässt sich aber nicht fixieren. Es dauert immer eine Weile bis die passenden Adapter auf den Markt kommen. Für die meisten Handys kommen die nie, aber bei dem iPhone 4 ist es schon sehr wahrscheinlich dass Audi bzw. der Zulieferer einen entwickelt.

lt. Audi wird kein Adapter für's 4er kommen, da ja schon fast wieder das 5er

in den Startlöchern steht.. Das iPhone 4 passt jedoch bei mir in die Ladeschale rein..

Evtl. kann man die Schale noch etwas anpassen..

lg

heut bekommen.

 

"vielen Dank fuer Ihre E-Mail und Ihr Interesse am Audi Original Zubehoer. Sie erkundigen sich nach der Verfuegbarkeit eines

Handy-Adapters fuer das Mobiltelefon Apple iPhone 4.

Derzeit wird fuer das von Ihnen favorisierte Mobiltelefon leider kein Handy-Adapter angeboten. Auf Grund des erheblichen

Aufwands und des sich rasch wandelnden Angebots auf dem Mobilfunk-Markt ist es nicht moeglich, stets fuer ein lueckenloses,

aktuelles Programm von Handy-Adaptern zu sorgen.

Wir bitten Sie daher um Verstaendnis, dass wir Ihnen momentan keine verbindlichen Einsatztermine und Lieferumfaenge nennen

koennen.

Selbstverstaendlich informieren wir unsere Audi Partner unverzueglich ueber Angebotsaenderungen. Deshalb bitten wir Sie, sich an

Ihren Audi Partner zu wenden. Er kann gegebenenfalls eine Loesung fuer Sie ausarbeiten.

Sie haben auch die Moeglichkeit, sich im Internet unter www.audi.de/telefon ueber das aktuell freigegebene Angebot zu

informieren.

Sehr geehrter Herr ......, bei weiteren Fragen, Wuenschen oder Anregungen sind wir gern wieder Ihr Ansprechpartner.

Freundliche Gruesse aus Ingolstadt"

sag ich ja...

Themenstarteram 17. November 2010 um 16:12

Die gleiche Antwort habe ich heute auch von Audi erhalten. Schade dass anscheinend noch kein Adapter für das Iphone 4 in Planung ist. :mad:

Zitat:

Original geschrieben von Venom80

Die gleiche Antwort habe ich heute auch von Audi erhalten. Schade dass anscheinend noch kein Adapter für das Iphone 4 in Planung ist. :mad:

Für das 3GS war auch nichts geplant und die Halterung wurde gebaut.

Gruß Dirk

am 19. November 2010 um 1:40

Vielleicht passt der Iphone 2G Adapter für das iPhone 4, immerhin passt das iPhone 4 auch in die Apple iPhone 2G Dockingstation

am 25. November 2010 um 9:42

kann das jemand zufällig genau bestätigen, dass die vorbereitung vom 2g für das 4er modell passt?

bei ebay wird es zwar so angeboten, aber ich würd schon gerne genau wissen ob es funktioniert :)

Hab mich grad beim rs3 bissl gespielt...

und siehe da^^

Audi Original Zubehör®

 

Handyadapter für Apple iPhone® 4G 120,00 EUR :D

Mal schauen wie langs dauert bis man es kaufen kann ;)

 

Dere da Domkus

Schale vom 2G und Dremel geht auch...

Kann jemd ein Bild von dem bearbeitetem 2G-Halterung anbieten? :)

Zitat:

Original geschrieben von Domkus

Hab mich grad beim rs3 bissl gespielt...

und siehe da^^

Audi Original Zubehör®

 

Handyadapter für Apple iPhone® 4G 120,00 EUR :D

Mal schauen wie langs dauert bis man es kaufen kann ;)

 

Dere da Domkus

gibt es schon ^^

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

Zitat:

Original geschrieben von Domkus

Hab mich grad beim rs3 bissl gespielt...

und siehe da^^

Audi Original Zubehör®

 

Handyadapter für Apple iPhone® 4G 120,00 EUR :D

Mal schauen wie langs dauert bis man es kaufen kann ;)

 

Dere da Domkus

gibt es schon ^^

...und warum hast ma des ned gesagt ;)

Hast vielleicht ne TN für mich:D?

Dere da Domkus

Mein freundlicher hat gerade gemeint gibt's erst am Anfang des Jahres...

Dere da Domkus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Iphone 4 Handyvorbereitung