1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. iPhone-Halterung mit Magsafe

iPhone-Halterung mit Magsafe

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 30. Mai 2021 um 18:01

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mein iPhone 12 Pro Max über Magsafe zu befestigen und ggf. auch zu laden. Die einzigen Halterungen die ich finde sind entweder für klassische Lüftungsschlitze (die sind ja beim W177 leider rund, also nicht möglich) oder für die Windschutzscheibe (sieht nicht schön aus).

Welche Halterung verwendet ihr?

Danke

Ähnliche Themen
12 Antworten

Also ich verwende in beiden Autos eine Halterung aus dem 3d Drucker. Der magnetische Anschluss ist in die Halterung eingeklebt. Handy, auch mit Bumper, einfach „ reinrutschen“ lassen.

Abfafbab-1739-45da-9e6d-1606a166e6b5

Ich möchte dieses Produkt bei Amazon empfehlen

Handyhalter fürs Auto, DesertWest Universal Handyhalterung Auto Lüftung [für Audi A3 A4 A6 A8 TT Q7 S6 Benz Ford] KFZ Handyhalter Kompatibel mit iPhone 12 pro/12/11, Samsung S21/S20/S10, Huawei usw

von DesertWest EU

Erfahren Sie mehr: https://www.amazon.de/.../...cm_sw_em_r_mt_dp_K4Z7KCXFYY60N8ABK4NG?...

Themenstarteram 30. Mai 2021 um 18:18

Zitat:

@James.Bond.007 schrieb am 30. Mai 2021 um 20:15:26 Uhr:

Ich möchte dieses Produkt bei Amazon empfehlen

Handyhalter fürs Auto, DesertWest Universal Handyhalterung Auto Lüftung [für Audi A3 A4 A6 A8 TT Q7 S6 Benz Ford] KFZ Handyhalter Kompatibel mit iPhone 12 pro/12/11, Samsung S21/S20/S10, Huawei usw

von DesertWest EU

Erfahren Sie mehr: https://www.amazon.de/.../...cm_sw_em_r_mt_dp_K4Z7KCXFYY60N8ABK4NG?...

Ja, danke. Sowas in der Art aber mit Magsafe suche ich.

Achso du willst eins mit nem runden Loch in der Mitte? :-)

Themenstarteram 30. Mai 2021 um 18:28

Zitat:

@James.Bond.007 schrieb am 30. Mai 2021 um 20:27:46 Uhr:

Achso du willst eins mit nem runden Loch in der Mitte? :-)

Nein, Magsafe wird ja auch von Drittanbietern angeboten.

Ich benutze schon seit Jahren Brodit-Handyhalterungen .... es gibt keine Besseren für mich.

Man muß nicht bohren und die Halterung ist auf das jeweilige Handy zugeschnitten ... einfach nur genial.

Zitat:

@Assiwo schrieb am 31. Mai 2021 um 10:00:13 Uhr:

Ich benutze schon seit Jahren Brodit-Handyhalterungen .... es gibt keine Besseren für mich.

Man muß nicht bohren und die Halterung ist auf das jeweilige Handy zugeschnitten ... einfach nur genial.

+1

Aus meiner Sicht gibt es nichts besseres

Ich bin am überlegen ob ich die Brodit / Mag Safe Lösung zulegen soll oder die klassische Variante mit dem Ladestecker (Vorteil das die Musik dann über Kabel läuft statt über Bluetooth)

Hält die Mag Safe Lösung ein iPhone 12 Pro Max MIT original Ledercase oder besteht die Gefahr das das iPhone fällt wenn man mal ein Schlagloch überfährt?

Wo willst Du denn das ganze platzieren dass Du bedenken hast dass es runterfallen könnte ?

Mittels passendem Brodit Fahrzeug und Mag Safe Halterung, welche das iPhone im Leder Case in etwa senkrecht halten soll.

Ich kenne die Stärke des Mag Safe Magneten nicht, das iPhone 12 Pro Max ist ja relativ schwer und das Leder Case ist ja auch am iPhone.

Das heisst das Apple MagSafe Ladeteil wir dann irgendwie in der Halterung von Brodit befestigt ?

Beim normalen fahren sollte das iPhone da problemlos halten, aber ob es das auch bei nem Unfall oder einer Notbremsung noch tut - keine Ahnung.

Zitat:

@Planet Ocean schrieb am 24. August 2021 um 18:52:07 Uhr:

Ich bin am überlegen ob ich die Brodit / Mag Safe Lösung zulegen soll oder die klassische Variante mit dem Ladestecker (Vorteil das die Musik dann über Kabel läuft statt über Bluetooth)

Hält die Mag Safe Lösung ein iPhone 12 Pro Max MIT original Ledercase oder besteht die Gefahr das das iPhone fällt wenn man mal ein Schlagloch überfährt?

Ich habe die Brodit MagSafe Variante mit der zusätzlichen Stütze unten für mein iPhone 12 Pro Max jetzt seit 3 Wochen im Einsatz und bin sehr zufrieden damit, hält stabiler als alle anderen MagSafe Halterungen die ich bis dahin ausprobiert hatte und die hielten auch schon fest aber es wackelte mir zu sehr.

Deine Antwort