ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. iPod im A6 - endlich !

iPod im A6 - endlich !

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 9. November 2006 um 7:17

Hallo,

War gestern beim :D und siehe da:

[URL=http://www.audi.de/.../audi_music_interface.html ]iPod Link kommt...[/URL]

Materialkosten angeblich um die 40 EUR. Näheres ist noch nicht

gewusst.

Gruss,

luxlicht.

Ähnliche Themen
90 Antworten

Vielleicht kann das ein MOD mal zusammenführen......

40 euro? ich glaube, der kann sich bald vor aufträgen nicht mehr retten... :D

am 9. November 2006 um 9:04

Der Link ist aber für den A8 und da gehts ja schon länger, oder? Gibts das Dingens dann auch für A6?

sorry - ich versteh grad den thread nicht so ganz:

das AMI sollte aktiven forenlesern doch nun aber hinlänglich bekannt sein, oder?

am 9. November 2006 um 9:31

Also mir ist es nicht bekannt. Die Beiträge diesbzgl. sind an mir vorbei gegangen...

Kenne wenigstens den Namen, aber sonst nichts davon.

Re: iPod im A6 - endlich !

 

Zitat:

Original geschrieben von luxlicht

Hallo,

War gestern beim :D und siehe da:

[URL=http://www.audi.de/.../audi_music_interface.html ]iPod Link kommt...[/URL]

Materialkosten angeblich um die 40 EUR. Näheres ist noch nicht

gewusst.

Gruss,

luxlicht.

Du hast schon recht mit Deinem Preis - jedoch bezieht sich das nur auf das Anschlußkabel I-Pod AMI. Mehr nicht.

Also auch unter dem Modell "A6" wird das AMI angepriesen. Also scheint es das tatsächlich auch für den 4F zu geben.

Es sieht aber so aus, als wäre das AMI ein Bauteil, dass in des Handschuhfach fest eingebaut wird. Kann man dies nachrüsten? Was kostet der gesamte Einbau inkl. IPOD-Kabel?

Gruß

Frank

am 19. November 2006 um 10:28

Gibt noch keine Informationen hierzu, da es erst im LAufe des 1. Quartals 07 als Zubehör eingeführt wird. Im Moment kann es nur ab Werk bestellt werden.

Re: iPod im A6 - endlich !

 

Zitat:

Original geschrieben von luxlicht

Hallo,

War gestern beim :D und siehe da:

[URL=http://www.audi.de/.../audi_music_interface.html ]iPod Link kommt...[/URL]

Materialkosten angeblich um die 40 EUR. Näheres ist noch nicht

gewusst.

Gruss,

luxlicht.

Wenn Du den Adapter von Dension nimmst, kannst Du den CD Wechsler zusätzlich im Betrieb halten und hast noch ein AUX und USB Anschluss. Gruss

Themenstarteram 20. November 2006 um 9:19

Also zur Verdeutlichung: mein Händler hat mir freundlicherweise mitgeteilt dass es das AMI für den 4F gibt und einen MATERIALPreis von 40 EUR. Mehr wüsste er nicht.

Er bestellt jetzt einen Satz verbaut den in einem Firmenwagen und kann anschliessend genaue und Sachkundige Aussagen machen.

Ich meinerseits habe den Link mal hier gepostet da dort effektiv steht dass das Teil auch für den 4F ist (ausserdem stands auch so in der Audi internen Newsletter).

Wenn das Teil lieferbar ist werde ich es einbauen lassen denn das Gateway 500 ist mir schlichtweg zu teuer (ich möchte meinen iPod über MMI nutzen - mehr nicht).

Gruss,

luxlicht.

@ luxlicht

Ist dein Händler in Luxemburg we dein Username vermuten lässt, oder in Deutschland?

Themenstarteram 20. November 2006 um 10:16

Mein Händler ist in Deutschland

Wie schon 4F-Devil geschrieben hat kostet nur das Kabel 40 Euro. Das ist also für Fahrzeuge, die schon ein Audi music Interface haben. Was das nachrüsten von AMI kostet wäre interessant. Ich gehe mal von mindestens 300-400 Euro aus.

Bestellt

 

So jetzt habe ich meinen Freundlichen gleich angeruffen, er kann mir die IPod anbindung (orig. Audi) für 479,-€ liefern.

Er hat alles auch gleich bestellt und wird alle nächste Woche einbauen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. iPod im A6 - endlich !