1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Irmscher Frontgrill

Irmscher Frontgrill

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 13. März 2009 um 17:50

Hallo Leute,

auf der Irmscher Seite ist der Grill nicht bestellbar... Hat jemand von euch evtl. schon deswegen nachgeforscht?

PS was haltet Ihr davon?

viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Boah... könnt ihr eigentlich auch was selbst? für 120 Öcken lackiere ich euch auch die Bremssättel.

Jetzt mal ehrlich, das ist bei einem Neuwagen fast keine Arbeit, da kein Rost auf den Bremssätteln ist. Lack und viel Härter und mit dem Pinsel drauf, gut ist es. Das kann man auch selbst daheim im Hof.

Was regst du dich eigentlich auf , ist doch nicht deine Kohle :confused:

außerdem habe ich auch keine Zeit und Lust für so etwas ;)

und ich brauche nur 119 € zahlen anstatt 120 € wie bei dir :D

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Mal ne Mail an Irmscher geschrieben?

omileg

Themenstarteram 13. März 2009 um 18:24

Nein noch nicht, aber da Freitag abend ist wollte ich erstmal nachhorchen ob schon jemand evtl. Infos hat.

am 13. März 2009 um 18:28

jaaaaaaaaaaaa !   Ich !

Grill wird Anfang April lieferbar sein, beide Ausführungen.

Die Heckflügel wirds ab Ende April geben.  Die Original-Antwort-Mail liegt auf unserem Firmen-Server, da komme ich erst am Montag wieder ran, dann stelle ich die Mail gern hier ein.

Aber die Info´s sind sozusagen "aus erster Hand", das könnt Ihr mir schon glauben !

Gruss

Ralf

Themenstarteram 13. März 2009 um 18:31

Klasse!!! Danke für die Info.. dann wird der Grill zu meinem weißen OPC gleich im April bestellt....

Konnten die Dir auch schon was zu dem Thema Kosten sagen?

Zitat:

Original geschrieben von Ralf49124

jaaaaaaaaaaaa !   Ich !

Die Heckflügel wirds ab Ende April geben.  Die Original-Antwort-Mail liegt auf unserem Firmen-Server, da komme ich erst am Montag wieder ran, dann stelle ich die Mail gern hier ein.

Aber die Info´s sind sozusagen "aus erster Hand", das könnt Ihr mir schon glauben !

Gruss

Ralf

Na bitte,so schnell kann sich alles aufklären!

omileg

am 13. März 2009 um 18:36

...ich hab´ die Preise nicht genau im Kopf !

Ich meine so um 300€, der mit Chromspange war ca. 60€ teurer.

Unser FOH hat beides bereits geordert, aber auch das liegt auf meinem Firmen-Server...

Mist...

Ralf

am 14. März 2009 um 7:50

Zitat:

Original geschrieben von Ralf49124

jaaaaaaaaaaaa !   Ich !

Gruss

Ralf

@Hallo Ralf,

die Hoffnung stirbt zuletzt.

Möchte dir meine Erfahrungen mit Irmscher mitteilen.

Kurzgefasst, der allerletzte Hau... in Punkto Kundenservice.

Verarsche hoch drei.

Habe eine erste Mail im Monat Februar geschrieben an: 'kevin.stirnal@irmscher.de', die wurde auch beantwortet.

Danach folgten weitere 5 E-mails, null Rückantwort.

Keine Auskunft über evtl. Liefertermine in Bezug auf Hecksspoiler + Heckflügel (5Türer) .

Im Februar war es Mitte März, Ende Februar lag es an den Werkzeugen (unbestimmte Zeit), Anfang März kein Datum mehr zu nennen, Telefonauskunft Irmscher (KEINE LIEFERMÖGLICHKEIT IN ABSEHBARER ZEIT !!!!), Mein Autohaus hat in der vergangenen Woche in meinen beisein angerufen, gleiche Auskunft.

Nur heisse Luft. Nichts dahinter.

Ihr könnt selbst bei Irmscher schauen, alle gängigen Teile seit Wochen niemals Lieferbar.

Einigen geht es eben noch immer viel zu gut.

am 14. März 2009 um 8:24

Zitat:

Original geschrieben von jockel62

@Hallo Ralf,

die Hoffnung stirbt zuletzt.

Möchte dir meine Erfahrungen mit Irmscher mitteilen.

Kurzgefasst, der allerletzte Hau... in Punkto Kundenservice.

Verarsche hoch drei.

Habe eine erste Mail im Monat Februar geschrieben an: 'kevin.stirnal@irmscher.de', die wurde auch beantwortet.

Danach folgten weitere 5 E-mails, null Rückantwort.

Keine Auskunft über evtl. Liefertermine in Bezug auf Hecksspoiler + Heckflügel (5Türer) .

Im Februar war es Mitte März, Ende Februar lag es an den Werkzeugen (unbestimmte Zeit), Anfang März kein Datum mehr zu nennen, Telefonauskunft Irmscher (KEINE LIEFERMÖGLICHKEIT IN ABSEHBARER ZEIT !!!!), Mein Autohaus hat in der vergangenen Woche in meinen beisein angerufen, gleiche Auskunft.

Nur heisse Luft. Nichts dahinter.

Ihr könnt selbst bei Irmscher schauen, alle gängigen Teile seit Wochen niemals Lieferbar.

Einigen geht es eben noch immer viel zu gut.

Dann versucht es doch mal bei Steinmetz. Mit denen habe ich gute Erfahrung gemacht. ;)

LG Ralo

:-) deswegen habe ich mir auch einen Steinmetz-Grill bestellt. Der Grill ist bereits beim Händler nur das Auto dazu kommt erst in KW 18. Bin mal gespannt wies es ausschaut. Hatte es bereits bei meinem Vectra.

Zitat:

Original geschrieben von ZZ-Z4ever-ZZ

Hallo Leute,

auf der Irmscher Seite ist der Grill nicht bestellbar... Hat jemand von euch evtl. schon deswegen nachgeforscht?

PS was haltet Ihr davon?

viele Grüße

Hallo

Ich hatte vor ca. 10 Tagen per E-Mail angefragt allerdings für den Heckflügel 4-türer.

Antwort kam nach 3 Tagen mit der Info ab Mai lieferbar.

Gruß Cleo66

am 23. April 2009 um 19:38

@ für alle Irmscher Teile Besteller

nichts neues an der Irmscher verarsche Strategie.

Lug und Trug, auch der April geht mit nicht einer Lieferung Heckflügel 5 Türer ins Land.

Seit Dezember spricht man von der angeblichen Vertigung, nichts aber auch gar nichts hat sich getan.

Angebliche Insider sprechen von Lieferzeiten ab September/ Oktober 2009 !!!!!!!!!!!

Bis dorthin soll die Hinhaltetaktik so weiter gehen.

Wenn dem so sein sollte, eine absolute Frechheit.

Was habt ihr für Lieferzeiten aufgetischt bekommen ?

am 23. April 2009 um 20:25

Wenn es ausschließlich um den Irmscher-Grill geht, dann kann ich auch noch was dazu beitragen. Habe ihn nämlich vor ca. 14 Tagen bestellt und 3 Tage später erhalten. Nun liegt er parat um montiert zu werden (vom FOH), aber mein Insignia schwimmt ja noch immer in der Ursuppe!:(

Gruß Arri

Zitat:

Original geschrieben von jockel62

@ für alle Irmscher Teile Besteller

nichts neues an der Irmscher verarsche Strategie.

Lug und Trug, auch der April geht mit nicht einer Lieferung Heckflügel 5 Türer ins Land.

Seit Dezember spricht man von der angeblichen Vertigung, nichts aber auch gar nichts hat sich getan.

Angebliche Insider sprechen von Lieferzeiten ab September/ Oktober 2009 !!!!!!!!!!!

Bis dorthin soll die Hinhaltetaktik so weiter gehen.

Wenn dem so sein sollte, eine absolute Frechheit.

Was habt ihr für Lieferzeiten aufgetischt bekommen ?

...RICHTIG!!!

ich habe auch seit november 08 mächtig frust mit der hinhaltetaktik, immerhin wurde mir diese woche der federsatz für mai versprochen, der endschalldämpfer zb kommt wohl wirklich erst im herbst 09!!!

ein absoluter witz ist das! seit november 08 hat irmscher bilder mit kompletter ausstattung im netz und auf der ems anfang dezember *08* stand ebenso ein fahrzeug komplett dazu!

am 24. April 2009 um 7:06

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

ein absoluter witz ist das! seit november 08 hat irmscher bilder mit kompletter ausstattung im netz und auf der ems anfang dezember 09 stand ebenso ein fahrzeug komplett dazu!

du meinst dezember 08 ;) oder?

Deine Antwort