- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Insignia
- Insignia B
- Irmscher iS3 Tuning für das Facelift
Irmscher iS3 Tuning für das Facelift
Moin,
hab gerade diesen Artikel gesehen und der lässt ein wenig die Insignia Herzen höher schlagen, könnte ich mir vorstellen.
https://m.motorsport-total.com/.../...nia-grand-sport-den-is3-21120503
Ähnliche Themen
47 Antworten
Gar nicht mal so schön und dazu das Grilldesign aus den 2000ern
Und mal wieder nur Optik, keine Kennfeldoptimierung, Getriebesodtware etc.....
Sie schreiben doch was von 300 PS.
"Als Leistung peilt Irmscher 300 PS mit umfangreichen Modifikationen an." Also wird da schon was passieren.
Das glaub ich erst wenn das auf ihrer Homepage angeboten wird. Nicht umsonst bietet dies kein einziger Tuner für den FL 2021 mit 230 PS an.
Die Front erinnert mich an Ford Scorpio von 1995, Katastrophe.
Ich persönlich würde mich schämen mir der Karre rumzufahren
Zitat:
@superheat76 schrieb am 6. Dezember 2021 um 12:01:50 Uhr:
Das glaub ich erst wenn das auf ihrer Homepage angeboten wird. Nicht umsonst bietet dies kein einziger Tuner für den FL 2021 mit 230 PS an.
Naja, 1 ist der ja noch relativ neu und 2. ist der Opel Insignia nun auch nicht wirklich gefragt. Also so richtig Geld würde man damit eh nicht verdienen und somit ist das Angebot nicht sehr hoch, da die Nachfrage sehr gering ist.
Zitat:
@Dave1972 schrieb am 6. Dezember 2021 um 13:45:59 Uhr:
Zitat:
@superheat76 schrieb am 6. Dezember 2021 um 12:01:50 Uhr:
Naja, 1 ist der ja noch relativ neu und 2. ist der Opel Insignia nun auch nicht wirklich gefragt. Also so richtig Geld würde man damit eh nicht verdienen und somit ist das Angebot nicht sehr hoch, da die Nachfrage sehr gering ist.
Die Nachfrage allgemein für Irmscherteile ist nicht mehr hoch....frag mich wie die die letzten Jahre überlebt haben.
Ist ja kein Wunder, wenn der Designer in den 90ern hängen geblieben ist ;-)
90ziger? Irgendwie erinnert der mich an den Insignia A und das Design vom Grill könnte vom Vectra C sein.
Ein paar "Fans" werden sich dafür wohl aber finden.
ja 90er.... das Design hatte ich ähnlich schon in meinem Astra G Bj. 98
Hm ja, irgendwie hast du recht. Das Design vom Grill war an meinem Ascona GT (87 oder 88) schon so ähnlich.
Auf die 300 ps und wie sie realisiert werden bin ich ja schon gespannt. Schade ist nur das das FL keine 360° Cam hat. Dann würde ich wohl schwach werden XD
die Cam braucht keine Sau..dafür ist die Kamera wenigstens scharf und nicht wie vom VFL
Zitat:
@Haubenzug schrieb am 6. Dezember 2021 um 19:39:12 Uhr:
90ziger? Irgendwie erinnert der mich an den Insignia A und das Design vom Grill könnte vom Vectra C sein.
Ein paar "Fans" werden sich dafür wohl aber finden.
Retro ist doch mittlerweile wieder angesagt.
Ich komme mit ihr super zurecht und sehe immer schön den Bordstein oder sonst wo, wo es eng werden könnte. Hat mir mit Sicherheit schon die eine oder andere Schramme erspart. Besonders im Parkhaus.