ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Irmscher Kühlergrill Astra F

Irmscher Kühlergrill Astra F

Themenstarteram 9. Dezember 2006 um 17:02

Hallo,

ich habe noch einen Kühlergrill von Irmscher fürn Astra F übrig, das teil ist nagelneu und OVP.

PREIS: VB 120€ zzgl Versand Kosten, oder tausch gegen Irmscher Dachkantenspoiler Astra F Caravan!

Ich weiß das es hier ned hin gehört, aber es hat mir den anschein das in Biete forum keiner reinguckt da bekomm ich nie antworten

Ähnliche Themen
38 Antworten

Der Preis scheint etwas teuer und das Design ist eher Retro, wird nicht viele Geschmäcker treffen.

Themenstarteram 10. Dezember 2006 um 0:43

mag ja sein das es für dich retro ist, und es wird wohl genug leute geben die wissen was das teil bei irmscher kostet!

lohnt sich nicht... :o das gleiche teil gibt´s von csr für gute 60€... vorteil von csr ist das man diesen nich eintragen lassen muss sondern das da ne abe bei is... also kannste eigentlich vergessen und erst recht zu diesen preis...

ach so... da haste auch gleich deine antwort warum sich keiner aus´m biete forum auf dein angebot gemeldet hat... vorausgesetzt du hast dort ebenfalls diese utopische preisvorstellung gepostet...

Zitat:

Original geschrieben von AstraFahrer86

lohnt sich nicht... :o das gleiche teil gibt´s von csr für gute 60€... vorteil von csr ist das man diesen nich eintragen lassen muss sondern das da ne abe bei is... also kannste eigentlich vergessen und erst recht zu diesen preis...

Also bei CSR gibts den nicht. Die haben nur den in Riegeroptik :o

ich will ja nix sagen... aber ist das nicht eher 80er jahre ascona-style?!

Themenstarteram 10. Dezember 2006 um 10:51

Punkt 1 was meint ihr eigentlich warum vor dem preis VB? Guten Morgen

Punkt 2 von CSR gibt es den sicherlich NICHT

Punkt 3 Seid wann muss ich Orginal Opel Teile Eintragen lassen?

Und Punkt 4

Wenn euch das teil eh nicht gefällt und ihr ihn nicht haben wollt, warum müllt ihr dann hier das thema zu?

mfg

am 10. Dezember 2006 um 10:51

Zitat:

Original geschrieben von bibabutzeman

mag ja sein das es für dich retro ist, und es wird wohl genug leute geben die wissen was das teil bei irmscher kostet!

auch wenn man weiß was das teil kostet...viele werden sich so nen grill net ran bauen...sieht ja der originale opel grill no um welten besser aus.

aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

Zitat:

Original geschrieben von bibabutzeman

Und Punkt 4

Wenn euch das teil eh nicht gefällt und ihr ihn nicht haben wollt, warum müllt ihr dann hier das thema zu?

Sorry, da können die auch nix für. Irgendwer hat denen erzählt, wenn ein Thema durch ist (was es ja mit deinem ersten Posting war), dann dürfen sie überall rumspammen :rolleyes:

Selbst wenn hier einer 1.000€ für nen Grill haben will, dann lese ich das evtl., denk mir meinen Teil und gut ist. Aber wa will man von Leuten erwarten die mit 95% Spammpostings "glänzen"? :rolleyes:

oha, da is wer moses persönlich... :rolleyes:

oh man, jetz kommen wieder die klugscheißer und pseudo-mods aus ihren löchern :rolleyes:

hier soll diskutiert werden... wenn du das nicht willst, stell das ding ins bieteforum, maule dann aber nicht rum wenns keiner liest...

BunnyHunter hat aber voll recht! 90 % deiner Beiträge, Bimmel, sind ohne themenbezogenen Inhalt und könnten genauso gut gelöscht werden.

Ich weiß ja ni, ob es für die meisten Beiträge nen Pokal gibt, wüsste aber ni, warum du das sonst machst.

als ob du das beurteilen könntest... bist ja voll oft on...

dazumal is der ganze thread "spam" weil der hier net hergehört...

PS: wo ist mein beitrag denn am thema vorbei? ich hab mich zu dem grill geäußert...

is vollmond od. wieso drehen hier immermehr leute am zeiger?

is winter,.. winter = kalt , kalt = miese laune, miese laune = net wissen wohin damit, also hier rein....

nimms net persönlich bimmel, kack doch drauf....

und damit mein beitrag auch net ganz so als spam gesehen wird : Ich find den Grill sau hässlich und viel zu teuer dazu. "Sorry" wenn ich keine ahnung davon habe.....

Ähnliche Themen