ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Irmscher Treffen - so war es

Irmscher Treffen - so war es

Themenstarteram 11. September 2004 um 16:41

Hi

Hier mal ein kleines Thema, wie ihr so das Irmscher - Treffen gefunden habt..

Ich fands klasse. Gefunden habe ich es auch gleich, dank eines silbernen Vectra B AN-MM **, an den ich mich schon auf der A7 rangehängt hatte. Vielen Dank nochmal für die klasse "Lotsung" :)

Klasse eingekauft hab ich natürlich auch.

Nur schade, das sich das shoppen so lange hingezogen hatte, das ich BlackTM fast nicht gesehen habe. Hätte gern etwas fachgesimpelt.

torjan, BlackTM waren dort...Signum19 war angeblich auch dort...haben uns aber nicht getroffen...

Schreibt doch mal eure Eindrücke, die ihr hattet

MfG

W!ldsau

Ähnliche Themen
24 Antworten

War schon richtig lustig. Ich war zwar etwas fertig (Nacht durchgemacht), aber bin nach ein paar extra-Kilometern gegen 14 Uhr angekommen.

Kaum mach ich die Tür auf, ruft schon einer "das gibts nicht"... da war ein Bekannter den ich seit 3 Jahren nicht mehr gesehen hatte (Gruss an Harry), wir kannten uns noch von der Lehre.

Dann gleich Torjan und Wildsau kennengelernt und Richtung Schnäppcheneinkauf gegangen. Ich hab auch ein bekanntes Auto gesehen, jemand mit Mainzer Kennzeichen und einer verkratzten Beifahrerseite, leider hab ich den Fahrer nicht gesehen, nur das Auto (roberl wars iirc).

Auch ein Vectra B mit AIC Kennzeichen ist mir aufgefallen, weiss nur nicht mehr wo ich den einordnen soll.

Signum19 wollte ich wirklich mal gerne kennenlernen, hab auch Ausschau nach einem 1.9er Signum gehalten, aber nix gesehen, haben uns wohl verpasst... auf dem nächsten Treffen klappts bestimmt.

Ich war dann kurz mal weg an die Tanke und als ich wieder kam, war leider schon alles weg. Nun ja, fürs Fachsimpeln gibts ja noch das Forum :-)

Die 3,2er Umbauten haben es mir ein wenig angetan, Fotos hab ich auch ein paar gemacht (low quality).

Marketingartikel : 1 Irmscher Kaffeetasse (aka zukünftig schnellste Kaffeetasse im Betrieb :-)) & 1 Schlüsselband.

Ebenfalls mitgenommen : 1 I-Line Prospekt mit nem richtig feinen Caravan drin *habenwill* *rrrrr*. Drin sind unter anderem eine Heckschürzenlippe mit Parkpilot & Klappe für AHK (gabs früher nicht) und das 3.0CDTI Tuningkit.

Bilder müssen erstmal vom Handy -> PC. Lad ich später hoch.

Auf der Rückfahrt ein Nickerchen auf dem Rastplatz gemacht, ich war einfach zu fertig. Hatte dummerweise nen Albtraum, träumte ich wär beim Fahren eingepennt.

Aber jetzt eben angekommen. Von mir aus können noch jede Menge Treffen folgen.

MfG BlackTM

Themenstarteram 11. September 2004 um 19:42

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Dann gleich Torjan und Wildsau kennengelernt und Richtung Schnäppcheneinkauf gegangen. Ich hab auch ein bekanntes Auto gesehen, jemand mit Mainzer Kennzeichen und einer verkratzten Beifahrerseite, leider hab ich den Fahrer nicht gesehen, nur das Auto (roberl wars iirc).

MfG BlackTM

Genau.. War das so ein blauer GTS mit nen Schaden auf der rechten Seite? Mir kommts irgendwie so vor, als hätte ich genau das schon mal irgendwo hier im Netz gesehen....

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Aber jetzt eben angekommen. Von mir aus können noch jede Menge Treffen folgen.

MfG BlackTM

Bin ganz Deiner Meinung...

Ich bin um 16 Uhr wieder gefahren...waren ja schon alle weg... und dein Auto stand auch nicht mehr da... Vielleicht warst da grad an der Tanke ;)

Aber naja..ich denke wir werden uns scho mal wieder treffen...

Wie wärs eigentlich nach der Werksbesichtigung in Rüsselsheim, mal mit nen Fahrsicherheitstraining in der "Grünen Hölle" :-D

Anschließend könna ma ja uns noch mal Irmscher anguggen :)

MfG & a guts Nächtle

W!ldsau

Hier ist der Wagen.

Kennzeichen stimmte auch *g*.

Hatte aber direkt neben Dir geparkt, als ich wiederkam, aber jetzt ists eh zu spät.

MfG BlackTM

alloha

dann auch mal gaaanz herzlich bei Wildsau bedank für die Vermittlung der Frontspoilerlippe :D geht Montäch gleich zum lacken. sry an Black TM das ich gleich wieder wech war, aber wenns an Teile für die Kiste geht bin ich wie ein kleines Kind *g* und hattest ja noch Harry *g* (werd ihm den gruß ausrichten(die welt is doch ein Dorf)

@all die morgen hin wollen.es gibt 15% auf die Katalogartikel, bzw. kommts wohl auch aufs verhandlungsgeschick an (kann wildsau da echt empfehlen ;) )

Teile zu sehr günstige Preise gibts eigentlich für viele "älterer Baureihen" (vectra a/b corsa C ;) Astra f/g ) empfehlen kann man auch die Komplettrad bzw. Felgensätze. im Laden lagen ja noch ein paar nette leicht gebrauchte 19" mit Gummiüberzug für 1,3k€ rum.

Dann gibts noch ne Werkführung (hab ich leider verpaßt) und nen Prüfstand auf dem sich glaub ich jeder anmelden kann (nichtsicherbin) und einen schnieken i500 Vectra C Gts (lechz).

Resüme: Ein SEHR gelungener Tag ;)

Wen ich auch noch gesehen habe war Sharky2002, leider is er grade weggefahren, also reden war nicht.

@ torjan, kein Problem, ich kann das verstehen :-)

Hab mal geschaut, fürn Astra F war fast garnix da :-(

Naja, beim nächsten Auto dann *gg*.

MfG BlackTM

Themenstarteram 12. September 2004 um 7:39

Zitat:

Original geschrieben von torjan

und nen Prüfstand auf dem sich glaub ich jeder anmelden kann (nichtsicherbin)

What? Pfrüfstand? Vielleicht Leistungsprüfstand????

Wieso hat mir das keiner gesagt? :(

torjan hat nun seine Frontspoilerlippe, und ich mein Heckschürzenansatz...und Alupedale...und und und :)

MfG

W!ldsau

Edit:

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Hier ist der Wagen.

Kennzeichen stimmte auch *g*.

Hatte aber direkt neben Dir geparkt, als ich wiederkam, aber jetzt ists eh zu spät.

MfG BlackTM

Ganz genau der war das. Der stand so gegen halb 4 25m vom i500 weg...

hat denn keiner bilder gemacht?

matze

mhm sicher doch ;) muß "bloß" uppen, bzw. bearbeiten da alle so ca 2mb groß sind. (ma kucken wo isch die unterbekomme, da mangel an webspace :/)

Hallo

wir fanden es bei Irmscher klasse :)

War echt viel los, und das Wetter hat auch mitgespielt.

Gab jede Menge schöner Autos zu sehen. Haben einige Bilder gemacht. Lade sie gerade bei Pixum hoch und werde nachher noch die Addi hier posten.

Haben auch gut eingekauft :D

Unter anderem nen Dachspoiler, Türpins, Kühlergrill und Türgriffe in Chrom. Alles schon drangemacht, nur der Dachspoiler muss erst noch lackiert werden.

Hab aber schonmal ein Bild von der neuen Front angehängt.

 

Grüssle

Tazi

Nochmal ich.....

hier der Link zu den Foto´s von Irmscher:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1447140

Grüssle

Tazi

Themenstarteram 12. September 2004 um 16:48

@ Tazi

na bei so ner Menge war ja hoffentlich ein Rabatt drin...frag mal torjan wie lan ich in Verhandlungen war :)

Ne Frontspoilerlippe hättest aber auch noch dran machen müssen

MfG

W!ldsau

Edit: Muß auch mal ein Pixum Account erstellen

Kurzentschlossen bin ich auch mal bei Irmscher vorbei und gerade wiedergekommen...war richtig nett da. Ich hatte mit mehr Überfüllung gerechnet und zum Glück war dem nicht so *g*

@Tazi

wo hattest du denn deinen Sigi abgestellt...hab da nirgends einen gesehen.

Bei mir war die Ausbeute nicht so groß. Ich habs lediglich bei einem Sigi-Frontgrill in meiner Wagenfarbe und nem Rollentest belassen :D

Ach...um ein Haar hätte ich für'n Appel und'n Ei den lang ersehnten rechten Endtopf bekommen (linke gabs haufenweise)...aber kei 3.0 Diesel war wohl je bei Irmscher um sich die Duplex dranfummeln zu lassen *heul*

So...war länger nicht mehr hier und muß mal sehen was es sonst so in letzter Zeit gab.

grüsse

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Ich hab auch ein bekanntes Auto gesehen, jemand mit Mainzer Kennzeichen und einer verkratzten Beifahrerseite, leider hab ich den Fahrer nicht gesehen, nur das Auto (roberl wars iirc).

In der Tat, das war mein Auto (leider). Schade, dass wir uns nicht gesehen haben.

Ich hatte mich am Samstag den Odenwaeldern (MIL-TH und ERB-*, die neben mir standen) aus einem anderen Forum auf der Hinfahrt angeschlossen und wir waren dann eigentlich der ganzen Zeit nur auf dem Gelaende unterwegs statt bei den eigenen Autos.

Vielleicht gibt's ja das naechste Mal eine Moeglichkeit, wie man sich auf einen Blick erkennen koennte (T-Shirts mit riesen Aufdruck vom Pseudonym? *g*).

Also ich fand das Treffen ganz lustig. Viele Leute kennengelernt und nicht zuletzt bei der Praesentation des neuen i500 dabei gewesen. Ein ultraschickes Auto und viel Power unter der Haube.

Dann natuerlich noch die Irmscher-Kantine (der Italiener neben dem Haendler am anderen Personenausgang) ausprobiert und ansonsten bei den Pirelli-Leuten kuehle Erfrischung abgestaubt.

Bin gestern nachmittag wieder heim gefahren und heute morgen nochmal hin. Nur war das Wetter anscheinend zu schlecht und es waren kaum Autos auf dem Platz. Aber die Odenwaelder hatten eh die geniale Idee mal den zoologisch botanischen Garten von Stuttgart zu besuchen (Wilhelma). Lange nicht mehr sowas gesehen. :)

Also, vielleicht klappt's ja das naechste Mal und ich kann euch mal kennenleren!

Macht's gut und viele Gruesze

rob

Hallo

@Zerbrösel: Vorne am Eck war doch der Italiener, und da die Strasse rein, auf dem linken Parkplatz. Wussten nicht das man hinten auf dem Hof auch parken konnte. Aber der nette Verkäufer hat uns die Teile mit zum Auto tragen helfen :D

@W!ldsau: Würden wir gerne, aber dann kommt unser Siggi nicht mehr in die Garage rein, weil er dann an der Einfahrt aufsitzen würde :)

 

Grüssle

Tazi

Deine Antwort
Ähnliche Themen