ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. ISO - AMP 4 Einbau - Anleitung - Erfahrung

ISO - AMP 4 Einbau - Anleitung - Erfahrung

Themenstarteram 25. Mai 2006 um 14:02

Hi MT-ler!

Wollt mal fragen, wer von euch schon den Iso-Amp 4 in seinem Golf verbaut hat und ob er dazu Unterlagen hat?

Kommt bei mir nämlich jetzt auch dran, und wollt mich vorab informieren.

 

THX Dj

Ähnliche Themen
85 Antworten
am 25. Mai 2006 um 15:30

kucksttu hier

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Kannst aber auch mal die Suche benutzen

Themenstarteram 25. Mai 2006 um 15:42

Zitat:

Original geschrieben von HansiWurstsalat

kucksttu hier

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Kannst aber auch mal die Suche benutzen

danke, hab wohl nur in den überschriften gesucht :D und deswegen nix gefunden :p

>EDIT> bleibt aber noch die Frage nach ner Einbauanleitung des Iso-Amp.

am 25. Mai 2006 um 17:48

So viel ich weiß wird das ISOAMP Teil mittels fertigem sep. Adapter einfach zwischen das Radio und die LS gesteckt. Den Adapter bekommst du derzeit incl. ISOAMP hier sehr günstig:

http://www.audio-explorer.de/.../index.php?cat=KAT04&product=P000015

In den meisten anderen Shops mußt du den VW-Adapter für 50 Ocken extra bestellen.

Eine Exemplarische Einbauanleitung findest du für einen Beetle auf der ISOTEC Homepage.

http://www.i-sotec.com/pdf/ahi_07_04_036.pdf

Themenstarteram 25. Mai 2006 um 18:07

na, da hab ich ja mal wieder ein schnächen gemacht. 130 Ocken für Iso-Amp mit VW Golf V Kabel und 14 Monate Garantie :D

Ist schon unterwegs zumir, und hoffe ist morgen da. Sah auf dem Foto halt nur so aus, als wenn da noch ein paar Kabel angeschlossen werden müssten. Naja warten wirs mal ab.

Hallo,

ich habe seit Montag die 2-Kanal Version hier liegen.

Der Einbau sollte wirklich problemlos gehen wie in der Anleitung vom Beetle. Das ist beim Golf auch nicht viel anders.

Lediglich das Kabel für die Spannungsversorgung muss noch eingesteckt werden. Entweder Dauerplus oder Zündungsplus.

Ich hoffe ich komme morgen oder am Samstag dazu den einzubauen.

Ist aber noch einiges mehr, nicht nur der Verstärker :D

Dirk

Themenstarteram 25. Mai 2006 um 20:32

Zitat:

Original geschrieben von dirk_TJ

[B

Lediglich das Kabel für die Spannungsversorgung muss noch eingesteckt werden. Entweder Dauerplus oder Zündungsplus.

und da gehts schon los, nämlich wie und wo schließ ich das an?

 

Wo habt ihr denn den Iso-Amp untergebracht?? Im Radioschacht??

am 26. Mai 2006 um 3:30

Hallo,

bei mir ist er unter dem Beifahrersitz, sind 4 Klettpunkte drunter sitzt bombenfest. Kabel habe ich unter der Teppichauskleidung nach vorn zur Konsole geführt. Unterm Sitz sind zwei vorgestanzte Öffnungen im Teppich...

Zitat:

Original geschrieben von DjLaWienen

und da gehts schon los, nämlich wie und wo schließ ich das an?

Das Kabel ist schon fertig vorverdrahtet. Entweder gelb oder rot einstecken, fertig.

So hab ich das zumindest aus der Anleitung rausgelesen.

 

Dirk

Bei mir liegt der Isoamp hinter den Bedienelementen der Climatronic. Ist eng, passt aber. Bisher noch keine Probleme wegen Hitzestau.

@dirk_TJ

Was schließt Du denn an den isoamp-2 an? Den dafür vorgesehenen Subwoofer?

Der soll auch das Frontsystem antreiben.

Ist auch das Audio System wie bei dir.

Ich habe den ebenfalls hinter die Bedienelemente der Climatronic gestopft. Ist aber wirklich ganz schön eng geworden.

Nach dem ersten Soundcheck konnte ich aber noch keinen Unterschied feststellen, ausser das es lauter wird bei geringerer Einstellung am Radio. Es sind aber noch die Serienlautsprecher drin, die neuen fehlen noch.

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von dirk_TJ

Nach dem ersten Soundcheck konnte ich aber noch keinen Unterschied feststellen, ausser das es lauter wird bei geringerer Einstellung am Radio. Es sind aber noch die Serienlautsprecher drin, die neuen fehlen noch.

Dirk

Könnte daran liegen, dass der Schalter für Subwoofer, bzw LS-Betrieb falsch steht. War bei mir auch mal so. Die Klangverbesserung sollte auch bei den Serien-LS deutlich sein. Wieso hast Du dich den für den I-soamp 2 entschieden? Hast Du nur Front-LS?

Die Einstellung war schon richtig.

Ein Unterschied war ja auch feststellbar (deutlich lauter), der Verstärker arbeitet also.

Ich hatte aber keine Zeit mich ins Auto zu setzen und wirklich mal Musik zu hören. Werde ich aber heute nachholen.

Allerdings kam gestern sofort wieder das scheppern aus der Beifahrertür was mir den Spass verdirbt.

Dirk

Themenstarteram 27. Mai 2006 um 10:34

Zitat:

Original geschrieben von dirk_TJ

Allerdings kam gestern sofort wieder das scheppern aus der Beifahrertür was mir den Spass verdirbt.

Dirk

ums Türendämmen werde wir wohl alle nicht herumkommen. :D

WWerde wohl doch erst Montag einbauen, da hab ich mehr Zeit. ISt bei mir auch was mehr zu tun

Themenstarteram 9. Juni 2006 um 21:46

so liebe freunde, ich habe ein Problem. Heute ist mein Iso-Amp 4 eingebaut worden. funktioniert auch alles wunderbar soweit.

 

Nur wenn ich mein Auto aufschließe und die Tür öffen knacken meine Lautsprecher 5mal sehr penetrant

Daher meine Frage. ist das bei euch auch so, was könnte ich falsch gemacht haben. Brauche dringend Hilfe!!!!

 

Gruß Dj

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. ISO - AMP 4 Einbau - Anleitung - Erfahrung