1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. ist das der 6 gang ?

ist das der 6 gang ?

BMW 3er E46
Themenstarteram 2. November 2007 um 21:13

Hallo,

ist das der 6 gang ?

http://www.youtube.com/watch?v=dLf4dk4R_-A

Ähnliche Themen
22 Antworten

Glückwunsch, daß Du das bei der Geschwindigkeit überlebt hast mit der Kamera in der Hand, sehr vorbildlich!

Ist die Frage wirklich ernst gemeint?

Falls ja, so kann es durch aus sein.

MfG

am 2. November 2007 um 22:17

Dir ist schon klar, daß es mehrere Ubersetzungen in 3 Getriebevarianten gibt, oder ?

Was hilft da der kurze Blick aufs Kombi ?

Wäre vielleicht was für "Wetten dass" !

Ist ein 2001er automatic 320d touring mit Dachbox und neuen Turbo ! :D

Zitat:

Original geschrieben von der-mali

Glückwunsch, daß Du das bei der Geschwindigkeit überlebt hast mit der Kamera in der Hand, sehr vorbildlich!

Ich glaube nicht, dass er das Video gedreht hat (sonst müsste er ja nicht fragen).

Ich hab nur gesagt dass es sein kann, nicht muss, bei meinem sah es ungechipp ähnlich aus.

Echt toll hier in einer 120 km/h Zone mit 220 langzufahren. :mad:

Jetzt weiß ich auch woher die ganzen Raser kommen und wieso alle ein Tempolimit auf 130 fordern.....

mal eine doofe Frage, haltet mich nicht für blöd, aber gibts den 320d E46 überhaupt mit einem 6 Gang Getriebe? Der hat doch "blos" fünf? :confused:

am 3. November 2007 um 10:38

Zitat:

Original geschrieben von mailmane

Jetzt weiß ich auch woher die ganzen Raser kommen und wieso alle ein Tempolimit auf 130 fordern.....

auf meinem standbild steht eine 121 im schild :confused:- aber ist echt krass, dabei gibt es doch genug freie strecken für solche spielchen

Zitat:

Original geschrieben von piolek

Zitat:

Original geschrieben von mailmane

auf meinem standbild steht eine 121 im schild :confused:- aber ist echt krass, dabei gibt es doch genug freie strecken für solche spielchen

Ist 120, fahre da öfters vorbei. Ist direkt am Hockenheimring wo sich die A6 in die A6 und A61 trennt, deswegen auch die 120...

Zitat:

Original geschrieben von BMWBerndei

mal eine doofe Frage, haltet mich nicht für blöd, aber gibts den 320d E46 überhaupt mit einem 6 Gang Getriebe? Der hat doch "blos" fünf? :confused:

Ich glaub ab 2003 oder 2001 warens sechs, bin mir aber nicht 100% sicher wann das 6-Gang Getriebe eingeführt wurde.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von BenzC280

Ich glaub ab 2003 oder 2001 warens sechs, bin mir aber nicht 100% sicher wann das 6-Gang Getriebe eingeführt wurde.

MfG

War 2003 :)

am 3. November 2007 um 11:40

ganuer war das ab März 2003:D

Zitat:

Original geschrieben von axel89

ganuer war das ab März 2003:D

Hätte ich auch noch gewusst :o :D:D

am 3. November 2007 um 12:07

Das ist der mit 6-Gang .

Der 5-Gang 320er dreht bei 200km/h knapp über 4000 U/min . Woher ich das weis?

Weil ich den selber fahre ;)

Deine Antwort