ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Ist das ein Fake?

Ist das ein Fake?

Themenstarteram 25. Mai 2007 um 21:55

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=isfrbverjvj

Soooo günstig?

Ähnliche Themen
25 Antworten

Selbstverständlig, das ist doch eine völlig unrealistische Summe für dieses Fahrzeug!!!!!!

am 25. Mai 2007 um 22:01

Ist auf jeden fall FAKE!

Selbst wenn er die 1 vor 7000 Euro vergessen hat und 17000 damit meinte, ist es ein FAKE! :))

Themenstarteram 25. Mai 2007 um 22:08

Was für Idioten, hab fast einen Herzinfarkt bekommen wo ich den Preis gesehen habe :-)

FAKE !!!!

Aber muß man dafür extra einen Theard aufmachen?

Im übrigen ist das ein 5er Golf. Wir sind im 4er Forum. ;)

BITTE SCHLIEßEN !!!

Oder ein Finanzierungsangebot. 7000€ Anzahlung und 60 Monate abzahlen.

War jedenfalls kein Profi der das gefakt hat. Laut Beschreibung hat der Wagen ja DSG was aber wenn ich mir die Bilder ansehe nicht so ganz zutrifft.

am 26. Mai 2007 um 1:18

wenn du mit dem verkäufer kontakt auf nimmst, erhältst du eine englische email in der er schreibt, er sei nach london umgezogen. falls du das auto dann noch kaufen möchtest, musst du eine sicherheitsleistung aufbringen (incl. zoll, fracht...), die per scheck beglichen werden muss.

der haken dran ist, dass du weder auto noch geld wiedersehen wirst. eine tolle masche.

Zitat:

Original geschrieben von trebstyle

wenn du mit dem verkäufer kontakt auf nimmst, erhältst du eine englische email in der er schreibt, er sei nach london umgezogen. falls du das auto dann noch kaufen möchtest, musst du eine sicherheitsleistung aufbringen (incl. zoll, fracht...), die per scheck beglichen werden muss.

 

der haken dran ist, dass du weder auto noch geld wiedersehen wirst. eine tolle masche.

 Woher weisst du denn das?? schon hingeschrieben??

Schau mal hier

Viel Spass beim Durchblaettern

SG Julius23

am 13. September 2007 um 8:56

Zitat:

Original geschrieben von Corsa_Wien

 

Zitat:

Original geschrieben von Corsa_Wien

Zitat:

Original geschrieben von trebstyle

wenn du mit dem verkäufer kontakt auf nimmst, erhältst du eine englische email in der er schreibt, er sei nach london umgezogen. falls du das auto dann noch kaufen möchtest, musst du eine sicherheitsleistung aufbringen (incl. zoll, fracht...), die per scheck beglichen werden muss.

 

der haken dran ist, dass du weder auto noch geld wiedersehen wirst. eine tolle masche.

 Woher weisst du denn das?? schon hingeschrieben??

und wieso holst du heute solche alten thread wieder raus? das hat sich doch bereits alles geregelt....

Zitat:

Original geschrieben von Julius23

Schau mal hier

 

Viel Spass beim Durchblaettern

 

SG Julius23

 Danke sehr für den Tipp!!

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

Zitat:

Original geschrieben von Corsa_Wien

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

Zitat:

Original geschrieben von Corsa_Wien

 

 

 Woher weisst du denn das?? schon hingeschrieben??

 

und wieso holst du heute solche alten thread wieder raus? das hat sich doch bereits alles geregelt....

 weil ich auch glaub so einen dawischt zu haben!!

 

Hier der link:

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=vahocbaxz2pt

 

Bitte um Info!!

habe den typen von dort einfach angeschrieben und gestern abend kam ein mail zurück aber in Deutsch und er schrieb dass er nach London zurück ist und das Auto gebraucht hat weil er kurz in Ösiland gearbeitet hat und das das auto tip top ist und keine kratzer, unfälle,....

 

Auto steht in ner garage aber wo hat er nicht gesagt!

 

Dann sagte er habe er nen freund der aus österreich ist und im gesagt hat dass er nicht extra herkommen müsse wegen dem auto da es auch speditionen gibt die das machen können!!

 

und er hat geschriebn mit eintragung und so wäre alles kein problem

 

er hat gesagt ich kann das auto paar tage probe fahren.

 

das ist sehr verdächtig alles oder?????

Lass davon die Finger !

Bei WISO haben die darüber eine komplette Serie gebracht gehabt. Die sagen du sollst auf ein "Treuhandkonto" den Preis überweisen und das das Auto dann mit ner Spedition kommt. Dummerweise siehst du von deinem Geld nichts mehr und das Auto erst recht nicht. Das sind zumeist Banden aus Afrika wenn man WISO glauben darf. (Vll mittlerweile auch Trittbrettfahrer ?!)

Das ganze kommt mir sehr mysteriös vor. Lass lieber die Finger davon und kauf dir nen 1.6er und bau den selbst um. Soooo viel ist da ja meines erachtens nicht dran gemacht...

am 13. September 2007 um 10:12

will den auch mal sehen.... :(

Link funzelt nich. Oder is der schon rausgeschmissen worden ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen