ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Ist das ein typischer R1 Fahrer?!?!?!

Ist das ein typischer R1 Fahrer?!?!?!

Yamaha XV 535
Themenstarteram 8. Oktober 2010 um 10:16

Schaut mal, was ich gefunden habe...:eek::eek:... Unglaublich...........:rolleyes::rolleyes::mad::confused:...............

Beste Antwort im Thema

Gott sei Dank findet sich immer wieder jemand der Videos von hirntoten Zombies postet die ein Publikum suchen und so auch finden.

Dann noch eine BILD-Überschrift rein und fertig ist der Thread.

Toll

 

Oh Herr, lass Hirn regnen.

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Sieht nach Berufsverkehr aus. Vlt. hatte er verpennt und musste schnell zur Arbeit ;)

schaut irgendwie nach einem Dokumentarfilm aus, wie in Moskau gefahren wird *gg*

Ausschnitte aus dem neuster James Blond :D

Dumm, einfach nur dumm

bei solchen Idioten kann man nur Kotzen...

Weija so besteuerte Gag,der gehört in die Klappmühle.

Ich weiss garnicht, was ihr habt, der hat niemanden touchiert, gefährdet hat er nur sich selbst (in erster Linie) und öfter auf dem Hinterrad spart ja auch Reifen..:D

Aber eher glaube ich, der hatte sich was eingeworfen und ausserdem ne ziemliche Schraube locker. Ein typischer R1-Fahrer ist der jedenfalls nicht, die fahren in der Stadt höchstens 65 km/h :D

Gott sei Dank findet sich immer wieder jemand der Videos von hirntoten Zombies postet die ein Publikum suchen und so auch finden.

Dann noch eine BILD-Überschrift rein und fertig ist der Thread.

Toll

 

Oh Herr, lass Hirn regnen.

No Brain, No Pain.

Erinnert an den Verrückten, der so vor 15 Jahren in Paris über die Peripherique geknallt ist...

am 8. Oktober 2010 um 22:40

Zitat:

Original geschrieben von DT-Fan

No Brain, No Pain.

Erinnert an den Verrückten, der so vor 15 Jahren in Paris über die Peripherique geknallt ist...

Das waren noch Zeiten..:D

@TE..alle R1 Treiber fahren so! ;)

Der will wohl den GOHST-RYDER nachmachen!!! Also nur eine fahrende Ersaztteilbank!!Wenn er den nen Spenderausweis hat!!! Aber das Gehirn kann man schonmal nicht brauchen:D:D

Nein, das ist kein typischer R1-Fahrer, sondern ein typischer MPU-Kandidat.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Nein, das ist kein typischer R1-Fahrer, sondern ein typischer MPU-Kandidat.

Ich glaube in Russland gibts keine MPU, die hätten sonst keinen Verkehr mehr...:D

Dann wollen wir mal hoffen, daß der Kerl nicht irgendwann den Weg nach Westen findet....

Wieso, hier gibts doch die MPU, falls mit "Westen" auch D gemeint war, aber USA wäre doch ok.:D

Aber keine Angst, mir war heute während der Nachrichten so, als ob irgend ein MDB die Aussage getätigt hätte, wir bräuchten keine weitere Integration (vielleicht kennt der das Video auch).

Zum anderen wird der R1-Fahrer sich bei mehrfacher Wiederholung seiner Fahrten sicher irgendwann selbst eliminiert haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Ist das ein typischer R1 Fahrer?!?!?!