- Startseite
- Forum
- Wissen
- Verkehr & Sicherheit
- Ist das im Bericht ein VW-Versuchsfahrzeug?
Ist das im Bericht ein VW-Versuchsfahrzeug?
Ähnliche Themen
11 Antworten
Vermutlich ja.
Lies hier https://www.noz.de/.../...e-ein-sticker-fuer-autonomes-fahren-48211308
und hier https://vw.de/test-data
Das hier zu diskutieren, ist so widerlich wie das Fotografieren von Unfallstellen durch Unbefugte.
War ja auch gar nicht gefragt.
Zitat:
@Monstrabidur schrieb am 10. Januar 2025 um 17:41:21 Uhr:
Hoffentlich wurden die letzten Sekunden vor dem Crash nicht noch schnell gelöscht.
Das macht nicht wirklich Sinn. Die letzten Sekunden vor dem Crash könten höchstens das Gegenteil beweisen, dass der UP eine volbremsung gemacht hat, ein ausweichen nicht mehr möglich war. Der 36 Jährige Testfahrer hat bereits die Schuld bekommen.
Selbst wenn es unschuldig gewesen wäre, muss der Testfahrer nun mit der Situation klar kommen, jemanden umgebracht zu haben. Über den 24 Jähreigen und seine Angehörigen... kann man sich denken... Mein Beileid an alle Beteidigten...
Was ist ein UP?
Ein Auto von VW.
Ein FZG von VW. Wird aber nicht mehr gebaut.
Zitat:
@Roadrunner-07 schrieb am 10. Januar 2025 um 19:17:58 Uhr:
Das hier zu diskutieren, ist so widerlich wie das Fotografieren von Unfallstellen durch Unbefugte.
Die Unfallstelle hat kein unbefugter fotografiert und, für mich, auch nicht widerrechtlich publiziert.
Es ist vllt. die Frage wie man es transportiert und diskutiert. Welche Schlüsse sind zulässig? Vorallem, welche Konsequenzen in der Entwicklung und Freigabe hat das für Hersteller und alle involviert?
Vorige Tage ging hier auf irgendeinem Radiosender fplgendes duch den Äther ... "Die letzten Sekunden eienr Autofahrt auf der Landstare bei 140 " ... dann kam einer sehr kurzer Soundtrack mit einem "Kreis" ... und " Stille" ... offensichtlich junge Leute involviert. Mich berührte es in dem Moment sehr stark. Es kamen viele Erinnerungen hoch ... und ich gehe davon aus das vermutlich noch die Hinterbliebenen zugestimmt haben. ... Manche Hinterbliebene bitten ja quasi um diese Öffentlichkeit um es anderen zu ersparen.
Traurig das wieder ein Mensch sterben musste weil mal wieder einer am Steuer gepennt hat