ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Ist das im Sportpaket so richtig, oder wurde nachgebastelt?

Ist das im Sportpaket so richtig, oder wurde nachgebastelt?

BMW

Hallo liebe Community,

ich bin gerade dabei mich nach einem passenden BMW e90 325i für mich umzusehen.

Nun ist meine Frage, ob an diesem BMW alles "normal" bzw. nicht verbastelt ist...

BMW 325i

 

Auffällig finde ich z.B. die Blinker an der Seite, oder die Scheinwerferreinigungsanlage, da ich im Internet auf den ersten Blick keine Autos mit der Optik gefunden habe... Das BMW Logo vorn scheint auch zu fehlen, was aber nix heißen muss.

Könntet Ihr mir sagen, ob das so der Regelfall war/ist mit dem Sportpaket oder habe ich hier eher ein Auto an dem etwas rumgebastelt wurde?

Danke im voraus!

LG sbl97

Ähnliche Themen
34 Antworten

Fahrzeug hat hinten keinen M-Stossfänger. Vermutlich wurde vorne getauscht wegen einem Crash. Die Seitenblinker sind billige Ebay Teile.

Wie gut oder schlecht das Auto ist kann man halt meistens erst sagen wenn man es live sieht.

Die schlimmsten Macken werden meist eh nicht Fotografiert und zeigen sich erst wenn man davor steht...

Danke für die fixe Antwort.

Dann ist der Beschreibung als Fahrzeug mit "Sportpaket" wohl nicht ganz so korrekt...

Ich hoffe es wird sich zeigen was sonst noch dran passiert ist wenn ich das Auto zu einem kurzen Check zum TÜV bringe.

Beim Sportpaket hast auch das Sport Lenkrad, Sport Sitze und Dunklen Himmel unter anderem.

Stoßstange ist vorne auch aus dem Nachbau. Also auf Spaltmasse achten

Das ist ein normaler, der vorne eine andere Stoßstange aus dem Zubehör angebaut hat. Nix Sport, alles Standard.

Haha!

 

Der Wagen hat ein Plastiklenkrad inkl Gummischaltknauf, keine Sportsitze, Titan matt und keine Alueinlagen. Die M felgen sind nachgerüstet, wahrscheinlich fuer 500€ auf Ebay Kleinanzeigen geschossen. Sportpaket. Lol

Was sich manche Leute denken :D

Vielen Dank für die Antworten Leute. Der Verkäufer war etwas verblüfft als ich die Basteleien am Telefon angesprochen habe... hoffentlich fällt keiner auf der super tolle "Sportpaket" rein.

Morgen schaue ich mal hier vorbei und hoffe der ist ordentlich: BMW 325i

Na dann viel Erfolg und Augen auf.Auf den Bildern sieht der ja nicht schlecht aus.

Würde sagen der ist auch komplett nackt aber dafür auch unverbastelt und original.

Schade das du so weit weg wohnst sonst hättest dir mal den anschauen können.

20190615_212703.jpg
20191012_194513.jpg
20190518_172258_HDR.jpg

Ist aber komplett nachlackiert oder?

... und nicht gerade unverbastelt wie gewünscht wird.

Nix nachlackiert! Alles Original BMW Teile ausser die Nieren.

Ja der ist leider etwas nackig, aber irgendwo muss ich Abstriche machen.

Habe mich für heute Nachmittag beim Händler angekündigt und hoffe der BMW ist dann ordentlich...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Ist das im Sportpaket so richtig, oder wurde nachgebastelt?