ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. ist das nicht ein GTI edition one??

ist das nicht ein GTI edition one??

Themenstarteram 20. August 2008 um 13:53

hallo. ist das kein edition one? ich will nur 100% sicher sein.

danke

http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=bokzwwbkwzwi

Beste Antwort im Thema

Das allereinfachste ist: Mit der FIN von dem Wagen zu VW und sich die Daten, die VW noch dazu hat, aus ETKA bzw ELSA ziehen lassen. Daraus wird dann auch hervorgehen, obs sich hierbei um einen Teil einer Sonderaktion handelt (zB Edition One & Blue, F&I etc.). Das ist besser als irgendwelche Mutmaßungen in den Raum zu stellen und der Thread kann zu den Akten... 

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Entweder es ist einer... oder jemand hat sich sehr viel Mühe gemacht, alles umzubauen ;)

 

... ist aber komisch, was er schreibt. 129 PS gabs nur beim 16V und die Ausstattung von den Bildern ist definitiv aus nem Edi One.

wenn der Besitzer schreibt dass es keiner ist und nur eine edition one austattung hat...denke ich mal das das stimmt

Ganz schön teuer der Stuhl !

"DAS FAHRZEUG IST KEIN EDITION ONE UND KEIN 16V!!! DAS AUTO HAT EINE EDITION ONE AUSSTATTUNG!!!!!"

steht da inner anzeige...denke mal das sagt, das es kein edition one sein kann....naja mit den ps, wer weiß was da gemacht wurde, bzw ob diese angaben überhaupt stimmen...

Themenstarteram 20. August 2008 um 15:07

ist das fahrzeug ein originaler edition one oder net? ich hab ihn mir angeguckt und bin mir net sicher!!! weil die edition one hatten anstatt seitenblinker dieses wappen und der aufkleber fehlt auch auf der motorhaube. en 16v is es keiner!!

Eh, sorry für OT, aber wer kauft die Karre für 2700 Flocken, wenn der Verkäufer sie erst ein paar Monate hatte und auch noch als "Spielzeug" genutzt hat? Das stinkt irgendwie.

Armes Auto ;-( Und dann noch vollgequalmt, bah.

Themenstarteram 20. August 2008 um 16:02

das auto ist gut. hab ihn selber angeguckt. er meinte halt es wäre ein edition one! und das will ich jetzt wissen!!bin mir da nicht sicher! erst als ich es ihm gesagt hatte hat er die anzeige geändert. also wir wissen es beide net genau1 deshalb brauch ich jetzt mal hier expertenrat! ist es vielleicht doch einer? oder nur die innenausstattung?

Kannst Du Dir im Zweifel nicht die Fahrgestellnummer geben lassen und bei VW anfragen? Und selbst wenn's einer ist: zu teuer.

ab mitte '90 hatten die edi-one doch die G60-verbreiterungen serienmäßig..sind das welche??? bin mir net sicher, weils auf dem foto irgendwie schlecht rüberkommt..

hier mal ein vergleich von nem G60

klick schaut beim G60 schon breiter aus..

dann wäre "dein" gti auch kein edi-one..außer natürlich der vorbesitzer hat die kotis getauscht..(was auch die seitenblinker erklären würde)..frage wäre dann natürlich..warum??

Das allereinfachste ist: Mit der FIN von dem Wagen zu VW und sich die Daten, die VW noch dazu hat, aus ETKA bzw ELSA ziehen lassen. Daraus wird dann auch hervorgehen, obs sich hierbei um einen Teil einer Sonderaktion handelt (zB Edition One & Blue, F&I etc.). Das ist besser als irgendwelche Mutmaßungen in den Raum zu stellen und der Thread kann zu den Akten... 

Naja auststtung tauschen ist eine sache, aber hier ist auch der teppich blau! ich habe selber meinem passat eine edi one austattung verpasst, aber den teppisch habe ich nciht getauscht da ich keinen sinn drinne sehe, das fällt nämlich nicht auf

am 20. August 2008 um 19:19

...hatten die 16V nicht auch nen Tacho bis 260??? Der 8V hatten doch nur nen Tacho bis 220 drin oder liege ich da falsch? Aber trotzdem kommt das Auto überhaubt nicht wie nen Edition rüber!

irgendwie versteh ich das alles nun nicht mehr...

In der anzeige steht das es kein edition one ist, aber der verkäufer sagte dir dennoch in einem persönlichem gespräch das es nun doch einer ist?!

Naja, da steht auch das eine edition one ausstattung drinne ist, da gehört der teppich glaub ich halt mit zu ;) aber wer weiß, die karre ist mir jedenfalls suspekt irgendwie

Ich plädiere für nicht Edi!

Aber geh auf DoppelBurger und schau dir an was en Edi haben soll und überleg mal...

Oder Finnr. um ganz sicher zu sein.

 

Neben den bisher gennanten gründen kommt mir der Lack auch zu blau vor... Aber das sind ja nur Fotos....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. ist das nicht ein GTI edition one??