ist das noch normal???
hi leutz.
kommt mir das nur so vor oder was ist mit dem automarkt los?!
ich hatte einen 530da touring in m sportpacket und bereue es bis heute das ich ihn verkauft habe,nun bin ich wieder auf der suche nach einem aber diesmal muss es ein limo sein auch als m sportpacket.
wenn ich mir aber die preise angucke man kriegt ja schon fast für denn selben preis den e60 zwar nicht als m sportpacket aber da überlegt man sich doch 2mal.das einzigste mancko was mich prinzipiell bei dem e60 stört ist die innenausstattung (cockpit).
sorry aber ich sehe es nicht ein 10-11tsd für einen bj2002 e 39 auszugeben.oder was denkt ihr darüber?
sehe immer wieder bei auto scout oder mobile statt das die autos nach wochen günstiger setzen,setzen die leute immer wieder die preise noch höcher ;O(
schönes we allen noch.
Beste Antwort im Thema
Ich werde meinen E39 im Frühjahr auch verkaufen.
Es ist ein 528i 96er Bj. mit knapp 160000km gelaufen.
Umbau auf Facelift mit elek.Ledersportsitze,Xenon,NR.kein Wartungsstau.
Tüv neu usw.
Diesen Wagen werde ich auch nicht unter 5000,-Euro abgeben.
Gute gepflegte Fahrzeuge haben eben seinen Preis.
Was nützt das,wenn du einen für 3000,- Euro kaufst und danach nur
am reinstecken bist.
Ähnliche Themen
25 Antworten
sehe ich absolut genauso! wenn man sich einen e39 ab baujahr 2002 anschaut bezahlt man gleich 6 bis 12 tsd.
das ist einfach übertrieben wie ich finde!
Tja. Die Leute merken halt so langsam daß ein gutes Auto seinen Preis hat.
Aber es gibt doch Alternativen:
Dacia Logan
für 10-11 tsd der muss dann alles haben von a-z
aber e60 modelle sind von ausen schön die sitze zbs und lenkrad und so klein teile sind total häslig finde ich
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von extrem1st
für 10-11 tsd der muss dann alles haben von a-z
aber e60 modelle sind von ausen schön die sitze zbs und lenkrad und so klein teile sind total häslig finde ich
Gruß
Finde ich auch...der e60 ist irgendwie ne optische Katastrophe! Ich schaue immer mal wieder nach einem e39, falls meiner mal nicht mehr will...die Preis finde ich teilweise echt übertrieben...manche sind jedoch echte Schnäppchen...will heißen: immer schön den Markt beobachten, den "der frühe Vogel fängt den Wurm"
Aber bleib dran...das Modell ist einfach optisch ein Traum...da kommt nur noch ein e38 7er drüber!
Gruss
LosLollos
Zitat:
Dacia Logan
So sieht das aus..
Ich finde es völlig normal, das man für einen 5er mit M packet und eines der letzten BJ 10 tsd € ausgibt.. Was denn sonst?? 6tsd..
Ich empfehle noch einen 10 Jahre alten Vectra..!! Die gibts mit Edition, Sportpaket und allem Schick Mick für höchstens 4tsd.. Schöner Wagen..
könnte nur sein, wenn man damit das erste Mal zum Tüv muß, das man ein paar Bleche einschweißen muß..
Ich habe hier noch einen.. den hole ich mir..!!!
Obwohl ich die Kalimhya Orange Innenausstattung bei schwarz schöner finde, und er mir Preislich noch so entgegen kommen muß, das eine 2 vorne steht..
übrigens, Bj. 98'..
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
So denn.. Grüße Matze..
Ich werde meinen E39 im Frühjahr auch verkaufen.
Es ist ein 528i 96er Bj. mit knapp 160000km gelaufen.
Umbau auf Facelift mit elek.Ledersportsitze,Xenon,NR.kein Wartungsstau.
Tüv neu usw.
Diesen Wagen werde ich auch nicht unter 5000,-Euro abgeben.
Gute gepflegte Fahrzeuge haben eben seinen Preis.
Was nützt das,wenn du einen für 3000,- Euro kaufst und danach nur
am reinstecken bist.
ja moment mal benziner kriegt man recht Günstig finde ich
aber die 525 530 da ab baujahr 2002 die sind teuer
vor allem 530da leder und und und
hab meinen sehr günstig bekommen
Gruß
Hallo..
Mein 530d war 8 Jahre alt als ich ihn für 9000 euro gekauft hab mit 155"km....
mfg
ich habe meinen 530d 2003 138tkm im september für 9000€ gekauft, hat vollausstattung bis auf leder und sitzheizung sonst alles von elektrischen komfortsitzen bis zur standheizung + dazu gabs noch 19" m6 disgn felgen mit VA 245 und HA 275 breite die noch nicht mal halbes jahr alt sind, und winterreifen auf 16" bmw felge die auch noch recht neu waren.
einziges manko ist das ich der 5te besitzer bin, was man aber überhaupt nicht bemerkt, und bis heute mit 145tkm leuft er immer noch sehr gut, was auch so bleiben soll.
ausserdem finde ich es sogar gut das die so teuer sind, umso besser ist es für mich wenn ich ihn wieder verkaufen möchte.
5. bei 138? Aua
ja einige lassen sich vor sowas echt abschrecken, aber bis heute nach 4 monaten und 7000 km hab ich es nicht einbischen bereut.
ich hatte davor ein e46 wo ich der dritte besitzer war, und bei dem war ich nur am reparieren.
hab meinen 528i mit 200 000 km geauft baujahr 99. vollaustattung. luxusledersitze komplett in beige.
klimaauto, xenon, schiebedach etc.
für 4000 euro.
und habe bisher die stoßdämpfer nur wechseln müssen!
bin sehr zufrieden. bleibt hoffentlich so.
also muss nicht immer 10 000 euro sein ich bin halt student und habe nicht so viel auf der tasche.
Nein, muß nicht immer viel sein.. ich bin noch am verhandeln an einem 99er, der erhebliche Mängel hat, aber Innen und Ausstattungsmäßig echt noch gut ist..
Der Verkäufer überlegt sich das für 2300€.. dann noch 1000€ an Material reingesteckt, weil soviel muß sein um einen Stempel zu bekommen und alles so zu haben, das es in Ordnung ist..
Arbeit nicht gerechnet, ist ein Kombi mit Haken, für den Wald..
Aber davon war auch nicht die rede..
Es ging hier um einen 2002er 530d mit M Paket.. und am besten Tüv und wenig KM und soetwas kostet.. auch zurecht..!!!!!
Wobei ich immer den 30i bevorzugen würde, aber die kosten in gutem Zustand mit M Paket auch genauso viel Geld..
So ist das..
Wie Du schon so schön sagst..
Man soll den Arsch nicht höher hängen als man Scheißen kann..
Ansich ein scheiß Spruch, aber manchmal past der, wie hier..
Wir reden hier nämlich über ein begehrtes Objekt, denn die schönen und guten kann man bei Mobile und Co an einer Hand abzählen..!!!!!!!!!!
Grüße Matze..
Hab meinen e39 530DA baujahr 2003 116tkm xenon lichtsensor (automatisch an-aus) leder beige
sport +multifunktions lenkrad navi 16:9 facelift GSD
5,500 bezahlt hatte da vor einen turbolader schade
jetzt funzt alles super