ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Ist das normal? Radaufhängung? Bild inside...

Ist das normal? Radaufhängung? Bild inside...

Themenstarteram 25. März 2007 um 13:01

Hallo Leute...

Leider bin ich kein Mechaniker und deswegen weiß ich auch nicht wie dieses Teil, welches ich hier abbilde wirklich heißt.

Also vielleicht kann ja ein Mod einen Aussagekräftigen Threadnamen erfinden...

Sorry dafür...

Mir ist gestern unterm Auto was aufgefallen...

Sagt mal sind diese Einrisse da an dieser Stelle normal oder bedenklich... (unter dem Rohrprofil?

Es handelt sich um ein Golf 3 Cabrio 1Z 90 PS TDI

Grüße

Chris

PS: Ich hoffe man kann die 2 kleinen Einrisse erkennen direkt unter diesem Rohrprofil...

Ähnliche Themen
13 Antworten

Ich kann kein Bild sehen. Lade deine Bilde hier hoch:

http://reg.imageshack.us/

und schreib die Links hier ins Forum.

Themenstarteram 25. März 2007 um 13:07

Bild 1

 

Hmm ich hoffe das mit dem Bild funktioniert !!!

Bild 1

Themenstarteram 25. März 2007 um 13:07

Hmmm

 

und Bild 2...

Also rechts und links sieht man das...

?? Meinst du die Schweißnaht? Ich sehe hier nichts was nicht normal wäre...

Themenstarteram 25. März 2007 um 13:23

Hmmm

 

Wenns eine Schweißnaht ist, dann ist sie aber offen... Aber ich werde es anzeichnen bzw. einkreisen auf nem Foto, dann ist es leichter zu erkennen...

danke erst mal...

Grüße

Chris

Themenstarteram 25. März 2007 um 13:30

Hmmm

 

So, hier noch mal das Bild... Fehlerquelle eingekreist...

Vielleicht kann mir ja wer sagen ob das normal ist...

Hmmm wenns eine Schweißnaht ist... Warum ist die offen...

Ist wirklich ein Riss

Grüße

Christian

Re: Hmmm

 

Zitat:

Original geschrieben von golf3cabrio

So, hier noch mal das Bild... Fehlerquelle eingekreist...

Vielleicht kann mir ja wer sagen ob das normal ist...

Hmmm wenns eine Schweißnaht ist... Warum ist die offen...

Ist wirklich ein Riss

Grüße

Christian

Hi Christian,