Ist das so normal? (NSW-Gitter)
Moin Freunde des guten Geschmacks
Will mir ja demnächst einen Avant zulegen und da hab ich auch einen netten mit S-Line gefunden.
Nur vorn an der Stoßstange kommt mir was komisch vor und ich weiss nicht, ab das so normal ist!?
Bild hab ich angehängt.
Den Link geb ich euch aber auch.
S-Line
Ist der sonst so i.O.? Denke schon.
Ähnliche Themen
18 Antworten
http://www.auto123.com/ArtImages/90667/2007-Audi-A6-Avant-001.jpg
so müsste es aussehen. da fehlt irgendwas an den Blenden.
Habs mir gedacht. Kam mir komisch vor, dass man da das Blech sieht.
Unverständlich, dass solche Teile nicht ersetzt werden. Man sitzt ja schließlich an der Quelle.
Zitat:
Original geschrieben von daJ0nny
Unverständlich, dass solche Teile nicht ersetzt werden. Man sitzt ja schließlich an der Quelle.
Vielleicht ein Indiz auf einen unvollständig behobenen Unfallschaden?
Zitat:
Original geschrieben von EffDee
Zitat:
Möglich! Ich denke auch, dass man bei dem Fzg min. die Frontschürze gewechselt hat und dabei die Lüftungsgitter / Einsätze vergessen hat. Wobei man ja auf dem Bild ganz eindeutig streben vom lüftungsgitter erkennen kann. Also ist schon seltsam, da beide Seiten ja auch noch genau identisch sind.
Edit. Die Einlässe ähneln denen des a4s Vorgänger enorm!? Kann mir aber kaum vorstellen, dass die passen.
Ein Freund hat sich gerade einen ähnlichen gekauft. Ohne S-Line und AAS, aber mit Schiebedach. Bj. 2005 mit 70 tkm für 20,5 TEUR (ach direkt vom Audihändler), insofern finde ich den Preis hier extrem ambitioniert.
Zitat:
Zitat:
...muß nicht unbedingt sein....nachdem ich bei meinem alten S4 das rechte Gitter zwei mal verloren(geklaut)hatte...,,sicherte" ich es einfach mit einem Kabelbinder...von da an,war Ruhe
Falls dich das Auto sehr Interessiert kann ich den mal anschauen, der steht bei mir um die ecke!
Ansonsten könnte es sein das dort jemand den Ladeluftlühlern etwas mehr Luft gönnen wollte!
Die Kunststoffabdeckung verhindert ja auch ein wenig den Luftstrom zu den Kühlern...
Kann aber auch wirklich etwas faul sein.
Mfg René
Wenn du wirklich Zeit über hast, kannst du da gern mal einen Blick drauf schmeissen.
Der A6 ist bei mir noch im inneren Kreis der Wahl.
über ist relativ....
würde morgen oder übermorgen gucken.
das auto steht sowieso draußen, den habe ich schonmal gesehen.
Mfg rené
Wie lange steht der denn schon da?
Dann schon mal jetzt Danke.
naja, ich habe den auf jeden fall vor 3 wochen dort gesehen.
war aber auch nur zufällig dort.
ich werd dir berichten..
mfg rené
Zitat:
Zitat:
Nicht unbedingt, also mir haben ein paar Spezies mal über Nacht solche Teile geklaut. Und wenn das bei dem Händler auch ab und zu passiert, dann lässt der die so ohne da stehen und macht die Verkleidungen erst dann wieder dran, wenn der Wagen weggeht. Übrigens: bei meinem konnte man eine Weile hingehen und da waren regelmäßig Autos ohne Spiegelverkleidungen und Grillverkleidungen. Vieles ist ja nur geklippst und wer weiß, wie's funktioniert hat bestimmte Teile innerhalb von Sekunden in der Hand.
Zitat:
Original geschrieben von afis
Zitat:
Nicht unbedingt, also mir haben ein paar Spezies mal über Nacht solche Teile geklaut. Und wenn das bei dem Händler auch ab und zu passiert, dann lässt der die so ohne da stehen und macht die Verkleidungen erst dann wieder dran, wenn der Wagen weggeht. Übrigens: bei meinem konnte man eine Weile hingehen und da waren regelmäßig Autos ohne Spiegelverkleidungen und Grillverkleidungen. Vieles ist ja nur geklippst und wer weiß, wie's funktioniert hat bestimmte Teile innerhalb von Sekunden in der Hand.
Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Allein die Lüftungseinlagen für den S6 kamen gerade mal ca 15 Euro. Das lohnt sich doch nicht.