ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ist das wirklich ein Original Teil??? Schürze

Ist das wirklich ein Original Teil??? Schürze

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 13:38

Ich stöber gerade so bei Ebay rum und da finde ich das hier...

* K L i C K *

...und da frage ich mich, ist es wirklich ein Original teil von BMW bzw. ein Umbausatz für die Serienfront?

Ähnliche Themen
17 Antworten

ist ein original BMW-Teil und kostet im Laden neu 280€

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 13:47

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

ist ein original BMW-Teil und kostet im Laden neu 280€

Krass! Jetzt bin ich schon 1Jahr hier, aber über das Teil habe ich noch nix gehört!!!

Das ist hart! Wird die dann quasi auf M-Look umgebaut?

am 2. Juni 2005 um 13:49

naja so doll sieht er aber auch nicht aus... für den NP von 280 € kriegste auch ne gebraucht m3 stange :D

aber iss vielleicht ne günstige alternative um an der front ein wenig schwung reinzu bringen :D vorrausgesetzt der geht nicht teuer raus :)

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 13:52

Jo ab 150,-€ würde ich auch eher nach ner M-Front ausschau halten! Aber es wundert mich nur das BMW sowas anbietet und wir hier im Forum NIE drüber gelabert haben...

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

Jo ab 150,-€ würde ich auch eher nach ner M-Front ausschau halten! Aber es wundert mich nur das BMW sowas anbietet und wir hier im Forum NIE drüber gelabert haben...

doch haben wir ;)

 

zwar über den bausatz für die heckstange, aber trotzdem da fiel auch das frontteil kurz im gespräch :)

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 13:59

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

doch haben wir ;)

 

zwar über den bausatz für die heckstange, aber trotzdem da fiel auch das frontteil kurz im gespräch :)

ZEIGEN :D

 

 

Nee quatsch! Kann ja sein das es am "rande" mal zur sprache kam, aber so wenn man hier über Frontschürzen redet kommt nie die Alternative dieses Bausatzes! Das wundert mich halt immer noch *wunderverwunderimmernochverwunder* ;)

ne wieso denn auch??

ich habe einmal in meinem leben das teil bei ebay gesehen und da war es als m teil ausgezeichnet und für die heckstange gedacht.

aber mal ehrlich lieber nen fuffi mehr geben und ne m stange als sowas.

musst du noch kleben und lacken usw.

 

ist doch den aufwand nicht wert.

wenn du magst suche ich dir heute abend die teile nummern raus ;)

gruss murat

PS: hier mal bilder von der heckstange mit geklebten aufsatz

noch eins

nochmal

hier noch für die ungläubigen ein beweiss.

es ist tatsächlich ein orginalteil für bmw die von pfeba hergestellt wurde.

die M stangen (also normale m stangen) sind auch teilweise von pfeba hergestellt.

EDIT: die meisten m stangen sind von peguform ;) hab mich vertan *gg*

wir haben auch den frontschürzenansatz schonmal kurz angesprochen. ist einige monate her und war auch nur ganz am rande, aber erwähnt wurde es hier schonmal ;)

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 14:12

Hmm... naja... ist nicht wirklich eine Alternative stimmt schon! Für 50,- oder 100,- eventuell!

Habe aber jetzt auch keine absicht wieder von M-Front auf Serie+ dieses Anbauteil zuwechseln :D

Dann hör ich wohl mal auf mich zu-wundern ;)

Ach und du musst den Thread nicht extra raussuchen, danke :)

front teil: 82 11 9 410 488 - 281,00euro

heckteil: 82 11 9 410 489 - 324,00euro ;)

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 14:21

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

front teil: 82 11 9 410 488 - 281,00euro

heckteil: 82 11 9 410 489 - 324,00euro ;)

Ach! Danke Murat :D

Wenn's so ist, dann mach ich mich gleich mal auf die Suche nach ner Serien-front und auch nem Serien-heck da ich meine ja schon verkauft habe :D

Dann noch schnell zu BMW die anbauteile bestellen und dann..... werde ich wieder alles umbaun ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ist das wirklich ein Original Teil??? Schürze