ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Ist der Mercedes zu teuer??

Ist der Mercedes zu teuer??

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 28. März 2011 um 17:06

Hallo Mercedes Gemeinde,

ich möchte gerne von euch wissen ob dieser Mercedes zu teuer ist?

Mercedes Benz C 180 Kompressor

Und hat so ein Fahrzeug öffter Elektronikprobleme? Denn das hat mir mal ein ATU Mitarbeiter gesagt.

Danke schon einmal für eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Orang Utan Klaus

Beste Antwort im Thema
am 28. März 2011 um 17:28

5 Jahre alt, 2 Vorbesitzer und 10.000km????

Mehr will ich eigentlich gar nicht sagen. Ausser vielleicht, der Wagen ist zu teuer.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Dieses Fahrzeug ist ein MOPF, also ein modellgepflegtes nach 04/2004

und damit sollte es keine Elektronikprobleme haben.

Wahtscheinlich hat der ATU Mitabeiter das Vormodell gemeint ......

Mir persönlich wäre das Fahrzeug zu teuer für zu wenig Extras.

Themenstarteram 28. März 2011 um 17:20

Hallo,

danke.

Zitat:

Mir persönlich wäre das Fahrzeug zu teuer für zu wenig Extras.

Müste dieses Fahrzeug noch mehr Extras haben? Wenn ja, welche wären diese?

Irgend wie vermisse ich die Einparkhilfe, ist das nicht schon Standart?

So wie die Lichtautomatik und der Regensensor? Da lese ich auch nichts von.

Kann ich eine original Mercedes Einparkhilfe einbauen lassen? Was würde diese kosten?

Mit freundlichen Grüßen

Orang Utan Klaus

am 28. März 2011 um 17:27

19.500 Euro eindeutig zuteuer !! wenn ich überlege das ich bei Mercedes einen Jahreswagen von der neuen C klasse für 21.500 euro bekomme also ich weiß nicht so recht ^^ ob es das wert ist :P

am 28. März 2011 um 17:28

5 Jahre alt, 2 Vorbesitzer und 10.000km????

Mehr will ich eigentlich gar nicht sagen. Ausser vielleicht, der Wagen ist zu teuer.

Laufleistung hin oder her, bei dem Preis würde ich schon auf den Nachfolger schauen, auch wenn er ein paar KM mehr auf dem Tacho hat.

Für 19500 EUR müssten auch Parktronic und etwa ein APS50 Pflicht sein.

Unabhängig davon sieht das Lenkrad für mich seltsam verfärbt/abgegrabbelt aus, dass ich die Laufleistung fast nicht glauben kann.

Themenstarteram 28. März 2011 um 17:52

Hallo,

Zitat:

wenn ich überlege das ich bei Mercedes einen Jahreswagen von der neuen C klasse für 21.500 euro bekomme also ich weiß nicht so recht ^^ ob es das wert ist :P

Verstehe ich die Bedenken. Wenn ich aber überlege, dass so ein Jahreswagen neu glaube ich, 35000-40000 Tausend € gekostet hat??

Finde ich einen Wertverlust von von 13500/18500€ schon viel, oder sehe ich das falsch?

Zitat:

nickrey nickrey

 

5 Jahre alt, 2 Vorbesitzer und 10.000km????

Ja, der Wagen wurde als Fohrführwagen bei Mercedes mit 1000 Km Laufleistung gekauft, von einem älterer Herr der leider vor kurzem verstorben ist. Die Frau von dem Herrn hat das Auto in Zahlung gegeben.

So kamen die 2 Vorbesitzer zustande, so wurde mir das zumindest gesagt. Ich gehe mal davon aus das du meinst das die Laufleistung nicht der wirklichen entspricht?

Verstehe ich auch, ist aber leider etwas schwierig rauß zu bekommen ob diese original ist. Da ich keine Auskunft bei Mercedes in Stuttgart glaube ich bekommen habe.

Was ist diese Fahrzeug denn noch wert wenn die Laufleistung original ist?

Mit freundlichen Grüßen

Orang Utan Klaus

am 28. März 2011 um 17:53

Eindeutig zu teuer!

Außer aut.-Getriebe fast alles Serie. Hier mal ein aktzeptables gegenbeispiel: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b4wpqlwxydjz

Gruß

Themenstarteram 28. März 2011 um 17:55

Hallo,

Zitat:

Unabhängig davon sieht das Lenkrad für mich seltsam verfärbt/abgegrabbelt aus, dass ich die Laufleistung fast nicht glauben kann.

Jetzt wo du es schreibst, sehe ich das auch. Ist mir vorher nicht aufgefallen.

Themenstarteram 28. März 2011 um 17:57

Hallo,

Zitat:

Eindeutig zu teuer!

Außer aut.-Getriebe fast alles Serie. Hier mal ein aktzeptables gegenbeispiel: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b4wpqlwxydjz

Gruß

Ist das ein Kombi?

Wie wäre es denn mit dem hier:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=141048492

W204 C180 K BlueEff., Modelljahr 2010, 12.000 km, vom Werksangehörigen gefahren, beim Mercedes-Händler zu kaufen, für 21888 EUR

Wenn es einer mit Automatik sein soll, lässt der sich sicherlich auch noch finden.

am 28. März 2011 um 17:59

Ja wie ich sagte die W204 sind für paar Euros mehr schon zu haben ^^ also ich würde mich dann auch lieber nach so einem umschauen

Themenstarteram 28. März 2011 um 18:09

Hallo,

danke für den Link.

Zitat:

Wie wäre es denn mit dem hier:

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=141048492

W204 C180 K BlueEff., Modelljahr 2010, 12.000 km, vom Werksangehörigen gefahren, beim Mercedes-Händler zu kaufen, für 21888 EUR

 

Wenn es einer mit Automatik sein soll, lässt der sich sicherlich auch noch finden.

Ja, es muß ein Automatikgetriebe sein.

am 28. März 2011 um 18:11

Hast vollkommen Recht: nur mit Automatik!

Und mein Vorschlag oben: ja, ist ein Kombi, geht aber aus Angebot hervor!

 

Gruß

*lach*

DAS ist ein Land-Preis !

Der hier am Niederrhein tätige VW/AUDI/SKODA/SEAT Händler zeichnet seine Autos auf dem Hippeland auch 1000-2000 teurer aus !

Diese Nacktschnecke hat lediglich Automatic und Sitzheizung als Extra. Für mich gute 5000,- Euro zu teuer !

Gruß

Fred

PS: Manche Händler machen ihre Preisgestaltung nach dem Motto: "Jeden Tag steht irgendein Vollidiot auf" ....

PS2: Fahr mal nach Duisburg in die MB Niederlassung in Meiderich !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Ist der Mercedes zu teuer??