ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Ist der Preis in ordnung oder zu teuer ?

Ist der Preis in ordnung oder zu teuer ?

Opel Vectra C
Themenstarteram 25. Januar 2013 um 15:01

Hi

War heute beim FOH und habe mir einen Vectra C Edition Plus 1.8 140 PS EZ.28.08.2008 44000Km 5 Türer für 10900,- Euro angeschaut, er hat Xenon AFL, Licht und Regen Automatik, Parkpilot v und h, Klimaauto, Farbe: Pannacotta, Teilleder schwarz und sonst die übliche Edition Plus Ausstattung, mit 1Jahr Garantie.

Ist der Preis i.O.oder zu teuer ?

Gruß André

Ähnliche Themen
63 Antworten
Themenstarteram 25. Januar 2013 um 16:21

Hier mal ein Bild.

Könntet ihr mir bitte helfen, denn er ist nur bis morgen Reserviert und da müsste ich wissen ob der Preis angemessen ist.

Danke André

Img025

Also ich finde den Preis OK, beim FOH gibts ja idR 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie dazu (zusätzlich zur gestzl. Gewährleistung, Vorteil: bei Panne im Urlaub kannst Du auch zu anderem FOH gehen), TÜV/AU neu und sicher auch neue Durchsicht mit Ölwechsel, neuen Filtern usw. Laß Dir noch Satz WR dazugeben, dann paßt es sicherlich. Über die Ausstattung schreibst Du ja nicht viel, was für ein Radio/Navi? Infotainment-Paket?

Aber ich find den Preis in Ordnung, wenn das Auto in gutem Zustand ist!

Na ja , die Farbe ist Geschmackssache! :D

Preis scheint in Ordnung zu sein!

Habe mal schnell im www nachgegoogelt:

 

Klick!:D

 

Hier mal sein erwähltes Auto!

Wunschauto vom Threadersteller! :cool:

 

Damit jeder die Ausstattung sehen kann!

Themenstarteram 25. Januar 2013 um 16:53

Hi

Danke euch, also er hat das CD30 MP3 mit AUX in drin ( brauch kein festes Navi), beide Sitze sind in Höhe und Neigung verstellbar, 17 Zoll Felgen, Tempomat, BC, Außenspiegel elektrisch anklappbar .

Werde bar bezahlen und versuchen den Preis auf 10500 runter zu handeln.

Hier mal noch ein Link zum Auto: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=215434175&asrc=st

André

Themenstarteram 25. Januar 2013 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von REDFOX0815

Na ja , die Farbe ist Geschmackssache! :D

Preis scheint in Ordnung zu sein!

Habe mal schnell im www nachgegoogelt:

 

Klick!:D

 

Hier mal sein erwähltes Auto!

Wunschauto vom Threadersteller! :cool:

 

Damit jeder die Ausstattung sehen kann!

Ja ich habs nun endlich auch gefunden, aber du warst schneller

Am Preis sollte noch was gehen .. wir haben einen Signum 2.0T mit 44.000km als Cosmo Plus für 11.600 bekommen. Okay, war vielleicht auch etwas Glück dabei. Mit Garantie versteht sich :D

Farbe ist halt Geschackssache, würde mir nicht gefallen. Antennenstab scheint zu fehlen. (Gebrauchte) Winterräder würde ich auf jeden Fall noch mit rauszuhandeln versuchen. Ansonsten sieht es gut aus.

am 25. Januar 2013 um 17:47

Ich finde den Preis ok. Car-Garantie (2 Jahre, sind glaube ich 299 €) und Winterreifen (gebraucht) sollten allerdings drin sein. Inspektion (falls fällig, je nach Serviceheft) gehört für mich auch dazu. HU ist m.E. nicht so wichtig.

Themenstarteram 25. Januar 2013 um 18:14

Also brauch ich jetzt nur noch meine Frau überzeugen.

Denn für meinen Vectra B Selection Komfort 1.8er EZ. 03.2002 und 102000Km bekomme ich nur max. 1500,- Euronen wenn er ihn in Zahlung nimmt und da könnte es sein, das meine Frau nicht mitmacht.

 

André

Um 1500 Euro würde ich den B-Vectra privat verkaufen. Dann bekommst du vielleicht noch mehr Nachlaß beim Händler.

Ansonsten würde ich da zuschlagen.

Antenne liegt sicherlich im Wagen - Diebstahlgefahr!

Finde den Preis auch ok ... für das Alter und den km Stand .

Ausstattung ist ja ganz ordentlich .... den Motor habe ich nie probegefahren ... kann ich nichts zu sagen , vermute aber dass er Drehzahl braucht um zu fahren ...

Themenstarteram 25. Januar 2013 um 22:26

So Frauchen hat ja gesagt, also wird morgen noch bissel gehandelt und dann werden wir es fest machen.

Also werden wir dann aus dem Vectra B Forum ins Vectra C Forum umziehen und hoffen, das der C genauso zuverlässig läuft wie der B.

Ich melde mich wenn er zu Hause steht, wird aber noch paar Tage dauern und am 08.02. kann er sich beweisen, da geht's nach Oberhof in die Skihütte.

Freue mich schon Gruß André

'nabend

Ein Hinweis für Deine Preisverhandlung:

Es gab Teilleder nur in Verbindung mit Sportsitzen und dem Sportpaket Klick und Klack .

Der hier hat die ganz normalen "Splice/Morrocana, Anthrazit"- Sitze mit dem schweißtreibenden Küchenhockerplastikbezug neben den Stoffbahnen.

Das Sportpaket (mit den Sportsitzen) hat er nicht und die gesonderten Recarositze in Leder auch nicht.

Diese Plastikstreifen wurden auch nie "Teilleder" genannt und die haben nichts mit der altbekannten "Problematik" zu tun, dass bei Leder und Teilleder an nicht sitzrelevanten Stellen oft nur Kunststoff (als Lederimitat) gespannt wurde, z.B. Rückseite der Lehnen oder untere Teile der Türverkleidung, Armlehnen etc.

Damit kann man den Preis doch noch mal drücken.

Ansonsten klingt das Angebot gut, wenn denn die Laufleistung verbürgt ist.

Gruß, Kurt-Flügel

hmmm ... die sehen genauso aus wie meine Sitze .... und die sind Teilleder grau ...... gibts also schon ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Ist der Preis in ordnung oder zu teuer ?