ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ist der Preis ok? 328i Cabrio

Ist der Preis ok? 328i Cabrio

BMW 3er E36
Themenstarteram 20. Dezember 2012 um 18:34

Hallo,

wollte hier mal fragen ob der Preis für den Ok ist oder was man dafür noch verlangen kann?

Mfg

http://suchen.mobile.de/.../168431329.html?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Irgendwo ist das auch eine ganz normale Entwicklung (siehe E30 Bereich). Es gibt immer weniger E36, viele junge Leute, die sich in Foren aufhalten, fahren mittlerweile E46 und E90. Das ist doch eine unbestreitbare und unaufhaltbare Entwicklung.

Damit magst du schon Recht haben aber who cares? Die Bastelbuden Fraktion ist halt eine oder 2 Modell Reihen weiter gerutscht und was bleibt sind die Liebhaber. Nun habt ihr die Ebay Tuner halt bei Euch :D

Das war schon beim E30 so. Was gabs damals schrecklich verbastelte E30. Doch heute sind das (fast) alles Liebhaber Stücke. Die wenigen die in meiner Gegend noch rumschleichen sind top geleckte Autos die anscheinend mit sehr viel Liebe erhalten und gewartet werden.

Und nun rückt langsam wohl der E36 nach. Ich kann daran nur positives sehen :)

 

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Hoi

Dein Link funzt nicht. Bei mir lande ich immer beim registrieren.

Themenstarteram 20. Dezember 2012 um 18:47

http://suchen.mobile.de/.../170502373.html?...

Und den Anbieter kann man nur per Email kontaktieren? Nicht gerade verkaufsfördernd, finde ich...

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Und den Anbieter kann man nur per Email kontaktieren? Nicht gerade verkaufsfördernd, finde ich...

Stimmt. Das ist mir garnicht aufgefallen. Aber vllt will er ja auch nur "was is die letzte Preis" Anrufe vermeiden :p

Themenstarteram 20. Dezember 2012 um 19:23

Telnr. ist im ersten Link!

Ich an deiner Stelle würd eine der beiden Anzeigen löschen, für mich wirkts immer unseriös wenn das gleiche Auto zweimal inseriert ist und dann auch noch zu verschiedenen Preisen.

In Sachen Preis kann man nur sagen, dass jetzt nun mal nicht die optimale Zeit ist ein Cabrio zu verkaufen, diejenigen die jetzt suchen sind auf Schnäppchen aus. Im Frühjahr hast du es da deutlich leichter.

Trotzdem seh ich ihn preislich irgendwo zwischen 4000-4500€, auch wenn er auf den ersten Blick keinen schlechten Eindruck macht.

mhmm also ich finde den preis erstmal gerecht. schaut ziemlich gut aus, absolut keine bastelbude und die ausstattung ist wirklich schon gut!!

das einzige ist halt die laufleistung UND wie ich grade nochmals lese.. :-D nur mit winterreifen :-D. habe aber heute aus spaß nochmal nach 328i cabrios im netz geschaut, was meiner zb noch so wert wäre... da waren teilweise welche mit über 5800 euronen und auch mit über 200000 km... wenn du ihn nicht unbedingt los werden willst hätte ich sogar 5500 gesetzt.. :-)

gruß tim

PS. und lass dir jetzt nicht das auto schlecht reden von anderen :-)... ein 328i cabrio in der farbe und m-paket ist nunmal gefragt und nicht so billig :-)

Der KM-Stand ist für den Preis schon eine Ansage. Würde der Wagen jetzt 123.000 KM auf dem Buckel haben wäre der Preis schon fair. Bei BMW Scheckheft gepflegt ???

Zitat:

Original geschrieben von TMSe36

 

PS. und lass dir jetzt nicht das auto schlecht reden von anderen :-)... ein 328i cabrio in der farbe und m-paket ist nunmal gefragt und nicht so billig :-)

E36 fährt doch keiner mehr. Sieht man auch hier im Forum, wie wenige Beiträge nur noch verfasst werden. Hat innerhalb der letzen zwei Jahre ganz stark nachgelassen. Ich hab früher oft und gerne hier diskutiert, aber es passiert einfach nix mehr hier.

Von daher halte ich dein Preis auch für nicht erzielbar. Als Verhandlungsbasis könnte man vielleicht so 5T€ ansetzen, nur bezahlen wird das keiner mehr.

Gruß

bw

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Zitat:

Original geschrieben von TMSe36

 

PS. und lass dir jetzt nicht das auto schlecht reden von anderen :-)... ein 328i cabrio in der farbe und m-paket ist nunmal gefragt und nicht so billig :-)

E36 fährt doch keiner mehr. Sieht man auch hier im Forum, wie wenige Beiträge nur noch verfasst werden. Hat innerhalb der letzen zwei Jahre ganz stark nachgelassen. Ich hab früher oft und gerne hier diskutiert, aber es passiert einfach nix mehr hier.

Von daher halte ich dein Preis auch für nicht erzielbar. Als Verhandlungsbasis könnte man vielleicht so 5T€ ansetzen, nur bezahlen wird das keiner mehr.

Gruß

bw

Da wär ich mir mal nicht so sicher. Die E36 Cabrios sind immer noch hoch im Kurs und gute exemplare gehen immer noch für locker 6000 - 7000 weg.

@Betriebswirt:

Ich bin gerne in diesem Forum, ob nun viel oder wenig geschrieben wird. Es wird einem kompetent geholfen. Wie kommst du eigentlich auf deine These? 1,1 Millionen Beiträge im E36 Forum sind im Ranking mit sehr weit oben im gesamten Motortalk Forenvergleich...

Es ist das am stärksten frequentierte BMW-Unterforum auf MT überhaupt.....aber er kann ja ned wissen,wieviel hier geschrieben wird,wenn er nur alle Jubeljahre seine Tiraden hier ablädt,weil ihm grad mal wieder langweilig war....

Ignoriert ihn doch,er hat noch nie irgendwas konstruktives beigetragen....

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von drnoodle

@Betriebswirt:

Ich bin gerne in diesem Forum, ob nun viel oder wenig geschrieben wird. Es wird einem kompetent geholfen. Wie kommst du eigentlich auf deine These? 1,1 Millionen Beiträge im E36 Forum sind im Ranking mit sehr weit oben im gesamten Motortalk Forenvergleich...

In absoluten Zahlen wurden im E36 natürlich sehr sehr viele Beiträge verfasst. Mehr natürlich als im E46, E90 und F30 Bereich. Ist aber doch klar. Den E36 gibt es schon viel länger. Würde man bspw. nur das letze Jahr betrachten, wäre sicher der E90 Bereich vorne.

Es geht nix mehr in diesem Forum. Zumindest lange nicht mehr so viel wie früher. Man sieht doch allein auf der ersten Seite, bei wie vielen Beiträgen als letzter Beitrag "gestern" steht.

Irgendwo ist das auch eine ganz normale Entwicklung (siehe E30 Bereich). Es gibt immer weniger E36, viele junge Leute, die sich in Foren aufhalten, fahren mittlerweile E46 und E90. Das ist doch eine unbestreitbare und unaufhaltbare Entwicklung.

Aber hier ging es um den Angebotspreis des Cabrios! Und wenn eben nur noch wenige Leute E36 fahren wollen, sinken die Preise.

Gruß

bw

Ja und es gilt wie bei jedem Wagen: Die Nachfrage regelt das Angebot. Daher sind E36 im guten Zustand noch sehr teuer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ist der Preis ok? 328i Cabrio