ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ist der preis okay??

Ist der preis okay??

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 17:58

Hallo

also ich hab bei autoscout nen e36 328 Coupe gefunden und hätte interesse dran ABER ich finde den Preis krass!

Also ein Freund von mir besorgt auch ab und zu ein paar BMW für seine freunde....bla bla bla...doch er meint das es "wucher sei" für einen e36 noch 9000€ zu zahlen!

Ich hab hier mal nen link von zwei Coupe's:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

 

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Ähnliche Themen
25 Antworten

beide Preise sind absolut unrealistisch ......

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 18:03

was kann man für die höchstens zahlen??

BITTE brauche dringend rat! habe bald kein auto mehr darum muss ich mir eins kaufen aber ich will keinen fehlkauf machen^^

DANKE !!!!

mFg Frank

Beide sind viel zu teuer. Der zweite ist Baujahr 96 und dann noch 9.222 EUR Nein Danke!

Mfg

Compact86

Was is an dem ersten net passenend? Spätes BJ.

Hasst du mal die Ausstattung geschaut. Is sogar standheizung usw drin.

Und das in Bayern die BMWs immer a bissl teuerer sein können is leider schon länger so.

Vorbesitzer wären interessant.

OK, Kilometer wären mir zuviele, aber sonst ganz ok

Der zweite wär mir a zu teuer.

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 18:15

ja der 2te is find ich schon brutal von der ausstattung(also für nen E36^^)

der hat echt ziemlich alles drin!...aber was wäre denn ein korrekter preis für den roten??

 

...hey AÖ-CP 9 war grad auf deiner Hp..^^ bist ja fast ein Nachbar^^

Habe dir mal ein paar 328i Coupe´s raus gesucht die ich nicht schlecht finde:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Mfg

Compact86

Nur al Vergleich:

Mein Kumpel ist Autoverkäufer und der hat gemeint das der Preis von meinem ziemlich gut war.

95er 328i Coupe in Rot

Schiebedach,

Klimaanlage,

M-Fahrwerk,

M3 Lenkrad (leider 4 Speichen)

16 Zoll Doppelspeichenstyling mit 225 Reifen und 4 Winterreifen auf Stahlfelgen.

unterum komplett lackiert

mit 109 tsd km.

2er Hand und bis vor 2 Jahren Scheckheft gepflegt bei BMW.

Der erste Besitzer war 58 als er in bestellt hat und der 2. Besitzer war 36. Der hat dann auch die 40er HuR Federn und den Bastuck eingebaut. Sonst war er (zum Glück) Original.

Neuer Tüv.

Kosten 6000 Euro

Hoffe ich konnte dir damit helfen. Also denke das du für den Preis schon was sehr schönes bekommst. Meiner ist noch 1A.

Gruß Matthias

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 18:20

@ compact86

 

...danke für deine mühe aber hast du dir mal die Ausstattung vom dem zweiten angesehen???...LILA...omFg

...der erste is'n Audomadik...so alt bin ich noch nich!^^

aber trotzdem danke!!!!!!!

Den schwarzen find ich gut. Den würd ich mir anschauen.... Die Felgen sind zwar sche.... aber die kann man ja zur Not wechseln ;-)

WEnn der schwarze gut dasteht ist der Preis sehr gut meiner Meinung nach. Und das Lila ist doch nciht schlecht. Ist doch fast schwarz...

Mal so kurz drüber geschaut wären mir beide höchstens ca. 6.500-6.800 Wert, aber keine 8.000 oder 9.000 !

Gruß

Berni

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 18:22

@ Raketen-Matze

...ja dann lass mal deine connection springen und besorg mir doch auch so nen güngsten e36^^ will aber ausstattungsmäßig alles was der rote von mir drin hat^^

am 27. Dezember 2006 um 18:24

also für die km ist der erste zu teuer.

hab mir letztens nen cabrio angeguckt, 328i, alles drinn, selbst das bmw navi und schwarze m-leder sitze beim bmw händler, bj 97, 130tkm m paket, checkheft... für 8700 €!

nachteil: silber, automatik (aber gehört ja zur va) und ne komische stoffverdeck farbe.

stand noch der zusatz: + individual designer hardtop, kp was das ist. aber für carbios muss man ja immer mehr zahlen, aber nur mal so als vergleich!

Zitat:

Original geschrieben von holyshit

@ compact86

 

...danke für deine mühe aber hast du dir mal die Ausstattung vom dem zweiten angesehen???...LILA...omFg

...der erste is'n Audomadik...so alt bin ich noch nich!^^

aber trotzdem danke!!!!!!!

Habe ja nur auf die Schnelle gesucht. Wenn man mehr Zeit hat findet man immer was Besseres! ;)

PS: Ich fahre Automatik und bin trotzdem erst 20. ;)

Mfg

Compact86

Hab ihn nicht über den Kumpel bekommen. Hatte ihn nur nach seiner Meinung gefragt. Und ich hab lange gesucht und glaub mir eins: Deine ganzen Wünsche an Ausstattung wirst du nicht erfüllen können - das ist eben der Nachteil an nem Gebrauchten. Würd mir erst mal überlegen was er unbedingt haben muß und was nur ganz nett wäre. Weil vieles an Ausstatung ist doch eher mehr zum angeben da;-) Lieber ne gute Basis ohne Rost und mit gutem Motor als ein fragliches Auto aber dafür mit Sitzheizung etc. Und ich hätte auch gern Leder und Sitzheizung usw gehabt. Aber wie gesagt man muß halt kompromisse eingehen. Außerdem macht der ganze Austattungskram das Auto nur schwer. Mir sind die Fahrwerte sehr wichtig. Das einzige was er bei mir unbedingt haben mußte war Coupe,28er und Klimaanlage(Fensterheber ist ja Serie beim Soupe)und Rot wäre nett-mußte aber nicht unbedingt sein(wobei ich froh bin nen roten bekommen zu haben-ist mit Gelb die beste Farbe fürs Coupe!). Alles andere wäre nett, muß aber nicht sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ist der preis okay??