ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ist der Preis übertrieben???

Ist der Preis übertrieben???

Themenstarteram 5. Mai 2005 um 22:48

Ist der Preis übertrieben???

http://www.faircar.autoscout24.de/ger/detail.asp?...

Ähnliche Themen
31 Antworten

was besonderes ist er auf jeden fall nicht !

am 6. Mai 2005 um 5:46

mehr als 3.000 isser MIR nicht wert , obwohl ich nie nen 316er kaufen würde , da er MIR ein bischen zu schwach auf der Brust ist

wäre mir zu teuer, für den preis bekommst du schon einen der mehr geist hat...

habe für meinen 328i e36 coupe 5500euro bezahlt...das war im januar

laut www.dat.de hat der Wagen einen aktuellen Händler-Einkaufswert von : 3.269,00 EUR

wenn man noch Felgen,Fahrwerk,Auspuffanlage etc.dazu rechnet sind die 4400€ oK.Aber auch dann bleibt der Wagen ein 11J.alter 316i Comp. mit 120TKm,ohne Klima/Leder,mit nur 5Mon.TÜV und anstehender Inspektion.

Da steht auch nichts über die Anzahl der Vorbesitzer und ob er unfallfrei ist.

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

laut www.dat.de hat der Wagen einen aktuellen Händler-Einkaufswert von : 3.269,00 EUR

wenn man noch Felgen,Fahrwerk,Auspuffanlage etc.dazu rechnet sind die 4400€ oK.Aber auch dann bleibt der Wagen ein 11J.alter 316i Comp. mit 120TKm,ohne Klima/Leder,mit nur 5Mon.TÜV und anstehender Inspektion.

Da steht auch nichts über die Anzahl der Vorbesitzer und ob er unfallfrei ist.

Tuningteile werden aber nie mit gerechnet!

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Tuningteile werden aber nie mit gerechnet!

deswegen habe ich die Teile auch extra dazu gerechnet

er hat in den Wagen 2400€ reingesteckt und will davon die Hälfte beim Verkauf wiederhaben.

und "einer der lautesten 316i in Deutschland mit TÜV" interessiert einem Grünen recht wenig,wenn er eine dB-Messung durchführt und den Wagen dann aus dem Verkehr zieht

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

deswegen habe ich die Teile auch extra dazu gerechnet

OK:D

am 6. Mai 2005 um 6:53

ich sach euch mal was übertrieben: 190 000 € für nen Popelgolf :D egal wer den gefahren ist! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ich sach euch mal was übertrieben: 190 000 € für nen Popelgolf :D egal wer den gefahren ist! ;)

Hab es grad im TV gesehn:o Die sind doch Krank:D

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ich sach euch mal was übertrieben: 190 000 € für nen Popelgolf :D egal wer den gefahren ist! ;)

im Radio haben die heute gesagt,daß der Typ die Auktion sogar anzweifeln will,weil in den letzten Minuten vor Auktionsende ebay zusammengebrochen ist und die Seite nicht mehr aufrufbar war und so weitere Interessenten kein Gebot abgeben konnten.

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

im Radio haben die heute gesagt,daß der Typ die Auktion sogar anzweifeln will,weil in den letzten Minuten vor Auktionsende ebay zusammengebrochen ist und die Seite nicht mehr aufrufbar war und so weitere Interessenten kein Gebot abgeben konnten.

:eek: Der kriegt den Hals ja echt nicht voll :mad:

am 6. Mai 2005 um 7:44

ja weil der server überlastet war! schaut mal ins e46 forum!!!!

am 6. Mai 2005 um 7:48

wieviel soll der bmw denn kosten ?! bei mir zeigt die € anzeige nichts :(

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

wieviel soll der bmw denn kosten ?! bei mir zeigt die € anzeige nichts :(

4,400€;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ist der Preis übertrieben???