1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Ist dieser Preis ok

Ist dieser Preis ok

Mercedes C-Klasse
Themenstarteram 31. Januar 2014 um 21:06

Hallo da ich mich mit den Preisen nicht wirklich auskenne (ich finde ihn schon ziemlich hoch angesetzt), könnt ihr vielleicht mehr dazu sagen, bin über jeden rat dankbar. MfG http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/185899165

Ähnliche Themen
16 Antworten

hey,

gib die Fahrzeug-Daten in einem anderen Portal ein - einfach um den Preis zu vergleichen...

Ein Auto muss man "vor Ort" angucken und Probe fahren - alles andere ist Kaffeesatzleserei:D

Hi,

Wenn man einen silbernen Schalter gut findet,

dann ist der Karren echt top.

Ciao

Themenstarteram 7. Februar 2014 um 19:50

So morgen ist nun erstmal die Probefahrt angesagt mal sehen ob er es wird, nun habe ich noch eine frage so wie es aussieht hat er das audio System 20 drinn, kann mir jemand ein gutes doppel Din Navi Radio mit Bluetooth Funktion zum telefonieren empfehlen. Lg moko1188

Hallo,

was ist denn da Deine finanzielle Obergrenze und was wünscht Du

genau ?

Themenstarteram 7. Februar 2014 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von Andreas Harder

Hallo,

was ist denn da Deine finanzielle Obergrenze und was wünscht Du

genau ?

Naja es soll halt was gutes werden, preislich im guten Mittelfeld nicht unbedingt highend.

Hallo,

was das preislich "gute Mittelfeld" ist bestimmt ja jeder selbst.

Das ist kein wirklicher Anhalt.

Wie ist denn die jetzige Audioausstattung, sprich ist hier ein Bose

System verbaut ?

Wünscht Du eine Steuerung via MFL ?

am 7. Februar 2014 um 20:43

Hi,

da ich auch gerade auf der Suche nach ner gelifteten C-Klasse bin, habe ich mich die letzte Zeit ein bisschen mit den Preisen beschäftigt.

Ich orientier mich immer an autofokus24.de wobei man in der Regel ein Auto eher selten zu dem hier ermittelten Preisen bekommt (da zu niedrig angesetzt).

Rechne hier das Angebot mal durch, und schlage mal gut 10-20% wg. Kauf von Händler drauf.

Ich finde auch, dass das Sportcoupé ein bisschen zu hoch angesetzt ist.

Würde max. 6.500 dafür bezahlen - wenn es dein Traumwagen ist.

=> Meine persönliche Einschätzung.

btw: Falls Du überwiegend Kurzstrecke fährst, ist der Motor höchstwahrscheinlich nichts für Dich, weil erst die Motoren ab Ende 2005 das Problem mit den verkokten Ventilen nicht mehr haben.

Da der Händler schreibt, dass 12 Monate Gewährleistung auf Wunsch mgl. sind, sind die wahrscheinlich nicht mal in seinem Preis inbegriffen (obwohl er sie ja eigentlich geben muss weil er Händler ist!?).

Themenstarteram 7. Februar 2014 um 20:55

Zitat:

Original geschrieben von steran

Hi,

da ich auch gerade auf der Suche nach ner gelifteten C-Klasse bin, habe ich mich die letzte Zeit ein bisschen mit den Preisen beschäftigt.

Ich orientier mich immer an autofokus24.de wobei man in der Regel ein Auto eher selten zu dem hier ermittelten Preisen bekommt (da zu niedrig angesetzt).

Rechne hier das Angebot mal durch, und schlage mal gut 10-20% wg. Kauf von Händler drauf.

Ich finde auch, dass das Sportcoupé ein bisschen zu hoch angesetzt ist.

Würde max. 6.500 dafür bezahlen - wenn es dein Traumwagen ist.

=> Meine persönliche Einschätzung.

btw: Falls Du überwiegend Kurzstrecke fährst, ist der Motor höchstwahrscheinlich nichts für Dich, weil erst die Motoren ab Ende 2005 das Problem mit den verkokten Ventilen nicht mehr haben.

Da der Händler schreibt, dass 12 Monate Gewährleistung auf Wunsch mgl. sind, sind die wahrscheinlich nicht mal in seinem Preis inbegriffen (obwohl er sie ja eigentlich geben muss weil er Händler ist!?).

Hallo ich habe den Wagen beim Adac durch rechnen lassen die sind auf einen Händler Vk-Preis von 8933 Teuronen gekommen, es ist auch noch ein Satz Winterreifen auf Alufelgen dabei +das was ich Ihn noch Preislich runter drücken kann.

Und der Wagen ist ein Handschalter, dafür würde ich den Preis gleich noochmal drücken...

Themenstarteram 8. Februar 2014 um 10:25

Zitat:

Original geschrieben von MB Spirit

Und der Wagen ist ein Handschalter, dafür würde ich den Preis gleich noochmal drücken...

Wir haben ausschließlich nach einem Schalter gesucht.

Dieses Fahrzeug soll für meinen Sohn sein damit er das Schalten

auch lernt.

am 8. Februar 2014 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von moko1188

Zitat:

Original geschrieben von MB Spirit

Wir haben ausschließlich nach einem Schalter gesucht.

Dieses Fahrzeug soll für meinen Sohn sein damit er das Schalten

auch lernt.

Daumen hoch! Hatte mir vor ein paar Jahren mit 19 auch eine C-Klasse gekauft.

Konnte mich nicht entscheiden, ob ich die hochgelobte Automatik- oder Schalterversion kaufen sollte.. da ich den Führerschein aber erst 2 Jahre hatte, wollte ich erstmal perfekt schalten können, sonst lernt man es ja gar nicht..

Schalten ist auch sehr kompliziert.

Kommt gleich nach dem Studium von Astro- und Kernphysik :rolleyes:

am 9. Februar 2014 um 15:21

Zitat:

Original geschrieben von pippo678

Schalten ist auch sehr kompliziert.

Kommt gleich nach dem Studium von Astro- und Kernphysik :rolleyes:

Du hättest Comedian werden sollen!! Wahnsinn dein Wortwitz

Es geht darum, dass ein Fahranfänger besser damit beraten ist, erst einmal ordentlich schalten zu können, als sich sofort in einen Automatikwagen zu setzen.

Und wenn ich in so manchen Autos mitfahre, kommt es mir tatsächlich vor, dass schalten anscheinend wahnsinnig schwierig sein muss..

Zitat:

Original geschrieben von KingOfKingz10

Du hättest Comedian werden sollen!! Wahnsinn dein Wortwitz

Comedian? Nein danke.

Zwei Ausrufezeichen? Eines ist ausreichend.

Wortwitz? Ist mir nicht aufgefallen.

Zitat:

Original geschrieben von KingOfKingz10

Und wenn ich in so manchen Autos mitfahre, kommt es mir tatsächlich vor, dass schalten anscheinend wahnsinnig schwierig sein muss..

Mein Reden...

Deswegen vielleicht doch besser ein Automatikgetriebe. Alternativ mehr Fahrstunden.

Deine Antwort