ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. ist dieser wagen ein gute angebot?

ist dieser wagen ein gute angebot?

Themenstarteram 20. Februar 2008 um 14:27

Hallo W211 Gemeinde,

ich wollte euch mal bitten mir zu folgendem angebot eure meinung zu sagen.was haltet ihr von dem angebot.zu teuer,oder ein angebot bei dem man zuschlagen könnte.

Angebot

vielen dank für eure meinungen.

beste grüsse!

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von swampy

Hallo W211 Gemeinde,

ich wollte euch mal bitten mir zu folgendem angebot eure meinung zu sagen.was haltet ihr von dem angebot.zu teuer,oder ein angebot bei dem man zuschlagen könnte.

Angebot

vielen dank für eure meinungen.

beste grüsse!

Ist bis auf Sitzzeizung, PDC, Durchlade, Fondbags und Handyvorrüstung (welche? nur Code 386 taugt) eine Classic-Trambahn, allerdings mit akzeptablem Preis, noch dazu von einer MB-Vertretung.

Wenn Dir die Ausstattung genügt, ist das ein solides Angebot. Du wirst aber, wenn Du in der nächsten Zeit ein wenig hier mitliest, merken, was Dir alles fehlt. Und Nachrüsten ist meist nicht rentabel.

Wo die 5 Jahre TÜV bei dem Wagen allerdings herkommen sollen, scheint mystisch. :D

Hallo, swampy,

schönes Auto, dazu noch von ner NL. Preis liegt m.E. im Normalbereich, ist also kein Schnäppchen in dem Sinne.

Habe für ne 200K Limo (Vormopf) mit 11 Monaten und 20tkm vor knapp 1,5 Jahren annähernd das gleiche bezahlt. Ich würd ihn in die ganz enge Auswahl nehmen. Viel Glück beim Kaufen:)

 

Gruss

josch47cgn

am 20. Februar 2008 um 14:57

Zitat:

Original geschrieben von swampy

Hallo W211 Gemeinde,

ich wollte euch mal bitten mir zu folgendem angebot eure meinung zu sagen.was haltet ihr von dem angebot.zu teuer,oder ein angebot bei dem man zuschlagen könnte.

Angebot

vielen dank für eure meinungen.

beste grüsse!

Hallo swampy,

suche doch mal bei MB Onlinesuche, da stehen Fahrzeuge mit weniger km, mehr Ausstattung wie Xenon und Navi und UHI preiswerter drin.

z.B.GFZ-Nummer 07217G2444

Gruss TAlFUN

Wenn die Ausstattung für dich i.O. ist (weitgehenst Serienausstattung), ist der Preis sicher nicht schlecht. Du solltest aber berücksichtigen, dass es mit ziemlicher Sicherheit ein Mietwagen war (typische Ausstattung dafür, relativ viel km).

Ich finde den Preis durchaus okay. 

Themenstarteram 20. Februar 2008 um 15:36

Hallo W211 Gemeinde,

also wird es dieser wagen auch nicht werden.ihr habt recht,die ausstatung ist wirklich ziemlich dünn.allerdings ist dieser wagen und eure komentare dazu eine ziemlich gute hilfe bei der weiteren suche.denn wie sollte man vergleichen können ohne eine gute basis.

vielen danke.

beste grüsse.

Zitat:

Original geschrieben von PD-TDI

Wenn die Ausstattung für dich i.O. ist (weitgehenst Serienausstattung), ist der Preis sicher nicht schlecht. Du solltest aber berücksichtigen, dass es mit ziemlicher Sicherheit ein Mietwagen war (typische Ausstattung dafür, relativ viel km).

Hallo,

das mit dem Mietwagen sehe ich nicht so als Problem. Hatte vorher nen Omega, der kam auch aus der Vermietung, als Halbjahreswagen mit 10tkm. Den hab ich 8 Jahre gefahren, Werkstattbesuche nur zur Inspektion. Beim Kauf sah der so gut aus, dass meine Gattin meinte, ob da überhaupt schon mal jemand dringesessen hat.

Auch der jetzige 211er ist von ner Vermietfirma wie sehr viele, auch bei den NL. Hatte mit 11 Monaten 20tkm und war vom Zustand so wie der Omega auch. Läuft bis jetzt ohne das geringste Problem.

Habe mich da mal schlau gemacht. Viele der Wagen gehen an Firmen, die keinen eigenen Fahrzeugpark haben und für die entsprechenden Mitarbeiter Fahrzeuge bei den bekannten Verleihern ordern. So ist es sehr oft der Fall, dass so ein Auto die ganze Zeit über von einer Person gefahren wurde, ist also m.E. nem Privatbesitz fast gleichzusetzen.

Wo sollen denn sonst die ganzen 211er in der Menge, wie angeboten herkommen? Wer sich so ein Auto privat kauft, der freut sich dran wie die meisten hier :)und wird das keinesfalls nach nem Jahr verkaufen. Es sei denn, es ist ein Montagswagen:mad:

Statt so ner Gurke hab ich dann lieber einen gepflegten ex-MW, der gut eigefahren ist, zu nem vernünftigen Preis. Der Widerverkaufswert spielt dabei für mich persönlich keine Rolle, denn den fahre ich bis zum Schluss.

Gruss

josch47cgn

am 20. Februar 2008 um 16:10

Würde bei einem T keinen 200er nehmen. Der hat meiner Meinung nach in einem T nix zu suchen, da man einen T kauft um etwas zu transportieren und wenn es nur die Familie ist ;) Bevor du einen 200er kaufst, würde ich dir ans Herz legen auch mal einen größeren Motor zu fahren. Der Motor ist schon in der Limo die Vernunftentscheidung, doch im T untermotorisiert.

Vieleicht reicht dir auch die Leistung eines 200er, ich würde aber lieber erst ein paar Motoren probefahren.

Zitat:

Original geschrieben von swampy

Hallo W211 Gemeinde,

ich wollte euch mal bitten mir zu folgendem angebot eure meinung zu sagen.was haltet ihr von dem angebot.zu teuer,oder ein angebot bei dem man zuschlagen könnte.

Angebot

vielen dank für eure meinungen.

beste grüsse!

Hey swampy,

ist kein Angebot wo ma(n) unbedigt zuschlagen sollte

Ich finde das Angebot um ca. 1000,- bis 1500,- zu hoch. Da habe ich schon bessere Fahrzeuge gesehen was Baujahr,Ausstattung und Km-Stand angeht. Bei einem Kombi würde ich auch nicht umbedingt den 200K wählen, aber das hat KarloV6 dir ja schon geschrieben.

Viel Erfolg bei der Suche

Gruß cleo66

Also nun gebe ich meinen Senf auch ab.Ist ne ziemliche Nacktschnecke, kein Comand... Preislich finde ich, liegt er im Rahmen. Ich persönlich würde mich aber weiter umsehen, solche Wagen wie diesen findet man immer mal wieder.

Hallo TE,

wenn du jetzt noch GROSS- und kleinschreibung lernen würdest, könnte dir noch viel schneller geholfen werden.

Dann kann man deine Beiträge nämlich viel besser lesen. Nur maln Vorschlag.;)

Zitat:

Original geschrieben von Rasalom

Hallo TE,

wenn du jetzt noch GROSS- und kleinschreibung lernen würdest, könnte dir noch viel schneller geholfen werden.

Dann kann man deine Beiträge nämlich viel besser lesen. Nur maln Vorschlag.;)

also jetzt gehts aber los, nichts sinnhaftes beizutragen aber hier rummaulen und anderen menschen erzählen was sie zu tun haben!

sorry, aber dein post kann man getrost als sinnlosen SPAM beschreiben!!

 

p.s. hatte der kombi nicht ein wenig viel kilometer für nen jahreswagen? ich dachte jahreswagen von mercedes MÜSSEN unter 15tkm haben um als "jahreswagen" ausgezeichnet werden zu dürfen? oder ist mein wissensstand von 1970? :D

am 22. Februar 2008 um 13:41

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

Zitat:

Original geschrieben von Rasalom

Hallo TE,

wenn du jetzt noch GROSS- und kleinschreibung lernen würdest, könnte dir noch viel schneller geholfen werden.

Dann kann man deine Beiträge nämlich viel besser lesen. Nur maln Vorschlag.;)

also jetzt gehts aber los, nichts sinnhaftes beizutragen aber hier rummaulen und anderen menschen erzählen was sie zu tun haben!

sorry, aber dein post kann man getrost als sinnlosen SPAM beschreiben!!

 

p.s. hatte der kombi nicht ein wenig viel kilometer für nen jahreswagen? ich dachte jahreswagen von mercedes MÜSSEN unter 15tkm haben um als "jahreswagen" ausgezeichnet werden zu dürfen? oder ist mein wissensstand von 1970? :D

Würde sagen 1970 :D, habe schon mehrere JaWa gesehn mit über 15.000 Km.

So kenn ich es von einem nahegelegenen MB Händler.

Meine hatten immer um die 30Tkm. Aber vielleicht waren das strenggenommen auch keine JaWas mehr, obwohl ich sie immer als solche gekauft habe. Ist mir eh wurscht, wie das heißt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. ist dieser wagen ein gute angebot?