ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. ist dieses Angebot i.O.?

ist dieses Angebot i.O.?

Themenstarteram 18. April 2010 um 15:25

hi,

ich brauche dringend Hilfe!

Ich suche ein neues Auto, und hab mich jetzt für den BMW E90 entschieden. In meinen Rahmen fallen der 325i oder 330i.

Meine Frage jetzt: Ist dieses Angebot ok? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bryw2lqtbsvl

Ich würde dann gerne meinen Ford Focus in Zahlung geben. Wie sind da die Erfahrungen bei BMW bei der in Zahlungnahme von Fremdherstellern? Sollte ich noch auf bessere Angebote warten?

Danke schon mal für jede Hilfe.

Ähnliche Themen
13 Antworten

Ein bisschen teuer oder? Wenn man die Daumenregel von ca. 50% Wertverlust nach 3 Jahren nimmt, dann müsste der eher um die 25T € kosten.

Dieser lackierte Diffusor am Heck geht IMHO optisch garnicht! Sieht aus wie ein zusammengebauter Unfallwagen. Wobei mir das Heck des VFL eh nicht zusagt, da es schon sehr angestaubt wirkt - gerade noch mit den bunten Serienfunzeln.

Themenstarteram 18. April 2010 um 16:10

Ich hatte mit vor etwa 1 1/2 Monaten schon welche näher angesehen. Da waren die Preise auch etwa bei 23 - 25t € ohne M Paket.

Auf das Paket leg ich sowieso kein Wert. Ich denk leider ist ein FL 325, 330 mit Navi, Xenon Klimaautomatik (auf diese Dinge lege ich Wert) um die 25-30t€ nicht zu haben. Dies ist auch nicht so schlimm den der VFL gefällt mir auch. Tut sich da noch was bei den Preisen in den nächsten Monaten? kommen noch Leasingrückläufer?

Wenn du auf M keinen Wert legst, was ist hiermit?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lrohqd4ulrgb

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lptepjwzrrgh

Zitat:

Original geschrieben von menK0

Wie sind da die Erfahrungen bei BMW bei der in Zahlungnahme von Fremdherstellern? Sollte ich noch auf bessere Angebote warten?

Wenn der Fremdhersteller Audi ist gibt es ganz tolle Konditionen, ansonsten dürfte es wohl eher mau aussehen ;)

Kleines Beispiel dazu: Ich habe gerade den 325Ci E46 meiner Mutter für 2.200€ über dem Inzahlungnaheangebot von BMW (das war schon das Beste von 3 Händlern) privat verkauft. Ggü. dem schlechtesten Angebot waren es sogar 4.000€ mehr.

 

Der 325 in dem autoscout angebot erscheint mir auch etwas teuer. Hat kein Leder, nur Navi Business. Gut, hat zwar wenig Kilometer auf der Uhr, das M-Paket und ist BMW Premium Selection, aber für das Geld würde ich lieber nach einem FL Ausschau halten. Der hat dann schon den Direkteinspritzer-Motor, BMW efficient dynamics (weniger Verbrauch) und sieht von hinten geiler aus. Der im Angebot ist von Apr 07, dürfte noch nicht den Direkteinspritzer haben. Ich habe mir vor kurzem einen 325i geholt, FL, spacegrau, Navi Professional, Xenon, 13.000 auf der Uhr für 29.000 €. Gut, hat kein M-Paket, aber das Auto sieht auch ohne sehr schick aus und fährt sich einfach super!

Grüße

Hallo:

Also bei mir um die Ecke bei BMW steht ein interessanter 330er:

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags

Stoff Blue Shadow / Alcantara anthrazit/schwarz, M-Sportpaket, PDC,

M-Leichtmetallräder Sternspeiche 193 M, M-Lederlenkrad mit Multifunktion, Graukeil-Frontscheibe, Interieurleisten Aluminium fein,

Armauflage vorn, Innenspiegel automatisch abblendbar, Regensensor,

Durchladesystem mit Skisack, Sportsitze, Klimaautomatik, Lichtpaket,

Radio BMW Professional, Hifi Lautsprechersystem Logic 7,

M-Sportfahrwerk, Shadow Line hochglanz, Dachhimmel anthrazit,

Bordcomputer, Nebelscheinwerfer,

25.900 EUR

(MwSt. ausweisbar, 19%)

Kilometerstand:

20.800 km

Baujahr:

2007

Leistung:

200 kW (272 PS)

Kraftstoffart:

Benzin

Ist auch bei Mobile drin...Vielleicht ist das was? Gruss.:)

Themenstarteram 18. April 2010 um 18:45

ja den habe ich gesehen, ist top aber hat einen entscheidenden Nachteil. Hat kein Xenon, ich bin dran gewöhnt und will es nicht mehr missen.

Werde mir den mal ansehen. http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

sonnst wart ich noch und schau weiter nach FL. den 30000€ sind auch nicht wenig Geld ;)

Naja, also 30 tsd wären mir persönlich zuviel für ein Auto..

Vielleicht bin ich dazu zu sehr Schwabe :)

Der Link geht übrigens nicht..

Der 330er beim Briem sieht geil aus, aber das nicht vorhandene Xenon ist mir raus. Aber vielleicht auch, weil ich das jetzt erst seit kurzem selbst habe;)

Aber ich hätte da trotzdem nochn Tipp:

Hab meinen 325er bei AHG gekauft, die haben mir nen fairen Kurs

für mein altes Auto bezahlt und das jetzige hab ich auch recht günstig eingekauft. Die haben auch ne zeimlich grosse Auswahl an Fahrzeugen.

Einfach AHG Horb eingeben und dann auf Gebrauchtwagen.

Vielleicht ist da auch was gutes zu finden.

Gruss aus ES...Nach ES :D

Guten Tag,

was hälst du von dem?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

gruß

serokaza

Themenstarteram 20. April 2010 um 14:53

Zitat:

Original geschrieben von serokaza

Guten Tag,

was hälst du von dem?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

gruß

serokaza

Ist das deiner? :D

Bin leider kein Automatik Freund, bin es ein paar mal gefahren hat mich nicht so überzeugt. Ich fahr auch zu wenig Stadt dafür. Fahre im Jahr so 20-25 tkm. Davon meistens immer etwa 1000 km an einem Wochende (Esslingen - Leipzig und zurück). Und das so einmal im Monat.

Mein Ford geht am Freitag in die Werkstatt, bin mal gespannt auf was die den Schätzen und was BMW am Ende springen lässt.

@Zeiti0019: Also auf der Page steht leider nix Interessantes, habe die Seite mal ein bisschen überflogen aber nix entdeckt was infrage kommen würde.

Und natürlich Gruß zurück ;)

Ja ist meiner.

Ich wollte auch erstmal kein Automatik, aber es ist schon was gutes. Vor allem mit dem Motor perfekt.

Wenn du keine lust auf Automatik hast, kannst du auch selber schalten.

Wenn du doch noch interesse hast, kann man über den Preis reden :o)

Ich hoffe das du ein geeignetes Auto für dich findest.

Bei Gebrauchten in kombi mit den Alu Interieurleisten, würde ich auf Kratzer besonders auf der Fahrerseite achten. Ansonsten würde ich diese austauschen lassen gegen neue.

Falls du dich für einen 325i entscheiden solltest, würde ich nachfragen wer dieses Auto vor dir hatte.

Weil wenn der Motor nicht gut eingefahren wurde, wirst du probleme mit Öl verbrauch haben.

gruss

serokaza

Themenstarteram 23. April 2010 um 15:28

Ich habe jetzt noche einen gefunden.

der hat:

Leder Nevada schwarz, Navigationssystem Professional, Adaptives Kurvenlicht, TV-Funktion, BMW Premium Selection, Regensensor und autom. Fahrlicht., Multifunktionslenkrad, M Lederlenkrad, Interieurleisten Alu Längsschliff fein, Scheinwerfer-Waschanlage, Mittelarmlehne im Fond, EUROPlus Garantie, Reifen Druck Control / Warnung (RDC/RDW), Bordcomputer, Tempomat, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Armauflage, Blinkleuchte weiß, Schaltgetriebe

BJ 2005

32.500km

20.990€

Was haltet ihr von einem Fahrzeug das in 5 Jahren nur 32.000km gelaufen ist? Bzw. wenn ich den mir in den nächsten Tagen näher ansehen werde, auf was muss ich besonders achten was serokaza nicht schon geschrieben hat?

Themenstarteram 19. Mai 2010 um 15:40

So nach langer Suche hab ich meinen BMW jetzt gefunden, es ist ein 325i Coupe´in Monacoblau.

Er hat:

Sitze Leder Stoff / Leder anthrazit, Innenfarbe anthrazit, 1. Hand, Bi-Xenon-Licht, Scheinwerferreinig., Navi Professional, Glasschiebe-Hebedach elekt., Sportsitze: teilelektrisch, Park Distance Control PDC, Dynamische Traktions Control DTC, 8 x Airbags, Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad, Lenksäule verstellbar, Leichtmetallfelgen: Lm-raeder sternspeiche 189 misch., Regensensor: mit Fahrlichtautomatik, Außenspiegel elekt. und beheizt, Zentralver. mit Fernbedienung, Ski-/Durchladesack, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Sonnenschutzverglasung, Dachhimmel in anthrazit, Klimakomfort-Frontscheibe, Interieurleisten Alu Glaciersilber

Bj. 2007

26.000km

Bekommen werd ich ihn am 04.06.10 und freu mich jetzt schon :D

Danke an alle die mir Tipps gegeben haben.

gruß menK0

Deine Antwort
Ähnliche Themen