- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- T-Cross
- Ist dieses Angebot sein Geld wert?
Ist dieses Angebot sein Geld wert?
Hey Leute,
könntet ihr mir bitte sagen ob das Angebot vom Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung ist?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=401213138
Vielen Dank!
Ähnliche Themen
5 Antworten
Ich persönlich würde ja sagen, aber es ist deine Entscheidung.
Ich kenne das Autohaus, die haben immer viele Leasing Rückgänger bzw von den Leihfirmen Autos...
Würde fragen ob es ein Auto von ihnen ist (Werkstattwagen), das ist besser und auch gepflegter.
Wende dich bei einem möglichen Kauf an Herrn Kara, den kannst Du immer noch gut drücken...
24 k glatt sind noch drin bei ihm....
Zitat:
@vwtcross schrieb am 29. August 2024 um 20:40:48 Uhr:
Ich persönlich würde ja sagen, aber es ist deine Entscheidung.
Ich kenne das Autohaus, die haben immer viele Leasing Rückgänger bzw von den Leihfirmen Autos...
Würde fragen ob es ein Auto von ihnen ist (Werkstattwagen), das ist besser und auch gepflegter.
Wende dich bei einem möglichen Kauf an Herrn Kara, den kannst Du immer noch gut drücken...
24 k glatt sind noch drin bei ihm....
Zumal die Autohäuser auch Zugriff auf die Leasing Rückläufer von VW haben. Ist zumindest bei meinem so.
Hm, ein Leasingrückläufer mit 30 Kilometern? Wohl kaum. Es wird auch kein Werkstattwagen sein. Es handelt sich um eine EU-Ausführung mit Tageszulassung.
Bitte unnötige Vollzitate vermeiden.
Ja sorry hab die km nicht beachtet....
Aber die haben oft Autos mit 8.000 bis 12.000 km
Wenn einem die Ausstattung und Farbe zusagt und man zum Barpreis kaufen möchte und sofort auf ein Auto angewiesen ist, ist das Angebot OK. Ein paar tausend € unter regulärem BLP ist dieser Taigo schon.
Wenn man warten kann würde ich mir mal einen selber konfigurierten Neuwagen rechnen lassen.
Vor allem dann, wenn man Leasen oder Finanzieren will.