ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Ist dieses Auto von der Preisleistung her gut?

Ist dieses Auto von der Preisleistung her gut?

Mercedes E-Klasse W213

Guten Abend,

 

ich interessiere mich im

Moment für eine E-Klasse T-Modell, mit dem ich komfortabel mit meiner Familie (3 Kinder) reisen kann.

Also ich habe dieses Angebot gefunden und wollte fragen ob es für die Ausstattung ein guter Preis ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

 

https://m.mobile.de/.../details.html?...

 

Mercedes-Benz E 220 d T 9G Ava LED Navi SD Sthzg SHZ

Erstzulassung: 11/2016

Kilometer: 57.709 km

Kraftstoffart: Diesel

 

Preis: 29.489 €

Beste Antwort im Thema

Dann geh doch einfach weg und alle sind glücklich, hör jetzt auf hier den Samariter zu spielen . Is ja lächerlich

121 weitere Antworten
Ähnliche Themen
121 Antworten

Das Problem bei diesem Händler ist, dass du das Fahrzeug nicht Probe fahren kannst. Da geht nur kaufen oder es lassen.

Bei der Kilometerleistung kann es sein, dass die 60Tsd.er Inspektion fällig ist. Dann mit Wechsel des Getriebeöls. Das könnte eine gute Rechnung werden.

Zitat:

@pgummibaer schrieb am 26. Dezember 2019 um 22:58:06 Uhr:

Das Problem bei diesem Händler ist, dass du das Fahrzeug nicht Probe fahren kannst. Da geht nur kaufen oder es lassen.

Bei der Kilometerleistung kann es sein, dass die 60Tsd.er Inspektion fällig ist. Dann mit Wechsel des Getriebeöls. Das könnte eine gute Rechnung werden.

Haben sie Erfahrungen von dem Händler oder warum sollte man keine kurze Probefahrt machen dürfen? Zumindest mit dem Händler als Beifahrer.

Zitat:

@Txktik schrieb am 26. Dezember 2019 um 22:35:10 Uhr:

Guten Abend,

ich interessiere mich im

Moment für eine E-Klasse T-Modell, mit dem ich komfortabel mit meiner Familie (3 Kinder) reisen kann.

Also ich habe dieses Angebot gefunden und wollte fragen ob es für die Ausstattung ein guter Preis ist.

Mit freundlichen Grüßen

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/.../details.html?...

Mercedes-Benz E 220 d T 9G Ava LED Navi SD Sthzg SHZ

Erstzulassung: 11/2016

Kilometer: 57.709 km

Kraftstoffart: Diesel

Preis: 29.489 €

… wow! Vor zwei Monaten bist Du 18 geworden und warst auf der Suche nach einem Wagen für max. € 6.000,- und jetzt dürfen es schon € 30.000,- sein und Du hast 3 Kinder. Bei mir ging es nicht so schnell!

https://www.motor-talk.de/forum/empfehlenswert-fuer-fahranfaenger-t6729165.html?highlight

Schmelli

Ich soll dir eine Mail schreiben wenn ich auf den Link klicke.... du hast den falschen Button gedrückt zum einfügen @Schmelli

@Schmelli ja das war das Auto für mein Sohn und seit wann muss ein Forum Account nur von einer Person genutzt werden?

Zitat:

@Txktik schrieb am 26. Dezember 2019 um 23:01:31 Uhr:

Zitat:

@pgummibaer schrieb am 26. Dezember 2019 um 22:58:06 Uhr:

Das Problem bei diesem Händler ist, dass du das Fahrzeug nicht Probe fahren kannst. Da geht nur kaufen oder es lassen.

Bei der Kilometerleistung kann es sein, dass die 60Tsd.er Inspektion fällig ist. Dann mit Wechsel des Getriebeöls. Das könnte eine gute Rechnung werden.

Haben sie Erfahrungen von dem Händler oder warum sollte man keine kurze Probefahrt machen dürfen? Zumindest mit dem Händler als Beifahrer.

Auf dem Hof stehen bis zu 2000 Autos so dicht nebeneinander, dass man da nicht einfach mal eins rausfahren könnte.

Jannst du in Google maps gut sehen (50,5572110, 8,7883430).

Hallo auch wenn mich nun manche hier zerreißen werden muss ich sagen ob das das geeignete Auto für 5 Personen ist weiß ich nicht.

Ich denke es kommt darauf an wie groß/alt die Kinder sind und wie lang die Strecken die zu fünft gefahren werden.

Der Mitteltunnel ist ein Problem für den der in der Mitte sitzt auf längeren Strecken.

Ansonsten finde ich den S213 einfach genial, ich selbst kaufe aber nie ein Auto ohne Probefahrt, egal was es kostet.

Hat das Auto das Fondsicherheitspaket (Kinder)? Habe ich immer drauf geachtet, schränkt das Angebot zwar stark ein, würde es mir aber nie verzeihen meine Kinder nicht nach Möglichkeit zu Schützen.

am 27. Dezember 2019 um 9:02

Für 5 Personen ist der w213 das komplett falsche Auto. Selbst für dauerhaft 4 Personen halte ich ihn ungeeignet. Das Auto hat gigantische Außenmaße, aber die Fahrgäste merken davon nicht sonderlich viel. Das Raumangebot ist bestenfalls mittelmäßig. Läßt man den Kofferraum außen vor, ist gefühlt ein Golf von innen geräumiger. Ich hoffe die User sind objektiv genug das einzusehen.

Zitat:

@Schwindel schrieb am 27. Dezember 2019 um 10:02:32 Uhr:

Für 5 Personen ist der w213 das komplett falsche Auto. Selbst für dauerhaft 4 Personen halte ich ihn ungeeignet. Das Auto hat gigantische Außenmaße, aber die Fahrgäste merken davon nicht sonderlich viel. Das Raumangebot ist bestenfalls mittelmäßig. Läßt man den Kofferraum außen vor, ist gefühlt ein Golf von innen geräumiger. Ich hoffe die User sind objektiv genug das einzusehen.

Das ist völlig übertrieben. Mit vier Personen ist ein S213 ganz sicher nicht zu klein! Bei 5 Erwachsenen ok, wobei man hinten auch drei Kinder reinbekommt... ansonsten bleibt nur noch (neuer) GLE/GLS (viel teurer) oder V Klasse (muss man mögen).

am 27. Dezember 2019 um 9:43

Auf Dauer möchte ich nicht mit 4 Erwachsenen im w213 unterwegs sein. Das Verhältnis zwischen Außenmaßen und Fahrgast Platzangebot passt einfach nicht. Das können deutlich kleinere Fahrzeuge um Welten besser.

am 27. Dezember 2019 um 9:49

Zitat:

@Schwindel schrieb am 27. Dezember 2019 um 10:43:26 Uhr:

Auf Dauer möchte ich nicht mit 4 Erwachsenen im w213 unterwegs sein. Das Verhältnis zwischen Außenmaßen und Fahrgast Platzangebot passt einfach nicht. Das können deutlich kleinere Fahrzeuge um Welten besser.

Wie immer totaler Schwachsinn . 4 Erwachsene in der Limousine oder T-Model bereiten ja wohl mal absolut keine Probleme.

am 27. Dezember 2019 um 9:55

Das kann man nur sagen wenn man selbst nicht allzu groß ist. Ich empfinde das Platzangebot hinten als eine Qual, zumindest wenn man die Außenmaße mit in Betracht zieht. Da hätte man mehr erwarten können.

Mir wird es gleich Schwindel(ig)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Ist dieses Auto von der Preisleistung her gut?