Ist Er das Wert?
Hi,
muss mich nun leider von meinem geliebten C280 wegen Rente (Altersarmut )trennen.
Fahrzeug ist im absoluten Top-Zustand mit Super Ausstattung und vor allem ohne Rost.
Hab das Teil mal bei Autoscout reingesetzt für 3500,-- €, hier:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bttoltbxgonf
Frage hier: kann das reinkommen, oder ?
Bevor ich das Ding verschleuder, konservier ichs lieber und warte noch einige Jahre
Platz hab ich satt und die Kohle brauch ich nicht, (Tochter wird sich freuen)
Danke für alle im Voraus.
Greetz
Shadow
Beste Antwort im Thema
Lass es bleiben.
Der Begriff Nigeria-Connection ist Dir nicht bekannt?
Ähnliche Themen
20 Antworten
Das ist aber ein schöner Wagen. Die 3.500 ist er sicher Wert, sofern er nicht den typischen Rost zeigt. Blöd, dass du so weit weg wohnst. Hätte eine Alternative als Alltagsauto sein können.
Zitat:
Original geschrieben von Goify
Das ist aber ein schöner Wagen. Die 3.500 ist er sicher Wert, sofern er nicht den typischen Rost zeigt. Blöd, dass du so weit weg wohnst. Hätte eine Alternative als Alltagsauto sein können.
Hi,
Danke, den Wagen hab ich vor 14 Tagem beim Lacker gehabt, um an der Stosstangenecke vorne rechts eine Schramme zu lackieren, hab den Wagen dann auch gleich zum Rost-Check dort machen lassen, Resultat: Null Rost an den bekannten Stellen(UnterTürgummis/Zierleisten/Unterboden etc)
Einziger Tip vom Lacker = mal den Lack polieren.
Greetz
Shadow
Hallo,
erstmal sehr schönen Wagen hast du da auch mit guter Ausstattung wenn er wirklich in dem Zustand ist wie du schreibst dann wäre er mir persönlich locker 3500 wert.
Allerdings wenn du genug Platz und alles hast würde ich ihn lieber stehen lassen als ihn für die paar Mücken abzugeben nacher ärgert man sich (so meine Erfahrung).
Sehr feiner Wagen. ((!!))
Verschleuder ihn nicht, auch wenn der harte Automarkt dir die kalte Luft der
Wahrheit ins Gesicht bläst, weil findige Wiederverkäufer ihren Profit riechen.
Deshalb; er wird seinen Liebhaber finden - oder bei ihm (dir) bleiben.
Gruß, Esprit
Naja,
hab gestern über Autoscout eine Anfrage bekommen in Englisch von einem Afrikaner, Zitat:
I am very interested in buying your car, this month. I am presently in Cameroon, Africa, and will travel to Europe and Germany soon. But we can conclude everything before I arrive. So please give me a reply.
Hab geantwortet, das ich Englisch nur sehr wenig kann und Er soll mir doch bitte simply mitteilen, was Er will.
Man hört ja soviel über über Betrugsversuche beim Autokauf, vermute mal, das der Typ an meine Daten kommen will, hat schonmal mal jemand hier ähnliches erlebt?
Greetz
Shadow
Hi,
lass' den Wagen lieber bei dir. Der sieht wirklich toll aus. Ich hatte mal vor Jahren ebenfalls Afrikaner hier. Erst versuchten sie mich zu drücken bis nix mehr geht und wie sie merkten, dass ich das mit mir nicht machen lasse, sagten sie, für Afrika wollen sie sowieso lieber nur Schaltwagen und keine Automatic Fahrzeuge.
Ich verkaufe meine Kombis auch nur, weil ich Platz brauche (seufz !)
cu
/8er
Hi,
Google brachte folgendes über den Mail-Acc. der Anfrage,
Zitat:
Ich bin ein Informatik-Ingenieur seit 1998. Ich habe in den letzten zehn Jahren für 5 Unternehmen, in Kamerun, Tschad und weltweit, und ich freue mich darauf, dass ein leitender Manager. Deshalb bin ich seit 2007 Studium in Nizza Sophia Antipolis Gymnasium zu einem Master of Business Administration im Jahr 2009 erhalten.
Zitat Ende.
scheint seriös zu sein.
Greetuz
Shadow
Lass es bleiben.
Der Begriff Nigeria-Connection ist Dir nicht bekannt?
Hi,
danke für den Hinweis.
Also bei mir wirds, wenn so laufen=
Bares bei Abholung, Übergabe bei meiner Bank, Fahrzeug wird nur abgemeldet übergeben-
Ich denk mal, so Überweisung, Scheck etc. und/oder andere Spielchen sind was für den Arxx
Oder wie heisst es so schön : nur Bares ist Wahres
Greetz
Shadow
480km .. verdammt. -.-''
ich würde ihn auch gerne haben ..
Zitat:
Original geschrieben von MB-W202
480km .. verdammt. -.-''
Auch bei dem Spritverbrauch innerorts von 16 l/100 km?
Zitat:
Original geschrieben von quali
Zitat:
Original geschrieben von MB-W202
480km .. verdammt. -.-''
Auch bei dem Spritverbrauch innerorts von 16 l/100 km?
Naja,
15l /100 km Innerorts wäre richtiger
Aber man hat ja für kurze Strecken auch noch den Polo
Greetz
Shadow
Hi,
den Bildern nach und wenn die Beschreibung stimmt ist er den aufgerufenen Preis sicher wert.
Allerdings gibt es einige Eigenheiten, die verkaufspsychologisch auf manche abschreckend wirken.
1) 4.Hand - Oftmals ist der 4. Besitzer schon einer der das Geld für die artgerechte Haltung so eines Wagens nicht mehr ausgeben will oder gar nicht erst hat.
2) Kirmesbereifung und Tuning-Schnickschnack lassen halbstarken Heizer unter den Vorbesitzern befürchten.
Bzw. potentielle Käufer die so was anspricht sind oft halbstarke Heizer und können sich die Unterhaltskosten für so einen Wagen nicht leisten.
Zitat:
Original geschrieben von Bloedbaer
Hi,
den Bildern nach und wenn die Beschreibung stimmt ist er den aufgerufenen Preis sicher wert.
Allerdings gibt es einige Eigenheiten, die verkaufspsychologisch auf manche abschreckend wirken.
1) 4.Hand - Oftmals ist der 4. Besitzer schon einer der das Geld für die artgerechte Haltung so eines Wagens nicht mehr ausgeben will oder gar nicht erst hat.
2) Kirmesbereifung und Tuning-Schnickschnack lassen halbstarken Heizer unter den Vorbesitzern befürchten.
Bzw. potentielle Käufer die so was anspricht sind oft halbstarke Heizer und können sich die Unterhaltskosten für so einen Wagen nicht leisten.
Naja,
die "Kirmesbereifung" kannste Dir knicken, bis auf hinten 8,5er war das ab Werk Original, wie schon gesagt, ich "muss" nicht verkaufen, ergo gehn mir Typen, die event. antanzen und dergleichen Meinung, wie Deinereiner sind voll am Heck vorbei
Und zur 4. Hand:
1. Besitzer Mercedes
2. Besitzer Firma
3. Besitzer Inhaber der Firma
4. Besitzer Meinereiner, weil ich den Typ und das Fahrzeug, sowie den Zustand persönlich kannte
Ich hab das lediglich aus Fairness-Gründen aufgeführt um Leutz abzuschrecken, die mich dämlich anmachen um den Preis zu drücken.
Zu 1. Total bescheuerte Unterstellung Deinereiner, oder kennst Du meine Finanzen, den C280 einzumotten, weil nur Sehleute kommen, kost mich mal gerade ein müdes Lächeln, also hör auf hier Latrinen-Parolen zu verbreiten, denn nicht alle, die solch ein Fahrzeug besitzen, sind HartzIV Aspiranten.
Ahso: seh ich das falsch, oder lässt mit zunehmendem Alter des W202 hier das Niveau des Puplikums nach?
Naja, scheint so, das @Bloedbaer Nomen= Omen ist.
Greetz
Shadow