ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ist er das Wert ?

Ist er das Wert ?

BMW 3er E36
Themenstarteram 22. Juli 2014 um 11:45

320 Cabrio bj 95, 120tkm. schwarz / leder, zustand 2, technisch io, 2jahre tüv, 4200€ ?

Beste Antwort im Thema
am 23. Juli 2014 um 13:14

Zitat:

Original geschrieben von cp5

lass mal.Der grossteil hier sind doch eh nur Maulhelden und tragen nix zum Thema bei... :rolleyes:

.

.

So wie Du mit dieser Aussage?

MfG

Ditz

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Vielleicht ja, vielleicht nein.

Wenn der einzige Erstbesitzer der Papst oder Michael Jackson war, dann ja. ;)

Themenstarteram 22. Juli 2014 um 12:08

helden

Mit der Herangehensweise motivierst du Leute dir zu helfen : ganz klar top.

Wie soll man bei den wenigen Angaben von dir, den Preis realistisch einschätzen?

Poste mehr Infos und Fotos oder einen Link zu dem Wagen.....

Link posten? Aber dann schnappt ihn noch einer weg... :rolleyes:

Im Ernst: Was soll man zu so einer Anfrage sagen?

Mit deinem Avatar sagt das genau der Richtige:mad::mad:

Schade das sich manche echt wenig Mühe geben um Hilfe zu bekommen!!!

Sonst gibt es nichts weiteres anzumerken.

Zitat:

Original geschrieben von krabbe00

helden

Zitat:

Original geschrieben von krabbe00

320 Cabrio bj 95, 120tkm. schwarz / leder, zustand 2, technisch io, 2jahre tüv, 4200€ ?

In einer Paralleldimension sicher....hier nein.

Zustand 2.....klar....und ich bin der Pabst....

Ach übrigens....selber Held,alter Säbelrassler.Gehst bestimmt auch zum Arzt und sagst "Aua",wenn er fragt,wo es wehtut,was? :p

 

Greetz

Cap

Naja, die einzige wirklich verwertbare Information ist ja das "Zustand 2"... Wenn er den denn wirklich hätte, wäre es wohl noch eher ein Schnäppchen. Wenn Du aber schon dazu schreibst, dass er "technisch i.o." ist, spricht das eher dagegen, dass er wirklich Zustand 2 hat ;).

Nimms also keinem übel, dass Du keine vernünftigen Ansagen bekommmst - Allerdings sind die Sprüche, die einige hier loslassen mal wieder ziemlich daneben... Am Besten stellst du ein paar Bilder und/oder ausführliche Informationen zu Ausstattung und Mängeln rein, dann kriegst du sicherlich auch eine hilfreiche Antwort!

Schommal gehört?

"Wie man in den Wald hineinruft...."

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 23. Juli 2014 um 6:14

ein ,auf keinen fall oder wenn er wirklich zustand 2 ist ,gehts.

diese ausage hätte voll gereicht.der andere ranz ist über.

ich selber hatte bis dato nicht mehr infos,sollte einfach nur mal schnell fragen, er hatte es etwas eilig.

 

Zitat:

Nimms also keinem übel, dass Du keine vernünftigen Ansagen bekommmst - Allerdings sind die Sprüche, die einige hier loslassen mal wieder ziemlich daneben...

nein, man kennt es ja. in jeden forum gibts ein paar die einfach immer und zu allem was schreiben müssen auch wenns kein sinn ergibt.

 

Zitat:

Mit deinem Avatar sagt das genau der Richtige

es ärgert dich doch wohl nicht :)

 

 

am 23. Juli 2014 um 12:53

lass mal.Der grossteil hier sind doch eh nur Maulhelden und tragen nix zum Thema bei... :rolleyes:

am 23. Juli 2014 um 13:14

Zitat:

Original geschrieben von cp5

lass mal.Der grossteil hier sind doch eh nur Maulhelden und tragen nix zum Thema bei... :rolleyes:

.

.

So wie Du mit dieser Aussage?

MfG

Ditz

Zitat:

Original geschrieben von cp5

lass mal.Der grossteil hier sind doch eh nur Maulhelden und tragen nix zum Thema bei... :rolleyes:

Ich wüßt jetzt bloß einen....

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von krabbe00

 

ich selber hatte bis dato nicht mehr infos,sollte einfach nur mal schnell fragen, er hatte es etwas eilig.

Ich finde es immer bemerkenswert, wenn Leute ein Forum mit einem Chat verwechseln....wenn ich schnell was wissen muss ruf ich jmd an der sich auskennt....

Aber ich stell dann keinen Beitrag in ein Forum ....bis dort jemand antwortet kann es, je nach Tages- oder Nachtzeit, halt einige Minuten oder Stunden dauern....wobei hier im Grunde eigentlich immer recht schnell geholfen wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen