ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. IST EUCH SOWAS AUCH SCHONMAL PASSIERT?? WAS WAR DAS DENN??

IST EUCH SOWAS AUCH SCHONMAL PASSIERT?? WAS WAR DAS DENN??

Themenstarteram 14. Januar 2008 um 14:26

ALTER SCHWEDE!!

FROHES NEUES AN EUCH ALLE.

SOWAS HAB I NOCH NIE ERLEBT UND DA MUSS ICH ERNSTHAFT DEN ERFAHRENEN RAT VON EUCH HABEN: DANKE SCHONMAL IM VORAUS.

ALSO ZUNÄCHST IST MIR 8 STUNDEN D A V O R , AUF GLATT GEPFLASTERTER HOFAUSFAHRT EIN ''GESUNDER RUTSCH'' IN UNSERE HAUSHECKE GELUNGEN!! EIN LEICHTER KENNZEICHENSCHADEN UND EINE RASIERTE HECKE WAREN DIE RESULTATE............ PAPA HATTE WAS ZU LACHEN.... ICH NICHT! ]:-(

SELTSAM IST ABER ERST 8 STUNDEN SPÄTER FOLGENDES GEWESEN:

ca. 36 KILOMETER SPÄTER HABE ICH DEN WAGEN POLITESSENGERECHT ABGESTELLT UND EIN ''TICKET'' FÜR 20 EURO ERHALTEN ]:-( JA super! GUTER LAUNE DANN BIN ICH REIN,HAB VERSUCHT IHN ANZUZÜNDEN, ABER ET PASSIERTE NIXX! BATTERIE LEER! NOCH GEILER!!! ABER ES HAT SICH JEMAND GEFUNDEN: ÜBERBRÜCKT, GEZÜNDET, ALLE STARKEN STROMVERBRAUCHER AUS, NUR ABBLENDLICHT AN. (WAR DUNKEL)

JETZT KOMMTS: NACH ETWA 300 METERN FAHRT FIEL MIR AUF DASS DER WAGEN, SOGAR TROTZ VOLL DURCHGEDRÜCKTEM GASPEDALS, NICHT SCHNELLER WURDE. BIS CA. 35KM/H HABE ICH IHN NOCH GESCHAFFT, WOBEI ER DANN DIREKT NUR LANGSAMER WURDE.... ??? BLÖD WAR AUCH dass ICH MIT DEM GAS MACHEN KONNTE WAS ICH WOLLTE; ES MACHTE NULL UNTERSCHIED!!! ER WURDE IMMER LANGSAMER, BIS ER HALT BEI CA. 5KMH AUS GING: LICHT BRANNTE; ABER IRGENDWIE WAR DAS DOOF! HMM... NAJA... DANN SCHLIESSLICH WAR DA NOCH EIN MEEEGA SÜSSES MÄDCHEN ((IHR NAME WAAR NATASCHA) - IM ERNST)), DIE SICH AUCH GEFUNDEN HAT UM MEINEN WAGEN ZU ÜBERBÜCKEN UND DIESMAL MIT ALLE VERBRAUCHER AN: SPÄTER DANN ALLE VERBRAUCHER WIEDER AUS UND NOCH 2 MINUTEN LAUFEN LASSEN...

J E T Z T K O M M T S:

ALS ICH DANN DIE ÜBERBRÜCKUNGSKABEL VON MEINER BATTERIE KLEMMTE GING DER WAGEN AUS!

START VERSUCH FEHLGESCHLAGEN!!!!

NAJA HALT NOCH EINMAL: ÜBERBÜCKEN , LAUFE LASSE, KAUM WAREN DE KABELVERBINDUNGEN ZWISCHEN NATASCHAS UND MEINER BATTERIE FÜR EINE MILLISEKUNDE GETRENNT, SCHON GING ER WIEDER AUS:::::::!!!!!!!!!!!!

UND DAS GING DANN MIT UNS BEIDEN NUR NOCH SO HIN UND HER..... ca 5 VERSUCHE

BIS SIE ENDLICH SAGTE: ''SO, SCHNAUZE VOLL! ICH SCHLEPP DICH JETZT AB!!!'' - mal ehrlich : da freut sich doch jeder mann drüber.. oder??!!....

SIE MICH DANN NEN ZIEMLICH LANGEN WEG ÜBER IN RICHTUNG HOME GEFAHREN (PER ABSCHLEPPSEIL): UND DANN GING ES MIT IHR NUR NOCH BERGAUF, ABER MIT MEINEN WAGEN BERGAB!!! BATTERIE GELADEN GEZÜNDET, WARM LAUFEN LASSEN, PAAR METER BIS ZUR HAUSHECKE GEFAHREN (SIE IST GEFAHREN) UND DANN MUSSTE SIE IHN WÜRGEN:ABWÜRGEN LASSEN. EGAL NICHT SCHLIMM; MACH DEN WAGEN EINFACH MAL WIEDER AN UND FAHR..

ABER KEINE REAKTION!!!! WAS WAR DENN DA LOS?? DER WAGEN MACHTE JETZT NICHT MAL MEHR EIN KLICK ODER EIN LÄMPCHEN AN NIX! ALLES WAS VOM STROM BETRIEBEN WIRD IST TOT!

JETZT: NEUE BATTERIE ABER DAS PROBLEM IST IMMERNOCH DA!!!!

jetzt seid ihr gefragt!!!!

TANK HALBVOLL,NATÜRLICH SUPER PLUS; ÖL DRIN, KÜHLERWASSER AUCH; ALLE WERTE SONST OK, TURBO UND LADER VOR 4500KM ERNEUERT.... SICHERUNGEN ALLE OK! WARUM GEHT DER WAGEN NACH 300METERN VON ALLEINE AUS???

was war das und was ist das und wie kann ich diesen fehler beheben????? LICHTMACHIENE??? EIN KABEL VONNER LICHTMASCHIENE??? ODER SCHICKSAL ;-))

KÖNNT IHR HELFEN??

DANKE NOCHMAL UND AUCH NEN NETTEN GRUSS VON NATASCHA :-)

Ähnliche Themen
12 Antworten

Ich fürchte, dass, so lange Du uns anschreist, keiner antworten wird.

Beruhige dich, dann klappts auch wieder.

Klingt irgendwie nach fehlender Masse (alle elektrischen Verbraucher "dunkel").. Hat der Minuspol der Batterie eine Verbindung zur Karosserie?

Für mich klingt das irgendwie nach Schicksal!?

 

 

Gruß, auch an Natascha

 

Martin 

Hi,

 

ich könnte möglicherweise eine genauere Diagnose stellen, wenn ich ein paar Bilder sehe...

Wäre da was machbar? ;)

 

Andererseits scheint mir das alles ziemlich "trollig" zu sein. Angemeldet am 30.05.07 und das hier ist der erste Post? Da besteh ich doch glatt auch mal auf Bilder des Volvo Natascha...

 

 

Gruß

 

Markus

 

am 14. Januar 2008 um 16:17

Ich würd´ja Natascha gegen Carmelita auswechseln. Die bringt Lahme zum gehen.

:D;)

am 14. Januar 2008 um 19:46

Hallo Themenstarter,

ohne Deinen Beitrag komplett zu lesen würde ich sagen, dass das Problem eine hängende Shift-Taste ist. Einfach mal drücken, dann sollten auch wieder Kleinbuchstaben möglich sein:o;)

Natürlich wären ein paar BILDer ein wenig weiterBILDender. Aber wir sind ja hier nicht eingeBILDet und versuchen trotzdem zu helfen. Zum einen kann es sich dabei um die gefürchtet GE's handeln, mangelnde Masse könnte auch ein Grund sein. Aber erstmal willkommen im Forum. Viele ungeBILDete Grüße aus Lübeck Heiko (der nur mal nebenbei nach BILDern fragen wollte, bevor es jemand anderes tut)

Zitat:

Original geschrieben von Fox74

Hallo Themenstarter,

 

ohne Deinen Beitrag komplett zu lesen würde ich sagen, dass das Problem eine hängende Shift-Taste ist. Einfach mal drücken, dann sollten auch wieder Kleinbuchstaben möglich sein:o;)

Ich glaube nicht:

Zitat:

 JA super!

;) Ich denke, es ist Shift-Lock. Und eventuell fehlende Masse bei der Batterie.

Auch ich fordere natürlich Bilder.

Schönen Abend

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von MEINEDROGE C70

 

ALTER SCHWEDE!!

 

FROHES NEUES AN EUCH ALLE.

SOWAS HAB I NOCH NIE ERLEBT UND DA MUSS ICH ERNSTHAFT DEN ERFAHRENEN RAT VON EUCH HABEN: DANKE SCHONMAL IM VORAUS.

 

....

JETZT KOMMTS: NACH ETWA 300 METERN FAHRT FIEL MIR AUF DASS DER WAGEN, SOGAR TROTZ VOLL DURCHGEDRÜCKTEM GASPEDALS, NICHT SCHNELLER WURDE. BIS CA. 35KM/H HABE ICH IHN NOCH GESCHAFFT, WOBEI ER DANN DIREKT NUR LANGSAMER WURDE.... ??? BLÖD WAR AUCH dass ICH MIT DEM GAS MACHEN KONNTE WAS ICH WOLLTE; ES MACHTE NULL UNTERSCHIED!!! ER WURDE IMMER LANGSAMER, BIS ER HALT BEI CA. 5KMH AUS GING: LICHT BRANNTE; ABER IRGENDWIE WAR DAS DOOF! HMM... NAJA... DANN SCHLIESSLICH WAR DA NOCH EIN MEEEGA SÜSSES MÄDCHEN ((IHR NAME WAAR NATASCHA) - IM ERNST)), DIE SICH AUCH GEFUNDEN HAT UM MEINEN WAGEN ZU ÜBERBÜCKEN UND DIESMAL MIT ALLE VERBRAUCHER AN: SPÄTER DANN ALLE VERBRAUCHER WIEDER AUS UND NOCH 2 MINUTEN LAUFEN LASSEN...

J E T Z T K O M M T S:

ALS ICH DANN DIE ÜBERBRÜCKUNGSKABEL VON MEINER BATTERIE KLEMMTE GING DER WAGEN AUS!

START VERSUCH FEHLGESCHLAGEN!!!!

NAJA HALT NOCH EINMAL: ÜBERBÜCKEN , LAUFE LASSE, KAUM WAREN DE KABELVERBINDUNGEN ZWISCHEN NATASCHAS UND MEINER BATTERIE FÜR EINE MILLISEKUNDE GETRENNT, SCHON GING ER WIEDER AUS:::::::!!!!!!!!!!!!

 

was war das und was ist das und wie kann ich diesen fehler beheben????? LICHTMACHIENE??? EIN KABEL VONNER LICHTMASCHIENE??? ODER SCHICKSAL ;-))

KÖNNT IHR HELFEN??

DANKE NOCHMAL UND AUCH NEN NETTEN GRUSS VON NATASCHA :-)

IHR SEIT SO UNROMANTISCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hm - naja ... ;)

5 x :confused:

 

ok - werde nicht weiter nachfragen ..... :p

 

eMkay-Tip des Tages ...... :o

 

1. mach ein paar mentale Übungen ... *einatmen - ausatmen*

2. Such ein Blumengeschäft auf *da wo es Strünke gibt, die nach 4 Tagen verblüht sind ... :rolleyes: *

3. Einen großem Strauß rote Rosen kaufen :kiss:

4. Natascha aufsuchen *man kann das Brodeln deiner Hormone quasi hören .. ;)* :blubber:

5. standesgemäßer Antrag incl. Kniefall

 

DAS kann KEIN Zufall sein ...

 

meint der eMkay - bietet sich schon mal als Trauzeuge an ... ;)

Großschreibung = Schreien im Internet. Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr unhöflich.

Ansonsten tippe ich wie viele andere auf die Lima.

TobiV70 - schön, daß auch ohne Strom ausreichend Spannung für einen Zündfunken da war...

Tippe auch auf einen Defekt der Lima und auf diverse abgespeicherte Fehlercodes.

Ansonsten, nettes Wintermärchen :D;).

 

Gruß Patrick

Kritisches Lesen dieses überaus wertigen Artikels lässt schlimmes erahnen: Da die Panne mit einem Volvo passierte, kann der Autor auch nicht mehr davon träumen, irgendwann mit dieser Dame zusammen einen Volvo zu besitzen. Laut dem Artikel ist das aber das Maß des Beziehungsglücks.

Oder ist der V70 das ideale Baggergerät, jagt man nicht nur kurzes Vergnügen sondern dauerhafte(n) Freude (Ärger), sieht doch das Weibchen, daß er ein echter Beschützer mit Familieninstinkt ist?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. IST EUCH SOWAS AUCH SCHONMAL PASSIERT?? WAS WAR DAS DENN??