- Startseite
- Forum
- Auto
- Lexus
- Ist mein Zuheizer kaputt???
Ist mein Zuheizer kaputt???
Hallo Liebe Leute,
Ich hab lexus is 220d aus 2010. Ich hab Druck im Kühlsystem und hab gesehen dass mein Zuheizer (hydraulic) keine Wasser bekommt. Heizung volle Pulle an trotzdem kalte Luft im Innenraum. Und es gab paar mal weise Rauch vom Zuheizer. Ist es normal? Ich lade hier ein Video, man sieht dass es raucht.
Ich hab bereits Thermostat und Wasserpumpe getauscht. Es gibt kein Wasser im Öm oder Öl im Wasser. CO2 test hab ich noch nicht gemacht. Ich gehe davon aus es ist nicht ZKD .
5 Antworten
Hallo
Hatte das selbe Problem, habe gefühlt alles getauscht was im Kühlsystem vorhanden ist.
Am Ende war es leider die Zkd, nachdem ersten Start kam direkt nach paar Minuten warme Luft in den Innenraum und die Schläuche blieben weich.
Grüße
Zitat:
Hallo
Hatte das selbe Problem, habe gefühlt alles getauscht was im Kühlsystem vorhanden ist.
Am Ende war es leider die Zkd, nachdem ersten Start kam direkt nach paar Minuten warme Luft in den Innenraum und die Schläuche blieben weich.
Grüße
Ja bro das war bei mir auch ZKD gewesen. Ich hab 2k bezahlt mit schleifen (((. Wie hast du es repariert und wie viel hat es gekostet?
Zitat:
@lexusisdd schrieb am 26. September 2024 um 22:39:52 Uhr:
Hallo
Grüße
Habe es vor 3 Wochen selber gemacht, hab für alle Teile glaub 250€ gezahlt. Jetzt soll er ruhig nochmal 300.000 km machen )))
Zitat:
@lexusisdd schrieb am 26. September 2024 um 23:07:44 Uhr:
Habe es vor 3 Wochen selber gemacht, hab für alle Teile glaub 250€ gezahlt. Jetzt soll er ruhig nochmal 300.000 km machen )))
Hast du es geschliffen?