- Startseite
- Forum
- Auto
- LKW & Anhänger
- Iveco Daily Sicherung brennt durch
Iveco Daily Sicherung brennt durch
Moin zusammen, ich habe ein Problem mit meinem iveco daily bj. 2007 2.3, 136 PS, ich weiß nicht aus welchem Grund immer wieder mir die Sicherung durch knallen nach dem ich nach dem Start ca. 10 min mitten in der Fahrt das Fahrzeug aus geht und die Sicherung durch ist, wen ich eine neue Sicherung rein mache startet der und läuft solange bis die Sicherung durch knallt, die Werkstatt kommt da auch nicht weiter. Vielleicht könnte mir jemand sagen von was das kommen kann. Lg
Ähnliche Themen
6 Antworten
Hallo
Die frage Ist erstmal Welche Sicherung denn, Eine Auf dem Body oder Im Kasten im Motorraum. Gibt ja Nicht nur eine Sicherung
Hi, das ist der Sicherung Kasten im Motorraum, die sicher die immer wieder durch knallt hat die Position F16 ist eine 7,5 a
Musst mal schauen ob das bei dir passt, dein Kasten sitzt fahrtrichtungs rechts oder?
https://www.bolidenforum.de/.../...o-daily-iv-sicherungskastendiagramm
Hi matze, ja der Sicherungs Kasten sitzt in Fahrt Richtung rechts, ich weiß aber nicht wasich in den link erkennen soll weiß nicht was sache ist
Da sind die Steckplätze beschrieben was Sicherung F16 ist.
Da Ist zb EDC drauf, darum geht er aus. Aber noch andere Verbraucher. wo da drüber abgesichert ist.
Danke matze, ich habe das Problem gefunden es was ein Kabel bruch habe es geflickt und der läuft wieder