- Startseite
- Forum
- Auto
- LKW & Anhänger
- Iveco Daily VI Tempomat nachrüsten
Iveco Daily VI Tempomat nachrüsten
Hey Leute,
hat von euch schonmal jemand nen Tempomat im Daily Nachgerüstet? Ich habe bereits den Tempomat verbaut der sich im Lenkrad befindet. Vermutlich muss dieser aber noch codiert werden. Weiß da jemand was?
Ähnliche Themen
6 Antworten
Was für ein Baujahr ist der Daily?
Hey ist baujahr 2022 also ein VI
Wenn du dass Tastenfeld eingebaut hast und er geht nicht dann muss er Programiert werden. Normaler Tempomat müsste gehen, den Abstandsregel Tempomat kann man nicht nachrüsten. Eingeschaltet wird er über die mittlere Taste die Aussieht wie ein Tacho, dann sollte im Display unten das selbe Symbol erscheinen und du kannst ihn mit + und - Einstellen.
Ja habe ihn verbaut. Aber geht nicht. Was mich nur wundert warum die tasten nicht beleuchtet sind. Diese sollten doch trotzdem leuchten auch wenn er nicht codiert ist? Oder gibt die ECU die Beleuchtung auch dann erst frei?
Ich kann dir nicht mal sagen ob die eine Tastenbeleuchtung haben. Darauf habe ich noch nicht geschaut. Wenn links die Tasten leuchten sollte die dass aber rechts auch.
Hast du überhaupt ein Tastenfeld im Lenkrad links? bzw. die Radio Bedienung auf der Rückseite?
Hallo, ich habe selbiges Problem, Tempomat funktioniert auch nicht und ob die Tasten normalerweise leuchten bin ich mir auch nicht sicher... meine Leuchten jedenfalls auch nicht. Muss man den Tempomat freischalten lassen?