ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Ja,es geht noch schlimmer: Mein Golf wurde heut nacht gestohlen!!!

Ja,es geht noch schlimmer: Mein Golf wurde heut nacht gestohlen!!!

Themenstarteram 19. März 2009 um 16:38

Hey Leute,

Ron hat ja schon nen Thread gestartet,der ja erstma geschlossen wurde!!

Gestern vormittag wurde bei meinem Golfi noch Zündung und Licht eingestellt!

Bin dann freudestrahlend (obwohl er noch nich 100% super klang,außer sound,der is/war hammer) zu meinem Studienort gefahren,um da paar sachen zu erledigen!

dann sport-ag&fussi gucken... und abend gegen halb 11 bin ich dann zu meiner freundin nach hoyerswerda gefahren!!

Ich war erstma überwältigt vom Licht (h4-booster+nightbreaker)!!

Tja,auto in Hoyerswerda gegen 23uhr abgestellt,zugemacht.. (klasse die coming-home-funktion des h4-boosters)!!

So,dann früh runter,weil ich zum Arzt nach CB musst,UND:

Mein Auto war weg!!! Ich bin fast zusamm gebrochen ey!!!!

3 jahre arbeit,mittlerweile fast 5.500euro (Rechnung vom Motor kommt ja noch) und nu das...

Naja,ab zur Polizei&alles aufgenommen!!Eigentlich müsste so ein auto ja auffallen.. naja,kann jetz nur warten,das die was finden!:(

aber ich hab auch angst,wie er aussieht,falls sie ihn finden!!

Ich könnt heulen!!!seit 3 jahren hab ich fast jede woche an dem auto geschraubt!gestern wurde er quasi endlich fertig&ein tag später is es so als hätte es ihn niemals gegeben!!

Ich werd jetz meine teile zusammen suchen,die ich noch hab&die die woche noch kommen sollten&werde diese verkaufen... also wenn jemand was braucht.. :(

 

Euer am boden zerstörter Tobi...

Beste Antwort im Thema

Mein Beileid.

Was noch schlimmer als ein Unfall ist - wenn einem das Auto geklaut wird.

Jeder wird die Augen offen halten. Ich bete für dich das es wieder auftaucht.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 19. März 2009 um 16:43

WOAH!! Meine Fresse...

Habe selten sowas schreckliches gehört... Ein Auto an dem du Jahrelang gearbeitet hast, am Tag der fertigstellung gestohlen.

Glaube schlimmer kanns garnicht kommen.

Aber ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Wenn dein Wagen wirklich so auffällt, gibt es natürlich noch Hoffnung. Und wenn er abgeschlossen war und spuren von vandalismus dran zu erkennen sind, dann kommt die Versicherung dafür auf.

Ich kann verstehen wie du dich fühlst. Habe gerade vor 3 Wochen ein Golf 1 Cabby in Super zustand gekauft, anlage wunderbarstens verbaut, neue Felgen, neue Lichter und neue Batterie, neues radio usw. und wenn der weg wäre.. Ich glaube ich würde echt nur daheim sitzen und heulen...

Auf jeden Fall wünsche ich dir VIEL VIEL Glück, dass du dein Baby möglichst schnell und vor allem auch möglichst Original wie er vorher war wieder zurückbekommst..

Mein tiefstes Beilied.

lg. Masl

Themenstarteram 19. März 2009 um 16:47

danke danke,aba bei ner haftpflichtversicherung (kasko is bei so nem alten auto sinnlos) bekomm ich keinen cent...

und wie gesagt: ich will nich wissen,wie mein auto aussieht!wohlmöglich haben die meinen fast neuen motor auch noch völlig runtergeritten...

blöderweise hatte ich auch grad erst getankt&es war noch 3/4 drin...

 

ich geh erstma heulen...

Hallo.

Wollte Dir mein Beileid aussprechen...

Ich bin in der Beziehung auch ein gebranntes Kind...

Polo 2 GT vom Einkaufszentrum innerhalb von 10min. geklaut

Original Polo 2F G40 mit 98.000km, Nachts vor der Tür geklaut

Hätte jedes mal IM STRAHL KOTZEN können...:mad:

Fühle mit Dir!

Kopf hoch...:(

Gruß.

Hey Tobi, das ist echt unglaublich und tut mir unendlich leid! Kann mir kaum vorstellen wie du dich jetzt fühlen musst. Jedenfalls gib die Hoffnung mal noch nicht ganz auf, obwohl es wirklich sein kann, dass er weg ist. Immer mal die Augen offen halten bei Ebay oder so, nach dem ganzen Golf oder nach Teilen. Der war ja noch relativ auffällig. Und setzt hier nochmal die Bilder rein wie im anderen Thread.

Also Kopf hoch, wir alle fühlen mit dir.

Hallo,

hast du Fotos von dem Wagen?

Wenn ja dann poste sie doch so kann man etwas Propagaanda machen in anderen Foren und chats wenn dann jemand den Wagen sieht kann man dem vieleicht auf die Spur kommen und hier im Forum kann der dann auch nicht so einfach mal sein Auto verkaufen da dann ja viele den Wagen wieder erkennen würden, wenn dem doch so sei dann bite nicht sofort zu dem hin und beschimpfen und sagen er hätte den geklaut sondern dann müssen wir (oder einer) sich geschickt als Interessent ausgeben und sich mit ihm treffen mit der Polizei und dann hast du dein Juwel zurück. Also ich würde mich freiwillig melden um dir dabei zu helfen.

Bitte so viele Fotos wie möglich von deinem Kleinen. Wenns geht uach fotos wo markante Elemente deines Wagens zu erkennen sind. Wenn du schriftliche Details hast wie etwa: Im Motorraum ist eine dicke Schramme da damals was weiss ich der motor dort angestossen war beim ausbaau. Solche details sind gol wert beim wieder verkauf, denn der wird den Wagen sicher nicht selbst weiterfahren das wäre ja wie auf ner tickenden Bombe zu fahren und erst recht die Achterbahn der Gefühle die der durchleben muss in dem Augenblick.

Also alles schon hier rein bitte, ich bin mir sicher sehr viele Freunde hier werden dir helfen wollen.

MfG Frank Backes

Kannst mich auch gerne anrufen 00352 661 40 69 25 (achtung ist eine Luxemburgische Vorwahl und auf ein Handy aalso könnte es teuer werden, nicht dass du obendrein noch das zahlen musst)

Schönen abend wünsche ich dir trotzdem. Alles wird wieder gut das bekommen wir wieder hin.

Themenstarteram 19. März 2009 um 16:58

danke euch!!

bilder sind in meinem blog,allerdings hat er jetz angelyes in chrom ausführung und rot/weiße klarglas-rülis!!

 

naja,aufälligkeiten: halten hinten anstatt golf: Blackmail!

dann is die vorder stoßi links aus der halterung gerutscht!

aufm dach im hinteren rechten bereich isn langer kratzer!

hm.. naja,den rest seht ihr aufn bildern!

hat jetz halt doorboards drin&nix mehr in der hutablage!:(

ach manno,ich will nich mehr schreiben,sondern nur noch heulen...

wäre bei sovielen Investitionen nicht auch mal für 200,- ne Alarma mit WFS drin gewesen?

Themenstarteram 19. März 2009 um 17:03

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

wäre bei sovielen Investitionen nicht auch mal für 200,- ne Alarma mit WFS drin gewesen?

so mies wie es klingt,aba die sollte heut komm&wollte ich am we einbauen!!:(

Haltet die Augen offen und werft von Zeit zu Zeit mal einen Blick auf ebay, mobile usw...

So scheiße die Sache ist: Erstmal Kopf hoch!

Mein 87er Jetta (Top Zustand, zwar ohne Tuning, aber wie aus der Fabrik) wurde im letzten August gestohlen. Zwei Wochen später wurde er gefunden. Die Täter sind 15!!! km weit gefahren und haben ihn stehenlassen. Defekt war die Lenksäule/Lenkschloss, Tür überm Griff wo sie mit nem Schraubenzieher durch sind, Kabelbaum ist durchgebrannt und der Anlasser ist wohl mitgelaufen. Die waren echt von der ganz dummen Sorte. Geklaut haben sie auch ncihts. Nur das Auto war natürlich nicht mehr so perfekt wie davor... :(

Aber gib die Hoffnung nicht auf, vll. wollten die einfach nur nach Hause fahren! Ich hoffe für dich, dass das keine Crashkids waren. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und viele Autos werden auch wiedergefunden hat mir die Polizei gesagt!

Und für's nächste mal merke dir: TEILKASKO!! die kostet nur wenige Taler im Jahr und wenn du nochmal 1000€ bekommst, dann ist das besser als nix.

Also von mir auch ersma Beileid! Super-Scheiße das!!

Aber nachdem so die erste Emotion abgeklungen ist......zurück zum logischen Denken: Wer klaut so ein "auffäliges" Fahrzeug?? Ich mein, die Geschmäcker sind verschieden, aber wenn mir dieses Auto irgendwo entgegen käm würde ich zweimal hinsehen! Wir sollten nicht wieder offen spekulieren, weil sonst wieder der Hammer fällt, aber da stimmt doch was nicht!?!?!

(Oder iss das normal da bei euch im Osten, das irgendwas geklaut wird?)

Mein Beileid.

Was noch schlimmer als ein Unfall ist - wenn einem das Auto geklaut wird.

Jeder wird die Augen offen halten. Ich bete für dich das es wieder auftaucht.

am 19. März 2009 um 17:44

man man man mein beileid, du hast aber auch pech in der letzten zeit erst das mit weberli und jetzt is das auto auch noch geklaut.

ich bin sicher das er wieder gefunden wird.

Themenstarteram 19. März 2009 um 17:48

ich will nich wissen,wie es aussieht,falls es wieder gefunden wird!!

das es aufgebrochen&kurzgeschlossen wurde is klar... aba wer weiß was noch damit gemacht wurde...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Ja,es geht noch schlimmer: Mein Golf wurde heut nacht gestohlen!!!